Möchte ich mal gerne hier zur Diskussion stellen?
Ehrlich gesagt, es ist ja gut und schön, das wir die Regeln zum privaten Handel der Zeit gemäß mal ein bischen angepasst haben, die stehen sogar ganz oben unter wichtig über den einzelnen Handelsfäden!!!
Super, doch es nützt kaum etwas, wenn sich ein Teil der Forenmitglieder, nun ja, mehr oder weniger bewusst darüber hinwegsetzt! Dummerweise gucke ich da öfters rein und räume es zumindest halbwegs etwas auf. Ok, heute war's schon Spitze!!!!
Doch mal ganz ehrlich gesagt, ich bin nicht dafür, dieses System in dieser Art und Weise so auch 2011 handhaben zu wollen, es bindet einfach reichlich Zeit, man beschäftigt sich mit allerhand Rückfragen, eine Mehrzahl der Mitglieder fühlt sich zurecht sogar belästigt durch übermäßiges einstellen, Updaten, stückeln, leerverkaufen etc. etc. Kann ich total verstehen!
Also die Frage in die Gemeinde: Wie kann man diese Verkaufsfäden sinnvoller handhaben, ohne das sie stets einen Eingriff erfordern?
Schön wäre hier eine konstruktive Diskussion um zumindest fürs nächste Jahr eine Lösung für einen besser funktionierenden internen Forenhandel zu finden.
Wünsche
...einen goldigen Tag
Tut