POG und POS kacken ab - ES DARF GEJAMMERT WERDEN!

  • Toller Artikel von The Gold Report , Michael Ballanger


    Es scheint immer klarer für viele zu werden, welch mieses Spiel die FED und deren Banken spielen.


    Am Ende kann man gegen sie nicht bestehen.


    Man darf auch nicht vergessen, was Sie mit Gold in 2013 gemacht haben und wie lange Gold daran zu knabbern hatte. Bis heute ist das alte Hoch noch immer nicht klar und nachhaltig überschritten worden.


    Das sind schon mehr als 9 Jahre.
    In 9 Jahren bin in 65, da kann ich kein zusätzliches unberechenbares Risiko gebrauchen.


    Es ist einfach verhext solange die FED die Zügel in der Hand hat.


    LG


    murdock

  • Sondern vielmehr sein Geld in Herrn Müllers erfolgsversprechenden Fonds stecken :D 8o :thumbup:

    Der Müller ist schon ein Phänomen. Ich habe eigentlich lange Jahre recht viel von ihm gehalten. Aber seit ungefähr zwei Jahren redet er so, als ob die Kabale jetzt schon gewonnen hätte und der Great Reset mit anschließender NWO unausweichlich und vor allem weltweit flächendeckend stattfindet. In seinem Fonds ist auffallend viel Big Tech und Nachhaltiges. Vielleicht weiß er ja mehr? Ist ja zumindest möglich.


    Allerdings sehe ich ich nicht, was mir für diesen Fall, daß die NWO kommt, eine noch so ausgefeilte Anlagestrategie nützt. Das ist ja dann Jacke wie Hose, welche Art von Vermögen einem größtenteils wegbeschlagnahmt wird. Von daher bleiben immer mehr Fragezeichen. Wobei die Performance von seinem Fonds das kleinste ist.


    Er hat seine Idee m.E. so gut es ging umgesetzt hat, aber auf eine jahrelange Zwischenerhohlung ist das Konzept nicht zugeschnitten. Wäre eine schnelle zweite Abwärtswelle gekommen, wäre er der Fondskönig gewesen. Wie so viele, deren Rechnung nicht aufgegangen ist. Wer auf Fonds setzt, muß eben damit leben, daß jemand anderes was aus seinem Geld macht. Oder auch nicht.

  • Wenn ich dich richtig verstanden habe hast du dein EM verkauft und hast jetzt Cash.
    Das hältst du auf Sicht von 9 Jahren, um bei dem von dir angeführten Zeitraum zu bleiben, für risikolos?

  • Wenn ich dich richtig verstanden habe hast du dein EM verkauft und hast jetzt Cash.
    Das hältst du auf Sicht von 9 Jahren, um bei dem von dir angeführten Zeitraum zu bleiben, für risikolos?

    Klar doch, es wird ja nicht weniger. [smilie_happy]

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • Wenn ich dich richtig verstanden habe hast du dein EM verkauft und hast jetzt Cash.Das hältst du auf Sicht von 9 Jahren, um bei dem von dir angeführten Zeitraum zu bleiben, für risikolos?

    Ich kann mir jetzt nicht leisten von der FED abserviert zu werden.
    Da ich diese Befürchtung aktuell sehr stark habe, habe ich so entschieden.
    Eine Alternative zu EM gibt es meiner Meinung nach nicht.
    Ich muss jetzt den richtigen Moment abwarten, so dass klar ist, dass die FED und die Bankgehilfen die Macht über die Märkte verloren haben. Das wird sehr schwierig. Wenn man zu spät kommt, wird es nichts mehr geben und zu früh wird man von der FED durchgemixt bis zum max. Schmerzpunkt.
    Nur mehr einen Fehler kann ich mir nicht mehr erlauben, dafür bleibt mir zu wenig Zeit.


    Wäre ich um die 30, ich würde einfach weiter kaufen jeden Monat so viel ich übrig habe.
    So habe ich es die vergangenen 21 Jahre auch gemacht. Habe aber nicht damit gerechnet, dass die FED eine derartige Marktmacht erlangen kann.


    LG


    murdock

  • Wenn man zu spät kommt, wird es nichts mehr geben

    Das ist wohl war. [smilie_happy]


    [Blockierte Grafik: https://alphahistory.com/weimarrepublic/wp-content/uploads/2012/07/inflation.jpeg]

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • Und wieder nach mühsamen Anstieg über zig Stunden den gesamten Tagesgewinn innerhalb kürzester Zeit zu nichte gemacht!
    Das ist ne ganz gemeine Zermürbungs Taktik.
    So leichte Zweifel an der ganzen Geschichte stellen sich da bei mir nun doch langsam ein, ich werde dennoch voll durch ziehen & keine Aktie oder Unze wird von mir in den Markt geschmissen!
    Sollte es dennoch einen kurzen aber Heftigen Rücksetzer geben werde ich meine letzten freien Baumwoll Fetzen gegen Güldenes Eintauschen...
    Gruß GoSi

  • Und wieder nach mühsamen Anstieg über zig Stunden den gesamten Tagesgewinn innerhalb kürzester Zeit zu nichte gemacht!
    Das ist ne ganz gemeine Zermürbungs Taktik.
    So leichte Zweifel an der ganzen Geschichte stellen sich da bei mir nun doch langsam ein, ich werde dennoch voll durch ziehen & keine Aktie oder Unze wird von mir in den Markt geschmissen!
    Sollte es dennoch einen kurzen aber Heftigen Rücksetzer geben werde ich meine letzten freien Baumwoll Fetzen gegen Güldenes Eintauschen...
    Gruß GoSi

    Das sieht ein Blinder welche kriminelle Machenschaft da am Werk ist.
    Sie werden und heute noch kräftig einen einschenken.
    Das ist so dreist und offensichtlich, einfach nur unglaublich.
    Da kann man nur zusehen und machen nichts.
    Vor dem Wochenende tut es immer besonders weh, gerade als man wieder etwas Hoffnung schöpfte, das wenigstens
    eine kleine Gegenbewegung kommt.
    Nichts, nada, abverkaufen.


    LG


    murdock

  • Die spannen die Feder nur noch weiter!

    "Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

    - Frédéric Bastiat

  • Vor dem Wochenende tut es immer besonders weh

    Montag Minus 60% aber tut nicht so weh, da am Wochenenfang. Freitag Minus 1% Aua.


    Ist das bei dir jetzt so eine Art "Phantomschmerz!?


    Unter Phantomschmerz versteht man Schmerzen in einem Körperteil, der nicht mehr vorhanden ist, meist infolge einer Amputation. Nach der Amputation spüren die allermeisten Betroffenen weiterhin die nicht mehr vorhandene Gliedmaße, beispielsweise ihre Länge, den Umfang, oft auch eine bestimmte Haltung.




    So ähnlich stelle ich mir das bei einem User vor, der seinen EM Bestand verkauft hat und über fallende Kurse jammert. [smilie_happy]

  • Super Humor und direkt den Nagel auf den Kopf getroffen.
    Man fühlt tatsächlich den Schmerz mit, den man hätte haben müssen, wenn man es noch hätte.
    Irgendwie krank, muss ich zugeben.
    Vielleicht sollte ich mich wieder in sirgey umbenennen?
    Der war irgendwie authentischer.
    Ich nenne mich wieder sirgey, wenn ich mir meine Münzen wieder zurück gekauft habe.
    Ich werde mit dem American Eagle 2021 neu Version anfangen.
    Da werde ich mir zwei oder drei Masterboxen von kaufen und weglegen.
    Die machen ihr eigenes Ding egal was der POS macht.
    ES sei denn die FED lässt auf Befehl nachprägen. :thumbup:


    Nebenbei:


    Die US Boys starten noch einen feinen Abverkauf auf Befehl von ganz oben. Unglaublich.
    Heute ist noch eine perfekte Gelegenheit, so ziemlich jedem Bullen so richtig wehzutun.


    LG


    murdock

  • Um deine Rückbenennung in Sirgey bat ich dich schon vor Monaten.


    Vorschlag, benenne dich erst um, poste wie früher und kaufe dir dann Silber zurück.
    Das Forum vergibt dir sicher jeden Schwachsinn, der dazwischen lief und wir haben unseren Sirgey wieder, den Murdock weg.
    Win Win für alle Beteiligten.

  • Um deine Rückbenennung in Sirgey bat ich dich schon vor Monaten.


    Vorschlag, benenne dich erst um, poste wie früher und kaufe dir dann Silber zurück.
    Das Forum vergibt dir sicher jeden Schwachsinn, der dazwischen lief und wir haben unseren Sirgey wieder, den Murdock weg.
    Win Win für alle Beteiligten.

    Das Angebot nehme ich an. Nur kann ein Namenswechsel nur innerhalb von etwas mehr als 180 Tagen erfolgen so ich in Erinnerung habe.
    Muss mal nachsehen.


    LG


    murdock

  • ....und ich hoffe es doch, das dem Vogel die >>>> 1000g Mitglied <<<< gelöscht werden, ----- die er nie und nimmer hatte

    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)

  • ....und ich hoffe es doch, das dem Vogel die >>>> 1000g Mitglied <<<< gelöscht werden, ----- die er nie und nimmer hatte

    fredi52:


    Niemals jemanden im Forum beleidigen.
    Hast Du doch gar nicht nötig als gestandener Mann.
    Und hetzen kommt gar nicht gut.
    Entspann Dich übers Wochenende und dann ist wieder gut.


    murdock

Schriftgröße:  A A A A A