POG und POS kacken ab - ES DARF GEJAMMERT WERDEN!

  • Es ist mal wieder schön anzusehen, wie der Goldpreis rund um die Uhr betreut wird.


    Wie es scheint ist bei 1.830 bis max. 1.840 der Deckel drauf und wir bekommen wohl wieder einen schönen schnellen Abverkauf.
    Da müssen wohl noch sehr viele rausgeprügelt werden?!

  • Es ist mal wieder schön anzusehen, wie de Goldpreis rund um die Uhr betreut wird.


    Wie es scheint ist bei 1.830 bis max. 1.840 der Deckel drauf und wir bekommen wohl wieder einen schönen schnellen Abverkauf.
    Da müssen wohl noch sehr viele rausgeprügelt werden?!

    Du bist doch Paradebeispiel.

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • Inzwischen schön zu erkennen, wie die Vorbereitung auf diesen Freitag schon knapp vor 8:00 Uhr begonnen wurde.
    Ein geplanter und völlig unnatürlicher Verlauf.


    Der Abverkauf geht dann ganz schnell, wenn die US Börse übernimmt.


    Perfekter kann man es gar nicht machen. Und zum Wochenende hin tut es immer besonders weh und schürt schon Angst vor Montag.


    Bei Silber gehe ich davon aus, dass wir sehr schnell auf unter 24 US$ fallen werden.


    Fällt die 24, dann fällt auch die 20 und tiefer.


    Vorher werden noch ein paar Bullen reingelockt und dann kann es abwärts gehen.


    Danach ist die Seitwärtsphase von fast einem Jahr ein Betondeckel nach oben für sehr viele Jahre.


    Echt gruselig, wie man das immer wieder macht.
    Es werden sich immer mehr Marktteilnehmer die Finger verbrennen und die lockt man dann in den DAX , S&P 500, Dow und Co.. :thumbup:

  • Erzählste nu Pillepalle.
    Nimm Deine Medikamente, Alles wird Gut!


    WBT

    Das kann man auch anders sehen.


    Die Kryptos sind aus dem Spiel, die Zinsen sinken und es scheint alles perfekt für Gold und Silber zu sein.
    Und die EM Märkte fallen mehr oder weniger schon 1 Jahr lang.


    Die Aktien, die Immos und manche Rohstoffe gehen durch die Decke.


    Und wir freuen uns, dass wir bei 1.800 und 26 rumkrebsen und jederzeit auf Knopfdruck abserviert werden können?
    Soviel Bier kann man gar nicht trinken, um da gelassen zu bleiben.
    Welche Meldung, welche Zahlen, egal was kommt, es ist negativ und wir fallen.
    So ist es in Wahrheit.
    Also hat der Markt im letzten Jahr mit Kursen über 2.000 wohl schon alles eingepreist.

  • Ist immer wieder schön am Nasenring durch die Manege gezogen zu werden...
    Die gehen mir echt auf den Sack.

    Das ist wirklich eine riesen Sauerei jedes mal.


    Mit aller Gewalt schon von Tagesbeginn an nur mit der Absicht jeden positiven Moment zu zerstören.


    Auf Silber hat man sich gerade wieder mal ganz gezielt eingeschossen.


    Gold scheint sich aktuell ein wenig zu wehren.


    Dann trümmert man eben auf Silber und Platin ein.


    Heute empfinde ich es wieder mal als besonders schlimm, weil ein positiver Wochenschluss diesmal besonders wichtig gewesen wären.


    So macht man auch jede Charttechnik kaputt, oder löst computergesteuerte Verkaufssignale aus.


    Und nächste Woche haut man noch richtig rein.


    Da kommt aus meiner Sicht für dieses Jahr und in nächster Zeit nichts mehr nach oben.

  • Der heutige Tag ist eine Katastrophe.


    Der Silberkurs fällt direkt durch die 25,80, gerade als alles so toll aussah.


    Aus dem Nichts, an der 26,40 gescheitert und direkt abserviert.


    Nach unten ist Silber aus meiner Sicht jetzt so massiv angeschlagen, dass wir für sehr lange Zeit keine Kurse über 26,40 sehen werden.


    Das war pure Absicht, weil man nicht will, dass die EM Inflationssignale aussenden sollen.


    Da ist soviel unendliches Geld gegen uns im Spiel, da geht nichts mehr.


    Die "Spielbank FED" gewinnt immer.


  • Gold und Silber ist einfach Müll Müll Müll...


    Bevor es jemand wegschmeißt, ich recycle Gold und Silber kostenlos

  • Bevor es jemand wegschmeißt, ich recycle Gold und Silber kostenlos

    Versaue hier nicht die Preise. Aufwandsentschädigung muss schon sein. :D

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

Schriftgröße:  A A A A A