Wenn ich mir das so anschaue, dann geht die glänzende American Airline ganz langsam zum geplanten Sinkflug über.
Und da noch kein Flieger am Himmel geblieben ist, geht's eigentlich nur darum ob er abstürzt oder weich landet
und ob er in El Alto Bolivien (ca.4000 m über NN) oder in Miami(ca. 0-100 m über NN) seinen Zielflughafen hat.
Lassen wir uns überraschen.
PS: Und ohne sirgey geht natürlich gar nichts!!!
Alles anzeigenDas ist ja noch kein echter Squezze, sondern noch das Vorspiel.
Zum einen Eindeckungen von schwächeren Shorties und gleichzeitig gibt es wagemutige Neushorter, die spekulieren, dass das Ganze in sich zusammenfällt und Shortpositionsverteidiger, die einfach nur eindämmen wollen.
Heute SK 8% plus, dann sollen morgen die MSM berichten und nochmal +6% (in der Spitze +10%), übermorgen -4% (in der Spitze -7%), am Donnerstag +3% und Freitag dann +15%.
Das wäre mein Drehbuch.
Wenn ich eine der großen Bullionbanken wäre, würde ich jetzt nicht mit voller Wucht draufhauen. Der Eingriff wäre zu offensichtlich. Momentan schauen einfach zu viele auf den Silbermarkt.
Das Top müsste außerdem im Wochen und v.a. im Monatschart für alle Ewigkeit als Mahnung in Form einer Candle mit ellenlangem Docht (70 oder 80 Dollar in der Spitze) und einem roten Körper dastehen. So eine Kerze würde suggerieren, das Idioten hochgekauft haben und alles wieder verloren haben.
Das bekommt man hin, indem man Silber bis eine Woche vor Monatsende steigen lässt und dann in der letzten Woche brutal abverkauft bis unter das heute gerissene Gap.
man muß blöd sein, jetzt auf fallende Kurse zu wetten
Sacht ma,
Ihr sauft doch Alle noch mehr wie ich?
Mann bleibt nu einfach aufm Sofa, lässt ES ploppen und genießt!
Ich harre der Dinge und verteidige meine Vorräte.
Setze gleich einen neuen Sud auf, diesmal Silberbräu.
Wir könnten allerdings auch Platin durch den Bottich treiben. Die nächste Kerze.
WBT