POG und POS kacken ab - ES DARF GEJAMMERT WERDEN!

  • Moin,


    Sauft ihr Narren? :hae:
    Sauft ihr Karren? :hae:
    Kauft (klaut? :D ) euch Karren :hae:
    bzw. Knarren 8|
    bzw. Barren? 8o


    Ich bin schon ganz verwirrt;
    Buchstaben tauschen liegt mir offensichtlich nicht... :hae:


    BTT:
    Ich habe schon häufig gedacht:
    "Dieses mal geht der Kabale die Puste aus!" :thumbup:
    Bisher lag ich jedes mal falsch,
    die haben offensichtlich Pressluft oder so. 8o


    Aber irgendwann ist die (jede) Flasche mal leer... :thumbup:


    Liebe Grüße
    Marek

    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als

    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als

    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3

    (Kunstfreiheit-Satire)

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Nach dem Motto von Gandalf dem Weßen


    "Kauft ihr Narren"


    WBT
    das K darf ihr jedoch auch durch ein S ersetzen

    Hm...


    Pils...da gibt es etliche Marken


    recht gern gar ein paar Export,


    paar halbrockene Rotweine,


    hessische Äppler,


    Guiness


    Birne und Marille.... sogar ne gute Pflaume geht....


    Schotten gibbet gewiß zwei trinkbare Duzend....wenn ich schon bei Lebenswässern bin ...


    sogar die Amis könnens.. 4 Roses,Wild Turkey,Heaven Hill....


    Met/Eiche...Met/Birke....


    Korn


    Zirbenwasser


    Wacholder


    Armenischer Weinbrand


    Spanischer Weinbrand (Lustau)


    Calvados


    und garantiert noch etliches vergessen....


    Aba Weizen?


    Ist doch die Trinkervorhölle... kurz vor Kölsch oder Maischorle.


    Skal.

    • Offizieller Beitrag

    Rosé: Verweigere ich zu trinken, auch wenn Kopfschmerztabletten gratis dazu gegeben werden....


    Man könnte meinen, die 1800 im Gold seien mit einem Fluch belegt...aber die Amis können sich ja keine andere Währung vorstellen als den US-$...


    Was für ein Theater wird da veranstaltet...


    LF

    • Offizieller Beitrag

    WBT, du bist offenbar kein Experte in Hexenverbrennung...


    Ein fanatischer Katholik hatte einmal in einer Diskussion erwähnt, dass H. "sehr human" gewesen seien, weil das CO (Kohlenmonoxid), dass zu Beginn bei unvollständiger Verbrennung entsteht, die Opfer innerhalb von Sekunden getötet habe!


    Sie hätte natürlich trotzdem vorher einen saufen sollen können.


    LF

  • Halte ich für eine glatte Lüge / Schutzbehauptung. Wenn dem so wäre könnte kein Feuerwehrmann (ohne Atemgerät) beim Waldbrand überleben und bei jedem Osterfeuer müssten in Windrichtung die Leute umkippen. Ein Scheiterhaufen ist nicht sonderlich groß und erzeugt einen guten Kamineffekt, da wird nicht nennenswert CO gebildet. "Dein" fanatischer Katholik ist ein Lügner... ok, war ist / jetzt keine Überraschung.


    Btw. COT


    Ich sehe mal wieder absolut keinen Grund, warum sich beim Gold irgendwas bessern sollte. Es bleibt nur die Lösung sich die Realität schön zu trinken. Was am Morgen dann auch vorbei ist... entweder wg. dem was neben einem liegt oder wg. dem was man im Spiegel sieht... oder beidem. ?(

  • Das ist seit Jahren so, und abgesehen von den Jahren nach 2000, auch Jahrzehnten. Ich denke, man sollte den Goldtrend nur in Jahrhunderten bemessen. Es ist halt eine Sicherung. Zum Spekulieren gibt es Platin+Palladium, BTC und Pokemon. Und Kunst und Schmuck. Briefmarken sind ziemlich out, wer Geld verbrennen will kauft Technik - allerdings, bei den Amis und wenn es Spiele betrifft (die man natürlich nie benutzen darf), geht da auch was.
    Ich schätze, wer sein Ohr am Puls der Zeit hat und weiß, was die Kinder in der Schule gerade hypen, der macht nichts falsch, ein bisschen davon zurückzulegen. In zwanzig, dreißig Jahren sind die Gören groß und manche haben (zu viel) Geld und erfüllen sich ihre Jugendträume. Muss aber schon ein ordentlicher Hype sein. Tamagotchi reicht nicht.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

Schriftgröße:  A A A A A