Hab grad noch geordert, hat bei mir gefunzt.. mal gucken, ob da was kommt
Drachen Thread Lunar II 2012 ... Year of the Dragon
-
-
-
Hallo, was heißt offizieller Prästentationblister, heißt das ohne Schatulle und Umverpackung ?
Über eine Antwort würde ich mich freuen. -
Hab auch gerade bestellt,bin mal gespannt ob da was kommt.Blister wäre mir neu,wahrscheinlich ein Fehler,die kommen doch nur im Box und Zert.
-
Die Schatulle ist aber auf dem Bild mit abgebildet im Hintergrund, da
wird man drauf bestehen können.
Mich stört als Neuling im Farbdrachenbusiness, daß
hier nicht ausdrücklich PP steht -
Ich wollte den Drachen auch dort bestellen, hatte ihn auch im Warenkorb, kam aber nicht weiter...
Also dort angerufen. Die Dame war recht hilflos, sie hatte den Artikel im Internet, aber nicht in der Datenbank!
Eine Kollegin will mich noch zurückrufen. Sehr eigenartig...Jetzt hat es geklappt!
-
-
Hab auf Rechnung bestellt.
14 Tage Rückgaberecht gibts ja auch bei denen
Wird schon gut gehen.LG
-
bei gavia wird es wohl wieder viele lange gesichter geben.kann mir nicht vorstellen das die einen bestandszähler im shop haben.die haben doch bestimmt hunderte verkauft die letzten stunden.....ausser die haben wirklich noch das lager voll dann sorry
mir fällt da grade drache und emporium dazu ein
ps.weiss jemand ob ps-coins die gildet auch mit zertifikat verkauft wie sc und philla???
-
Na ja,lange Gesichter ist ein wenig paranoid,falls ich die Drachen bekomme ist gut,und wenn nicht ist auch ok,deswegen werde ich keine Albtraume kriegen,
falls jemand doch langes Gesicht kriegen sollte gibt es eine abhilfe,geschrotete Leinsamen in Müsli dazugeben und es flutscht ordentlich (sorry für OT ) -
die ColorPP Drachen halbe+1oz werden mitunter mal die Teuersten werden
-
hier mal ein vergleich von BU Color und PP da kann keine BU münze mithalten links unten BU Farbe
-
-
und hier die ganzen PPs Sets aber das 3coin Set schlägt alles
-
hier mal ein vergleich von BU Color und PP da kann keine BU münze mithalten links unten BU Farbe
Woher hast Du den BU Color Drachen ?Hatte nämlich gedacht, dass es den farbigen Drachen nur in Proof und in einer Gesamtauflage von 10.000 Stück gibt.
Der BU Color Drachen war doch bestimmt auch um einiges billiger als der in Proof und kam wohl ohne Box und CoA, oder ?
-
Wird wohl der aus dem Typset sein...da sind nämlich nicht die die PP color enthalten...damit wir noch eine weitere Variante haben, die es dann sicher auch noch als "Massenware" geben wird...
-
Ja das ist die aus Typset,die Farbe ist gleiche wie bei Gemstone Drache,proof Drache in Farbe hat Rot in etwa 2t dunkler,bin mir sicher das die Farbige BU in Masse angeboten werden,ist aber auch eine schöne Münze.
-
Auch bei Gavia bestellt....
Aber auf 2 Beinen steht es sich besser:
Bei Meinpaket-historia steht der rote Dragon noch für 119 EUR, incl. Gutscheincode MP10PROZENT kommt man auf 111 EUR incl. Versandkosten....
-
-
Bei Meinpaket-historia steht der rote Dragon noch für 119 EUR, incl. Gutscheincode MP10PROZENT kommt man auf 111 EUR incl. Versandkosten....
Hallo Herr Kommisar,
wenn der 10 % Gutschein auch für Edelmetalle gilt ist es eine ganz schöne Sache. Nur gelten diese Gutscheine üblicherweise nicht für EM-Angebote
-
Hallo Herr Kommisar,
wenn der 10 % Gutschein auch für Edelmetalle gilt ist es eine ganz schöne Sache. Nur gelten diese Gutscheine üblicherweise nicht für EM-Angebote
Manchmal klappt's trotzdem.
Bei mir bloederweise genau VOR dem extremen Preisrueckgang vor knapp drei Wochen - war also trotz 17 % - Gutschein rueckblickend nicht wirklich der BruellerTipp: Vorkasse waehlen und direkt ueberweisen.
LG
Glückskind -
In der Regel ist der Gutschein dann aber mit entsprechender Kennzeichnung versehen dass er nicht für EM gilt. Das war bei diesem Code nicht der Fall.
Die Bestellung ging auf jeden Fall mit dem Code durch. Bestellbestätigung mit dem reduzierten Preis wurde ebenfalls versendet. Bei mir hat es dann bisher auch immer geklappt.
Gruß
Maigret
-
-
Es ist soweit - das erste 9er Set ist da!
Ich bin ja mehr Edelmetallanleger als Münzsammler - und Farbmünzen sind ja nochmal
was ganz Spezielles.Trotzdem, als ganz ernst gemeinte Frage: Ist das was ganz Besonderes? Wie ist der Preis einzuschätzen? Kann so eine Investition profitabel sein?
-