Drachen Thread Lunar II 2012 ... Year of the Dragon

• Mann, die colored PP gehen ja weg wie warme Semmeln, zu 84,9 nur noch 2 STück, die haben heute doch locker an die paarHundert verkauft... wenn ich denke, das heute morgen zu 72,x mehr als 900 in den SHop eingestellt waren... ok, bei SC heissst das nicht viel, aber trotzdem schnell schnell alles...

EDIT : So, altes SPiel: jetzt 50 STück zu mittlerweile 89,9 im Programm...tstststs

Aktuelle Suche, Angebote bitte per PN: Israel 2NS mit Tieren, Transnistrien, Kasachstan [smilie_blume]

Einmal editiert, zuletzt von Lauterer ()

• Hatte auch erst mal den Warenkorb bei SC getestet, da waren es noch über 300.
    Als dann nur noch 18 da waren, habe ich dann doch zugeschlagen, allerdings 74,90.

Weiß jemand, wieviele 4er-Sets angeboten wurden? Wr leider zu spät.

Viele Grüße

Abudabi :D

"Ich habe keine Angst vor Schlangen oder Spinnen - nur vor Schmetterlingen!"

Einmal editiert, zuletzt von abudabi ()

• Der hier ist noch viiieel schlimmer:

http://www.ebay.de/itm/SILBER-LUNAR-DRAC?=item20bd525231

Aber diesen Anbieter kennt man ja auch schon von seinen ganz schlechten Angeboten her

@foxi60,

wer bei diesem Verkäufer kauft, der müßte sich mal untersuchen lassen [smilie_happy]

der verkauft ne halbe Unze für knapp 200€ , die gab es bei SC am morgen noch für knapp 40€ :!:

Gruß Josi

Je mehr Menschen ich kenne, je lieber habe ich meine Hunde :)

• der Hype um den Drachen legt sich...aber die Preise für den 1 oz sind immer noch gesalzen.

ärgern, verhandeln, handtuchwerfen, zustimmen
    Goldkartell, "Drückung", etc. ist doch alles Augenwischerei von den "Gurus", die von nichts ne Ahnung haben oder wieso konnte Gold seit Dez 2001 von 255 USD auf über1900 Dollar steigen? Eine "Drückung" sieht anders aus,denn dann hätte es von 255 USD auf 25 USD gehen müssen.

• Welcher Hype?

Viele Händler haben immer noch 1 Unzen Drachen in grosser Menge. Wenn man nach der Veränderung der angebotenen Menge geht, haben einige Händler ganz ganz wenig Stücke verkauft.

Rein rechnerisch verstehe ich das überhaupt nicht? Bei 300.000 Stück weltweit und etlichen grossen Käufern allein hier im Forum? Der Rest der Welt hat scheinbar noch gar nichts gekauft?

Nachdem Pro Aurum jetzt bei 64,74 steht und keine Rede mehr von Kontingenten ist, stehen die anderen Händler ganz schön unter Druck.

• Nachdem Pro Aurum jetzt bei 64,74 steht und keine Rede mehr von Kontingenten ist, stehen die anderen Händler ganz schön unter Druck.

Beim Drachen Pusher verkaufen sich die Teile scheinbar ja immer noch wie "Geschnitten Brot" zum "Marktpreis" von 74,90 ... [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy]

• Wollte mal eure Meinung zu den bunten Drachen PP mit Etui und COA hören.
    Die 1 Unzer sind ja schon überall ausverkauft und kosten schon ca. 130 Euro.
    Sind die 1/2 Unzer nicht so beliebt ? Die gibt es noch für 44,90 Euro und sind im Verhältnis
    viel günstiger als die 1 Unzer.
    Was meint Ihr dazu.

Gruß Silberfinger 007

• Beim Drachen Pusher verkaufen sich die Teile scheinbar ja immer noch wie "Geschnitten Brot" zum "Marktpreis" von 74,90 ... [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy]

Zu dem Preis gab es diese Woche die colorierten 1 Unzer mit 10.000er Auflage. Bin zwar kein Fan von colorierten Münzen, aber beim Drachen mache ich mal eine Ausnahme :whistling:

• denke das die kein schlechter kauf werden.wer welche hat kann froh sein.130-150 könnten da dauerhauft schon drin sein. wenn der erste schwung erstmal weg ist.die 1/2 unzer dürften wohl auch keine woche mehr herhalten bis die weg sind.die werden viele noch auf dem zettel haben und sobald nur noch 100 da sind gehts dann schnell.man darf gespannt sein....vor allem auch was die bu/color dann kosten.

• Wie haltet ihr es damit:
    Mehreren Drachen der neuen Serie sind bei mir, sagen wir mal, nicht ganz perfekt.
    Bei einer 10 oz. Münze gibt es einen .. mhm.. Prägefehler ( keine Beschädigung )an der Umrandung der Vorderseite.
    Bei anderen sind 2-3 etwa millimetergroße Striche auf dem matten Hintergrund.
    Alles ist durch die Kapsel zu sehen, die ich natürlich nicht geöffnet habe, jedoch ist es eindeutig, daß es nicht die Kapsel
    selbst ist.
    Klar, bei den Stückzahlen sind es auch nur bessere Bullions, die 1oz. mal ausgenommen,
    aber als Sammler ärgert es einen doch. :S

Beiträge sind persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Klar, bei den Stückzahlen sind es auch nur bessere Bullions, die 1oz. mal ausgenommen,
    aber als Sammler ärgert es einen doch. :S

Das wird Dir auch jeder Händler sagen: Die Lunar II Drachen sind auch nur Massen- bzw. Bullionware.

Einmal editiert, zuletzt von foxl60 ()

• Klar, schön isses nicht, aber auch kein Drama. Es sind Bullions, wenn auch hübsche. Also mach Dir keinen Kopf drum, z.B. meine sind auch nicht alle makellos. Vielleicht kannst Du die ein oder zwei schlimmsten noch reklamieren?

Einmal editiert, zuletzt von goldnuss ()

Schriftgröße:  A A A A A