Dem Sprichwort ist auch nichts hinzuzufügen, weil besoffen kaufen hilft so oder so.
POG und POS kacken ab - ES DARF GEJAMMERT WERDEN!
-
-
-
saubere Einstellung!
ich rechne in etwa genauso! Denn ich habe meiner Mutter versprochen, wenigstens 80 Jahre alt oder jung, je nach Sichtweise, zu werden, weil ich bei ihrem 100sten dabei sein will!
Mal sehen... man muss ja ein bisschen positive Ziele haben.Meine Mutter ist gerade 33 geworden
-
EM ist vorhanden, Baumwolle auch. Das Strohfeuer erlischt auch wieder.
Es kommen auch wieder Kaufkurse, falls nicht dann halt nicht.
Bin völlig tiefenentspannt.Das ist die Gnade des fetten Portfolios.
-
Ich weiß nicht was unter Kaufkursen verstanden wird, darum eine kleine Anmerkung zu Brotpreisen:
1950 hat das KG Brot in DE 0,46 DM gekostet, in 2015 ca. 4,05 €
Hören wir deshalb auf zu essen?
Mir persönlich sagt das, Kaufpreise sind im Prinzip fast immer. -
wie kann man denn heute wieder so einen schönen Lauf im Silber zerschießen - ich hoffe Dimitri Speck ist da schon dran...
-
-
Silber hat sich doch unter einer Woche prächtig entwickelt .
Etwas über 5% Steigerung für ein quasi Industriemetall bei insgesamt instabilen Wirtschaften. Nicht schlecht.
Kann man eher froh sein das es gerade eben die Inflationskurve kriegt. -
Silber hat sich doch unter einer Woche prächtig entwickelt .
Etwas über 5% Steigerung für ein quasi Industriemetall bei insgesamt instabilen Wirtschaften. Nicht schlecht.
Kann man eher froh sein das es gerade eben die Inflationskurve kriegt.Sobald Silber schlechter performed als Tesla oder Bitcoin, gibts hier garantiert jemanden der einen Grund zum Jammern hat.
-
ich schau die Performance seit Februar an... und jetzt lasst mich jammern - und zwar jederzeit und solange Silber unter 30 Dollar steht.
-
ich schau die Performance seit Februar an... und jetzt lasst mich jammern - und zwar jederzeit und solange Silber unter 30 Dollar steht.
Aber ja, das ist hier der Jammerfaden, das ist die virtuelle Klagemauer des Forums, hier darf jeder sein Leid klagen und sich virtuell in den Arm genommen fühlen.
-
Es ist ein Jammer... ich muss langsam mal zum Friseur, aber die Wette heisst ja, MINDESTENS Silber bei 55 Dollar... (nachdem es 2011 ja nur um eine Kleinigkeit gefahlt hatte, die Aelteren erinnern sich, Wette was damals 50, dann Haare ab!
Da sich Ehefrau, Tochter, Mutter und auch Andere ueber die Matte aufregen, wird es wohl langsam Zeit!
Und immer als ein langhaariger Bombenleger beaeugt zu werden, ist auch nicht toll...Zudem, was ich feststelle, die Intuitionen die man durch die "Antennen" kriegt, sind jedoch sehr wertvolle Infos!!! Demnach... werde mich mal als Ersatz Jesus bei den Filmfestspielen in Oberammergau bewerben...
-
-
Nenn dich einfach König von xxx
https://wyme.de/der-konig-von-augsburg/ -
werde mich mal als Ersatz Jesus bei den Filmfestspielen in Oberammergau bewerben..
Da musst Du auf den Requisiteur achten. Nich dass der echte Nägel verteilt. Und der Speer für den Seitenstich in echt.
Das wird dann ein Gejammere.
Zum Glück haben die bei dem Spektakel keine Schußwaffen, dann würde ein Ersatzjesus nicht reichen
N. -
dann wird er gebaldwint!
-
Schau ich mir die EM Entwicklung dann ist eitel Freude.
Weil, Einkaufen geht meine Frau. -
Eitel Freude? So langsam werd ich nervös...
-
-
AuA, genau Dein Name ist da richtig.
Aber machen wir uns doch nichts vor, die Rentenerhöhungsankündigung von mehr als 5% hat doch das Dilemma hinreichend beschrieben.
Nun jammern wir nicht mehr ob der billigen EM sondern ob nichtbezahlbarer Grüner und nachhaltiger Lebensmittel. -
Mit der Inflation das wird schon nicht so schlimm. Die übertreiben alle mal wieder.
Die Charts belegen das eindeutig. Silber ist aktuell um 0,09% runtergedonnert und Gold, der vermeintliche Inflationsschutz um sage und schreibe das Doppelte- ganze 0,18%.
Also können wir das Geld beruhigt wieder aufs Sparbuch einzahlen. -
Mit der Inflation das wird schon nicht so schlimm. Die übertreiben alle mal wieder.
Der war gut
Wurde auch in den Witzefaden passen.
N. -
@Nachtwächter,
ich wollte es schon dazuschreiben das ich mich im Faden vertan habe. -
14:20... und die Welt dreht sich.
-