Alles anzeigenAlso, versteh ich jetzt alles falsch?
Ich meine, Ende 2016 wurde gesagt, das Jahr 2017 gehöre den Edelmetallen. Es würde goldene Zeiten anbrechen mit einem POG +5000
Dann wurde das Ganze aufs Jahr 2017 verschoben. Nun schreibst du, es gäbe einen mehrwöchigen Upmove bei den Edelmetallen, und danach wieder einen Taucher bis 1077. Versteh ich das richtig?
Und dann? Schiessen die Aktienmärkte wieder im gleichen Stil wieder nach oben, wie bisher?
Also, für mich ein Szenario, dass für mich schwer vorstellbar ist, mit der Konstellation wie sie ist.
Aber....natürlich ist nichts unmöglich, dies wurde uns ja bisher mehrfach verdeutlicht.
Natürlich ist es ein Ding der Unmöglichkeit, Börsenverläufe zeitlich genau vorherzusagen, versteh mich bitte nicht falsch.
Aber was ist jetzt aus der Megahausse der Edelmetalle geworden, die du einkalkuliertest? Nochmals 10 Jahre warten?
Dies würde ein bisschen mein Zeitrahmen wirklich bisschen ausreizen
Doch lieber noch ne scheiss Immobilie kaufen?
Sorry, verstehe deinen Ablauf vielleicht bisschen falsch. Vielleicht könntest du mir bisschen Klarheit verschaffen.
Klar, ob es so kommt, sei dahingestellt. Aber man könnte es ja im Hinterkopf behalten, für den Fall der Fälle
Danke.
Mach dein eigenes Ding nach Maß deines Geldbeutels. Ist mir bis jetzt noch keiner untergekommen, der irgendwie den Börsenverlauf oder Edelmetall-Preise vorhersagen konnte. In New York wissen die schon wie es weitergeht, nur sagen die dir das nicht. Da musst du schon über ein paar Milliarden verfügen und als Kunde interessant sein. Wieso man diesen Hedddda thread nicht schließt ist mir sowieso schleierhaft, da kommt ja echt nur Müll . Ja, ja irgendwann werden die Rohstoffe schon mal wieder steigen und dann werden sie halt irgendwann auch mal wieder fallen. So wie sich halt die Jahreszeiten abwechseln.