POG und POS kacken ab - ES DARF GEJAMMERT WERDEN!

• Taheth...wat willste für diesen Hausmann

cu DL....ich suche schon lange einen falschen Fuffzger....damit ich den als Messlatte an die Berliner Mischpoke anlehnen kann

Auf Ebay sind gerade diverse Hausmänner zu haben.
    Auktionen laufen noch 2 Tage.

Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

• Und zum Abschluss nochmal ein schöner Stinkefinger im Tageschart.

Geil wie die das immer wieder hinbekommen und so viele Blöde finden, die sich abzocken lassen.

Schön schnell und die Falle schnappt zu.

• Muss sagen, dass ich mit 2021 insgesamt sehr zufrieden war:

1. Platz: Bitcoin +74 %
    2. Platz: Weltweiter Aktien-ETF +29 %
    3. Platz: Gold +4 %
    4. Platz: Silber -6 %

Mal sehen, wie die Rangliste 2022 aussehen wird. ?)

• Offizieller Beitrag

Same procedure as last year? The same procedure as EVERY year!

"Das einzige Geld, auf das ich mich verlassen kann, ist das Gold, das ich besitze" J.Sinclair
    "Die meisten Politiker sind ja Vollidioten! Schmeißt diese Idioten RAUS!" Marc Faber, Schweizer Finanzanalyst, Thailand, nach einem Bier...
    "The whole game is rigged" Gerald Celente

• Was ein geiler Start ins neue Jahr.
    Voll auf die zwölf.
    Es war so ein schöner Jahresendspurt und nun ist alles wieder hinüber.
    Besser kann man die Goldbugs nicht zermürben.

• Offizieller Beitrag

Die Verbrecherbande hat einen schönen Haufen gesetzt zum Jahresanfang :wacko:

Mit Beginn Punkt zwei Uhr. Es muss offenbar unter 1800 gehen heute! X(

"Das einzige Geld, auf das ich mich verlassen kann, ist das Gold, das ich besitze" J.Sinclair
    "Die meisten Politiker sind ja Vollidioten! Schmeißt diese Idioten RAUS!" Marc Faber, Schweizer Finanzanalyst, Thailand, nach einem Bier...

• Offizieller Beitrag

Obszön ist vor allem, was die bei einer Differenz von 18+ an nur einem Kontrakt verdienen!

• @came back :
    Entspann Dich, beim Captain läuft noch alles nach Drehbuch.

Grüße

DrK

“If you don’t own gold you neither understand history nor economics.”
    Ray Dalio

For my money give me gold not dollars.

„Blinder Glaube an die Regeln ist der schlimmste Feind der Realität."

„Entferne dich von Menschen, die meinen, bei dir ihren mentalen Müll abladen zu müssen.“
    Dalai Lama

• Die verkaufen ja auch so viele Autos wie andere Unzen ...

Grüße

DrK

“If you don’t own gold you neither understand history nor economics.”
    Ray Dalio

For my money give me gold not dollars.

„Blinder Glaube an die Regeln ist der schlimmste Feind der Realität."

„Entferne dich von Menschen, die meinen, bei dir ihren mentalen Müll abladen zu müssen.“
    Dalai Lama

• Die Zehnjährige steigt um 0,0X Punkte und Gold macht den Arsch hoch!

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

深圳市

• Ich verstehe Euch nicht. Mein Bausparvertrag hat heute keinen Cent verloren. Das gibt's am Ende ne feste Summe und das bißchen Provision und die kleine Inflation die tut auch gar nicht weh..
    Nur mal angenommen ich hätte 1000 Brötchen eingezahlt und später, wenn ich älter bin, kriege ich 635 ausgezahlt.
    Macht doch Sinn, zum Einen ißt man im Alter weniger, zum Anderen kommen da die bösen Stoffwechselekrankungen hinzu.
    Da ist es doch nur vernünftiger wenn man Maß hält.
    Also, schmeißt Eure EMs auf den Markt, ich besorge Euch günstige Bausparverträge. Direkter Tausch geht natürlich auch.

"es kann nur schlimmer kommen"

Schriftgröße:  A A A A A