Das ist schon ein Hammer, mit den Auflagen. Dennoch denke ich das der größte Teil der Lunar I (Gold & Silber ) bereits vom Markt ist. Sicherlich werden die Preise einzelnen Münzen nach unten angepasst & andere nach oben. Aber ein Beinbruch ist das nun auch wieder nicht. Schließlich ist es bei Spekulation immer so eine Sache, ob sie auf geht oder nicht.
Der Trost ist Gold beleibt Gold & Silber bleibt Silber.
Nein, so seh ich das in dem Fall nicht - die Auflagen waren jahrelang als endgültig propagiert, final, finito minto
Das ist eine stinkende Riesensauerei... auch wenn es mich persönlich nicht trifft - ich habe alle Lunare noch günstig einkaufen können und werde auch nicht verkaufen, und einen hohen Sammlerwert hab ich eh nie bezahlen wollen..
Aber Leute, die den veröffentlichten Zahlen der lügnerischen Gierschlünde vertraut haben, sind voll gekniffen, verarscht, angepisst... ... Sammler sind Schafe, die geschoren werden.
und es zeigt deutlich, dass man wahrscheinlich mit der so genannten Neuen Numismatik auf dem falschen Dampfer ist oder seine Anlagestrategie überdenken muss. Also beimischen von modernen Sammlermünzen kann man knicken - ab jetzt zählt für mich nur Material!