Was nur eine Flasche?
Mach das nicht. Fidel und Che waren auch die Zwei.
Und da war auch noch ein Bruder und ein Mexikaner......
Gutes Gelingen den Abend.
WBT
30. November 2024, 22:52
Was nur eine Flasche?
Mach das nicht. Fidel und Che waren auch die Zwei.
Und da war auch noch ein Bruder und ein Mexikaner......
Gutes Gelingen den Abend.
WBT
Die wöchentliche Yellenintervention scheint sich ja etwas abgeschwächt zu haben. Könnte darin liegen das das Papier mittlerweile teurer ist als das Geld was sie damit drucken.
Recht so.
Moin,
Sauft ihr Narren?
Sauft ihr Karren?
Kauft (klaut? ) euch Karren
bzw. Knarren
bzw. Barren?
Ich bin schon ganz verwirrt;
Buchstaben tauschen liegt mir offensichtlich nicht...
BTT:
Ich habe schon häufig gedacht:
"Dieses mal geht der Kabale die Puste aus!"
Bisher lag ich jedes mal falsch,
die haben offensichtlich Pressluft oder so.
Aber irgendwann ist die (jede) Flasche mal leer...
Liebe Grüße
Marek
Nach dem Motto von Gandalf dem Weßen
"Kauft ihr Narren"
WBT
das K darf ihr jedoch auch durch ein S ersetzen
Hm...
Pils...da gibt es etliche Marken
recht gern gar ein paar Export,
paar halbrockene Rotweine,
hessische Äppler,
Guiness
Birne und Marille.... sogar ne gute Pflaume geht....
Schotten gibbet gewiß zwei trinkbare Duzend....wenn ich schon bei Lebenswässern bin ...
sogar die Amis könnens.. 4 Roses,Wild Turkey,Heaven Hill....
Met/Eiche...Met/Birke....
Korn
Zirbenwasser
Wacholder
Armenischer Weinbrand
Spanischer Weinbrand (Lustau)
Calvados
und garantiert noch etliches vergessen....
Aba Weizen?
Ist doch die Trinkervorhölle... kurz vor Kölsch oder Maischorle.
Skal.
Du hast keine Ahnung Kumpel,
kriegst trotzdem nen Daumen aufgrund deiner Fleißarbeit.
WBT
halbtrockner Rotwein...ich pack ES net
Klar habbi von Weizen keine Ahnung.... im Gegensatz zu passivem Anal habbi DAS aber mal probiert.
Versucht ihr Euch jetzt mit Billigfusel den verkackten Chart schönzusaufen?
So schlimm wars doch nicht.
Nehmt am Besten einen Rose, das verbreitet Sommerfeeling und macht gute Laune
Versucht ihr Euch jetzt mit Billigfusel den verkackten Chart schönzusaufen?
So schlimm wars doch nicht.
Nehmt am Besten einen Rose, das verbreitet Sommerfeeling und macht gute Laune
Weizen,Rose....
ich geh heulen.
Rosé: Verweigere ich zu trinken, auch wenn Kopfschmerztabletten gratis dazu gegeben werden....
Man könnte meinen, die 1800 im Gold seien mit einem Fluch belegt...aber die Amis können sich ja keine andere Währung vorstellen als den US-$...
Was für ein Theater wird da veranstaltet...
LF
Hätte sie Alkohol in sich die Schlampe,
ES ginge zumindest schneller.
WBT
WBT, du bist offenbar kein Experte in Hexenverbrennung...
Ein fanatischer Katholik hatte einmal in einer Diskussion erwähnt, dass H. "sehr human" gewesen seien, weil das CO (Kohlenmonoxid), dass zu Beginn bei unvollständiger Verbrennung entsteht, die Opfer innerhalb von Sekunden getötet habe!
Sie hätte natürlich trotzdem vorher einen saufen sollen können.
LF
Sach ich doch LF
WBT
Alles anzeigenWBT, du bist offenbar kein Experte in Hexenverbrennung...
Ein fanatischer Katholik hatte einmal in einer Diskussion erwähnt, dass H. "sehr human" gewesen seien, weil das CO (Kohlenmonoxid), dass zu Beginn bei unvollständiger Verbrennung entsteht, die Opfer innerhalb von Sekunden getötet habe!
Sie hätte natürlich trotzdem vorher einen saufen sollen können.
LF
Halte ich für eine glatte Lüge / Schutzbehauptung. Wenn dem so wäre könnte kein Feuerwehrmann (ohne Atemgerät) beim Waldbrand überleben und bei jedem Osterfeuer müssten in Windrichtung die Leute umkippen. Ein Scheiterhaufen ist nicht sonderlich groß und erzeugt einen guten Kamineffekt, da wird nicht nennenswert CO gebildet. "Dein" fanatischer Katholik ist ein Lügner... ok, war ist / jetzt keine Überraschung.
Btw. COT
Ich sehe mal wieder absolut keinen Grund, warum sich beim Gold irgendwas bessern sollte. Es bleibt nur die Lösung sich die Realität schön zu trinken. Was am Morgen dann auch vorbei ist... entweder wg. dem was neben einem liegt oder wg. dem was man im Spiegel sieht... oder beidem.
Halte ich für eine glatte Lüge / Schutzbehauptung.......
Endlich jemand mit einem vernünftigen Weltbild.
WBT
Kann man(n) einen solchen Markt noch ernst nehmen? Nein im Ernst, die Zahlen (USA, CAN) sind alle fürsprechend für (noch) mehr Inflation was wiederum für POG gut sein müsste. Aber nein, da wird wieder ordentlich draufgehauen …. soll mal einer verstehen?!?!
Greets, tt
Kann man(n) einen solchen Markt noch ernst nehmen? Nein im Ernst, die Zahlen (USA, CAN) sind alle fürsprechend für (noch) mehr Inflation was wiederum für POG gut sein müsste. Aber nein, da wird wieder ordentlich draufgehauen …. soll mal einer verstehen?!?!
Greets, tt
Schönes Wochenende sirgey
Das ist seit Jahren so, und abgesehen von den Jahren nach 2000, auch Jahrzehnten. Ich denke, man sollte den Goldtrend nur in Jahrhunderten bemessen. Es ist halt eine Sicherung. Zum Spekulieren gibt es Platin+Palladium, BTC und Pokemon. Und Kunst und Schmuck. Briefmarken sind ziemlich out, wer Geld verbrennen will kauft Technik - allerdings, bei den Amis und wenn es Spiele betrifft (die man natürlich nie benutzen darf), geht da auch was.
Ich schätze, wer sein Ohr am Puls der Zeit hat und weiß, was die Kinder in der Schule gerade hypen, der macht nichts falsch, ein bisschen davon zurückzulegen. In zwanzig, dreißig Jahren sind die Gören groß und manche haben (zu viel) Geld und erfüllen sich ihre Jugendträume. Muss aber schon ein ordentlicher Hype sein. Tamagotchi reicht nicht.