Macht mal halblang. Gold ist trotz des heutigen Ausrutschers mit ca. 11% vorn,
Silber mit ca 12%.
Dafür das erst Mitte März haben ist 2022
bis dato durchaus vorzeigbar.
POG und POS kacken ab - ES DARF GEJAMMERT WERDEN!
-
-
-
Es sind die Geigen, denke ich. Ein ganzes Streichorchester. Die müssen wohl noch viel, viel eindecken!
-
Sieh es als Gelegenheit zum Kauf an!
Minen werd ich nicht nachkaufen!
Sollten die eines Tages pari sein werd ich diesen Dreck aus dem Depot kicken.Mit Gold nachkaufen werd ich noch warten, das gibts bald günstiger.
btw....hab ich vor einer Woche festgestellt, dass es nicht soooo einfach einen seriösen und solventen Käufer zu finden. Das war recht anstrengend..... -
Sollten die eines Tages pari sein werd ich diesen Dreck aus dem Depot kicken.
Wie viele Leben glaubst Du zu haben ??
-
das ist der Silber Squeeze... ich vermute wirklich, dass wenn die Sache sich endlich mal auflöst... dann wird einfach der Handel eingestellt weil...
-
-
Maxl..weist ...wir müssen nicht mehr arbeiten!....so ein Hänger wieder
Unser Goldpolierer Shining.....er zitiert hier Sir Gay...ohne Zitatfenster...
ihr Nullschnaller
cu DLman nimmt diesen sogenannten POG halt wie er ist
-
1833 $.....wir kommen!
-
Der FED wirds 14:30 Uhr schon richten. 0.25 Basispunkte, max 0,5 und die Papierwelt ist wieder in Ordnung.
-
Mal schauen, ob 1900 heute erst einmal hält
-
Ich wette, die 1900 wird man heute zumindest mal kurz unterschreiten wollen... Fundamental gibt es keinen Grund dafür, aber die Kabale kümmert sich nicht um Fakten, da werden munter hin und her gigantische elektronische "Werte" hin und her gespielt.
Kann uns das aufregen?
In Kürze gibt es ein wichtiges Kriegsereignis, die Preise werden nach oben schießen... und?Wo ist das günstige physische Edelmetall? ich sehe es jedenfalls nicht.
Kurioserweise ist in meinem Umfeld NIEMAND bereit etwas zu verkaufen, im Gegenteil!Da wir alten Hasen diesen ganzen Zirkus kennen bin ich entspannt.
-
-
Ja, bin auch hereingefallen und habe zwei Goldene aus heutiger Sicht zu teuer gekauft.
Aber es war eine Wette und hätte auch anders laufen können. Was man hat, das hat man.....
Ärgere mich nicht. -
https://www.goldseiten.de/arti…talten-zu-vertreiben.html
die Frage aller Fragen - wenn der Papiermarkt durchbrennt - gibt es dann noch einen Markt?
tolle Zeiten: https://www.cnbc.com/2022/03/1…-to-buy-a-gold-miner.html
-
Ich wette, die 1900 wird man heute zumindest mal kurz unterschreiten wollen... Fundamental gibt es keinen Grund dafür, aber die Kabale kümmert sich nicht um Fakten, da werden munter hin und her gigantische elektronische "Werte" hin und her gespielt.
Kann uns das aufregen?
In Kürze gibt es ein wichtiges Kriegsereignis, die Preise werden nach oben schießen... und?Wo ist das günstige physische Edelmetall? ich sehe es jedenfalls nicht.
Kurioserweise ist in meinem Umfeld NIEMAND bereit etwas zu verkaufen, im Gegenteil!Da wir alten Hasen diesen ganzen Zirkus kennen bin ich entspannt.
Was meinen Sie mit "wichtigem Kriegsereignis"?
-
Wie ist das überhaupt? Die Amis palavern heute und morgen was nun mit deren Basiszins wird.
Entweder, ein viertel oder ein halber Basispunkt nach oben.
Demzufolge sind die EM bis morgen Nachmittag mit der Kneifzange anzufassen. -
Ist der Krieg schon vorbei?
-
-
Meine Fresse ist das heute wieder mal ein blutroter Tag.
-
Man rechnet ja damit, bloß wenn es dann schwarz auf weiß sieht, ist es trotzdem Mist.
-
Und der DAX wieder grün....ich könnte mich schlapp lachen wenn es nicht zum weinen wäre
-
Der Zinskrieg tobt turnusgemäß weiter @ sabineTT.
-
Man rechnet ja damit, bloß wenn es dann schwarz auf weiß sieht, ist es trotzdem Mist.
... da werden nur die Affen reihenweise aus den Bäumen geschüttelt. Immer schön Kurs halten.
-