POG und POS kacken ab - ES DARF GEJAMMERT WERDEN!

  • Dafür braucht es keine News.


    Die machen ihr Drehbuch nach Belieben.


    Es ist ganz klar zu erkennen, dass denen die niedrige Volatilität von Gold und Silber und deren Anstieg nicht passt.


    Also dreht man wieder an den 10 jährigen US Anleihen rum und dann flutscht es wieder. :thumbup:


    Malen nach US-Zahlen muss noch hässlichen Kerzen hinterlassen. :thumbup:

  • Moin,


    es passiert mal wieder absolut nichts Bewegendes, aber gejammert wird auf höchstem Niveau [smilie_happy] Leute, wie kommt ihr durch das normale Leben, ohne täglich einen Herzkasper zu bekommen ?) Oder habt ihr eine halbe Tonne Gold rumliegen :whistling:


    Grüße
    Goldhut


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

    Einmal editiert, zuletzt von Goldhut ()

  • So nun sind die 1.820 US$ und die 23 US$ schön abgearbeitet worden, nun gibt es wieder voll auf die Zwölf.
    Und wie immer richtig schön schnell.
    War irgendwie klar und richtig fies wie immer nach bekanntem Drehbuch der USA.

    gähn, und ich dachte immer das während der Feiertage an der Börse eh tote Hose ist.
    Aber ich bin ja nur Laie.

  • ... treffende Einschätzung ...

    "Meiner Meinung nach müsste die Frage lauten: Gibt es intelligentes Leben auf der Erde?" (Gordon Shumway)

  • Tja.... dieses Jahr ist halt alles was anders...


    munter munter,
    geht es runter! :rolleyes:


    Und so doof es klingt... mit weiteren Zukäufen warte ich ab,


    sollte es steigen, werde ich mich verneigen,
    dem Golde und Silber huldigen,
    kackt es ab,
    die Geldbörse gepackt,
    hinzugekauft was andere nicht wollen,
    der Abwärtstrend des Regimes ist am rollen. [smilie_happy]


    :thumbup:

  • Ist doch alles in Butter, vom Herrenausstatter, Amazon und Schuhladen kriege ich auch dauernd Rabattangebote.
    Wenn Gold nächstes Jahr steigen soll müßte man versuchen das der neue Türke vom Regierungsacker das Ressort mit übernimmt. Dann kappt das schon mit de höheren Preise.
    Und den Acker kann dann dafür die Bärenfalle mitbewirtschaften. Die kommt ja wohl vons Dorfe.

  • Hat doch auch gute Seiten. Ich hab auf EBay günstig einen 5$ Liberty Head erworben, außerdem beim Händler die neue Panda und die neue Kangaroo. Mein Geheimtipp 2022 ist und bleibt der Sovereign. Sonderprägung aufgrund des 70-jährigen Thronjubiläums und Lissy wird ja auch schon 96. Vielleicht tritt sie ja doch zurück und Charles wird 2022 ihr Nachfolger...

  • Vielleicht tritt sie ja doch zurück und Charles wird 2022 ihr Nachfolger...

    Dann müssen die Münzen größer werden wegen der Ohren. :D

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • Ach, deswegen sind die Honoratioren immer im im Profil abgebildet.

    „Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."
    Carl J. Burckhardt

  • Moin,


    diese Münze (Charles) als "high relief" würde ich sofort kaufen:
    6 Stück und die Tube ist voll...


    Liebe Grüße
    Marek

    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als

    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als

    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3

    (Kunstfreiheit-Satire)

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Bei netten Forenkollegen,Willis und Sovereigns gleich im Zehnerpack eingesammelt. ^^

    Super. Am späten Nachmittag gabs die 20 RM beim Heubach für 398€....mal zum Tagestief wieder zugeschlagen und die Sammlung ergänzt.

    Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf, euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
    Anthony Hopkins


    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Heute rutschen wohl die Fettfinger immer wieder vom roten Knopf ab. :D

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • Heute rutschen wohl die Fettfinger immer wieder vom roten Knopf ab. :D

    Moin,


    affglischt heißt das :D [smilie_happy]


    Grüße
    Goldhut


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

Schriftgröße:  A A A A A