Hallo ,wollte eigentlich noch ein weiteres mal Nachkaufen .Werde noch abwarten,geht mir zu schnell nach oben.
Ich möchte wirklich nicht den Spielverderber spielen, aber das sollte man vielleicht wissen:
Santacruz Silver to Sell Zacatecas Property to Seasoned Mining Team
Vancouver, British Columbia--(Newsfile Corp. - July 23, 2020) - Santacruz Silver Mining Ltd. (TSXV: SCZ) ("Santacruz" or the "Company") is pleased to announce that it has entered into an agreement with Zacatecas Silver Corp. ("Zacatecas Silver") for the sale of a 100% interest in the Zacatecas Properties (the "Properties"), located in the Zacatecas Mining District, Mexico, for consideration of US $1.5 million and the issuance of 5,000,000 common shares of Zacatecas Silver.
https://www.newsfilecorp.com/r…y-to-Seasoned-Mining-Team
Verkauf erfolgte für 1,5 Mio US$ und "Aktien", die man sicherlich nicht als Asset eingeplant hatte. Das war Ende Juli 2020, nun liegt die Bewertung bei 85 Mio Can$ und passiert ist auf dem Grundstück genau NICHTS... Ich wäre da vorsichtig, könnte leicht ein abgekartetes Spiel sein. Für den Preis sollten schon ein paar erfolgreiche Bohrungen erfolgt sein. Da nehme ich dann lieber für den Preis Southern Silver oder Silver Viper oder am besten gleich Santacruz, die als Produzent kaum höher bewertet sind und zudem noch das Aktienpaket halten...