Alles anzeigenAllein ein solches Wort in einem Thementitel ist m.E. ohne wenn und aber unseriös. Dass es geduldet wird, spricht für die traditionelle große Toleranz der Macher dieses Forums. Ich meine, Irrtum vorbehalten, der Rohstoffbulle könne keine große Erfahrung an der Börse haben, sonst könnte er sich nicht so aufführen, wie er es tut, eben wie ein Bulle in der Kuherde.
Also wäre auch von seiner Seite eine gewisse Toleranz nichts weiter als gut und recht! Mann, selbst deklariertes Rindvieh, tu doch nicht so empfindlich! Si tacuisses....(Wenn du geschwiegen hättest, wärest du weise geblieben). Die Festplatte ist geduldig, die Leserinnen und Leser sind geduldig, sei du es auch, man kann Beiträge doch kommentar- und emotionslos übergehen.
Hier sind über 10,000 Leserinnen und Leser versammelt. immer wieder kommen neue hinzu. Viele haben wenig Börsenerfahrung, wie man immer wieder hier lesen kann. Wenn solche Beiträge wie diejenigen von "Rohstoffbulle" unkommentiert auf das naive Publikum losgelassen werden, könnte das für viele zu erheblichem finanziellem Schaden führen! Klar herrscht jetzt ein Bullenmarkt für Rohstoffe, da hebt die Flut alle Boote, aber es kann immer wieder ändern, und manchmal auch rasch! Wir haben hier Katastrophen erlebt!!
Zu den kriminellen Machenschaften an Börsen wie Toronto und Vancouver werde ich mich in absehbarer Zeit äußern, wie oben erwähnt. Gerne in einem neuen Thema. Dann können auch die obigen, nicht bullisch röhrenden Beiträge Beiträge ohne weiteres dorthin verschoben werden!
Gruss, und danke an EdelMan für seine besonnene Reaktion.
Lucky
(RedBull-Dosen entsorgender Papa )
Top Posting
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass man sicher den einen oder anderen Explosionstitel im Depot hat.
Die Mehrheit im Depot steigt (oder sinkt) in einem "normalen" Tempo.
Dann gibt es sicher noch die eine oder andere Niete.
Edel hat das mal irgendwo gepostet diese Woche...
Aber unser Threaderöffner hat (mit WENIGEN Ausnahmen) NUR Explosionstitel im Depot
Tja, was schlieet man daraus...
Allen ein Schönes Wochenende
shadow