POG und POS kacken ab - ES DARF GEJAMMERT WERDEN!

• Was ein geiler Start ins neue Jahr.
    Voll auf die zwölf.
    Es war so ein schöner Jahresendspurt und nun ist alles wieder hinüber.
    Besser kann man die Goldbugs nicht zermürben.

• Offizieller Beitrag

Die Verbrecherbande hat einen schönen Haufen gesetzt zum Jahresanfang :wacko:

Mit Beginn Punkt zwei Uhr. Es muss offenbar unter 1800 gehen heute! X(

"Das einzige Geld, auf das ich mich verlassen kann, ist das Gold, das ich besitze" J.Sinclair
    "Die meisten Politiker sind ja Vollidioten! Schmeißt diese Idioten RAUS!" Marc Faber, Schweizer Finanzanalyst, Thailand, nach einem Bier...
    "The whole game is rigged" Gerald Celente

• Offizieller Beitrag

Obszön ist vor allem, was die bei einer Differenz von 18+ an nur einem Kontrakt verdienen!

"Das einzige Geld, auf das ich mich verlassen kann, ist das Gold, das ich besitze" J.Sinclair
    "Die meisten Politiker sind ja Vollidioten! Schmeißt diese Idioten RAUS!" Marc Faber, Schweizer Finanzanalyst, Thailand, nach einem Bier...
    "The whole game is rigged" Gerald Celente

• @came back :
    Entspann Dich, beim Captain läuft noch alles nach Drehbuch.

Grüße

DrK

“If you don’t own gold you neither understand history nor economics.”
    Ray Dalio

For my money give me gold not dollars.

„Blinder Glaube an die Regeln ist der schlimmste Feind der Realität."

„Entferne dich von Menschen, die meinen, bei dir ihren mentalen Müll abladen zu müssen.“
    Dalai Lama

• Die verkaufen ja auch so viele Autos wie andere Unzen ...

Grüße

DrK

“If you don’t own gold you neither understand history nor economics.”
    Ray Dalio

For my money give me gold not dollars.

„Blinder Glaube an die Regeln ist der schlimmste Feind der Realität."

„Entferne dich von Menschen, die meinen, bei dir ihren mentalen Müll abladen zu müssen.“
    Dalai Lama

• Die Zehnjährige steigt um 0,0X Punkte und Gold macht den Arsch hoch!

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

深圳市

• Ich verstehe Euch nicht. Mein Bausparvertrag hat heute keinen Cent verloren. Das gibt's am Ende ne feste Summe und das bißchen Provision und die kleine Inflation die tut auch gar nicht weh..
    Nur mal angenommen ich hätte 1000 Brötchen eingezahlt und später, wenn ich älter bin, kriege ich 635 ausgezahlt.
    Macht doch Sinn, zum Einen ißt man im Alter weniger, zum Anderen kommen da die bösen Stoffwechselekrankungen hinzu.
    Da ist es doch nur vernünftiger wenn man Maß hält.
    Also, schmeißt Eure EMs auf den Markt, ich besorge Euch günstige Bausparverträge. Direkter Tausch geht natürlich auch.

"es kann nur schlimmer kommen"

• Man hätte aber auch Tesla kaufen können...
    Dann wären in einem Tag schon 1100 Brötchen draus geworden

Viele von uns sind da einfach viel zu.... konservativ. Tesla.... der Musk ist mir auch suspekt, .... :hae: :hae:

Wenn man sieht was mit Wirecard passiert ist, da lob ich mir die Metalle. 8o

深圳市

• Jetzt kann es sehr schnell gehen.

Der US-Anleihemarkt bricht heute förmlich ein.

Die 10 jährige US-Anleihe steigt um 12,5 Stellen. Brutal, Wahnsinn, fremdgesteuert.

Nur so konnte man Gold unterhalb der 1.830 US $ zum Stillstand und Rückgang bringen.

Und die Aktienmärkte haben sich völlig von den Zinsen losgelöst und steigen einfach weiter?!

Angeblich hat der Zins seine Funktion verloren, nur bei Gold und Silber soll er Auswirkungen haben?

Das ist der größte Unfug, den ich je gesehen habe. Nur weiter so, völlig irreal.

Mal sehen, ob die FED den Crash zulässt. :thumbsup:

• Der Markt rechnet angeblich damit, dass die 10 jährigen US-Anleihen auf ca. 2,25 % steigen.

Heute entsprachen 0,135 % ca.-30 US$ bei Gold und ca. -0,50 US$ bei Silber.

bei 2,25% stehen wir demnach bei Gold: ca. 1.710 US$
    bei Silber: ca. 21,20 US$

Wenn der Markt logisch wäre?! :thumbsup:

Dann lassen wir die 2,25% doch mal kommen.
    Diese Schweinebacken haben nachdem die 2,25 % gekommen ist aber keine scharfe Patrone mehr im Colt!

Lass es (lieber Börsengott) jetzt bitte ganz schnell kommen.

• Es ist Dienstag 15:45 Uhr MEZ.
    Was ist los in USA? Keinen 14:30 Uhr Knick. Gold tut so als hätten wir Inflation. Da muß doch was zu machen sein. Papiertiger, auf die Barrikaden, oder werden wir 2022 zu kleinen Dagoberts?

"es kann nur schlimmer kommen"

Schriftgröße:  A A A A A