POG und POS kacken ab - ES DARF GEJAMMERT WERDEN!

• Wenn ich mir das so anschaue, dann geht die glänzende American Airline ganz langsam zum geplanten Sinkflug über.
    Und da noch kein Flieger am Himmel geblieben ist, geht's eigentlich nur darum ob er abstürzt oder weich landet
    und ob er in El Alto Bolivien (ca.4000 m über NN) oder in Miami(ca. 0-100 m über NN) seinen Zielflughafen hat.
    Lassen wir uns überraschen.

PS: Und ohne sirgey geht natürlich gar nichts!!!

man muß blöd sein, jetzt auf fallende Kurse zu wetten

Sacht ma,

Ihr sauft doch Alle noch mehr wie ich?
    Mann bleibt nu einfach aufm Sofa, lässt ES ploppen und genießt!

Ich harre der Dinge und verteidige meine Vorräte.
    Setze gleich einen neuen Sud auf, diesmal Silberbräu.
    Wir könnten allerdings auch Platin durch den Bottich treiben. Die nächste Kerze.

WBT

• Sie sind schon wieder dabei uns auch heute einfach so abzufertigen.

Der ganze Tagesanstieg schon wieder abverkauft.

Sie reichen den Markt von 30 bis fast 28 einfach so durch???

Man kann es kaum glauben.

• 'Sie' haben den Markt aber vorher von 27 - 30 auch 'einfach so durch gereicht'... 8o

Aktuell 28,80 ist ja immer noch FETT über der WICHTIGEN Marke von ~ 28 . Alles gut !

Übrigens: Die Parole Alles gegen Deutschland! ist straffrei.

…und die Parole : ’ Deutschland verrecke’…auch.

• und hecla fällt einfach um 20 prozent vom Tageshoch... uns fehlen die 30 im Silber und etwas Power im Gold. Von den 27,60 am Freitag zu den 28,07 heute ist jetzt nicht wirklich viel Delta. Mal sehen was zum Handelsschluss veranstaltet wird. Ich will die 30 fallen sehen.

Platin darf scheinbar atmen.

Es gibt auch heute was zum Jammern...

• und hecla fällt einfach um 20 prozent vom Tageshoch... uns fehlen die 30 im Silber und etwas Power im Gold. Von den 27,60 am Freitag zu den 28,07 heute ist jetzt nicht wirklich viel Delta. Mal sehen was zum Handelsschluss veranstaltet wird. Ich will die 30 fallen sehen.

...aber davor ist Hecla 45 % gestiegen ! An einem Tag ! Findest Du das normal ? Ist doch logisch dass so ein Kursanstieg von VIELEN die vielleicht schon Jahre mit Verlust auf der Aktie sitzen zum Ausstieg genutzt wird . Das ist gaaaanz normale Marktpsychologie. Null manipulativ oder sowas...

Übrigens: Die Parole Alles gegen Deutschland! ist straffrei.

…und die Parole : ’ Deutschland verrecke’…auch.

• ...aber davor ist Hecla 45 % gestiegen ! An einem Tag ! Findest Du das normal ? Ist doch logisch dass so ein Kursanstieg von VIELEN die vielleicht schon Jahre mit Verlust auf der Aktie sitzen zum Ausstieg genutzt wird . Das ist gaaaanz normale Marktpsychologie. Null manipulativ oder sowas...

Hi Woernie, das war nicht ernst gemeint - es findet sich immer was zum Jammern... und ja es ist total verrückt - ich bin gefühlt ewig in Hecla und durch zig Merger und Nachkaufgelegenheitern wurde es immer immer mehr. Ich drücke uns die Daumen - das Jammern in dieser Selbshilfe Alkoholiker Gruppe jeden Tag tut mir sehr gut.

• Das ist mal ein Bild vom Woernie, Onkel Dagobert lässt mich positiv gestimmt in die Woche blicken :thumbup:

Moin,

verwechsle ich jetzt mit @KROESUS [smilie_happy]

Grüße
    Goldhut

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Früh morgens in Deutschland, wache ich auf, trinke genüsslich meinen Kaffee am Esstisch und checke den POG/POS. Zu meiner Überraschung: ist die große Euphorie der letzten Tage verflogen oder warum steht POS jetzt schon bei -4%?
    Alles nur heiße Luft? Kommt der POS jetzt wieder auf den Boden der Tatsache zurück?

Schriftgröße:  A A A A A