POG und POS kacken ab - ES DARF GEJAMMERT WERDEN!

• Ich wette, die 1900 wird man heute zumindest mal kurz unterschreiten wollen... Fundamental gibt es keinen Grund dafür, aber die Kabale kümmert sich nicht um Fakten, da werden munter hin und her gigantische elektronische "Werte" hin und her gespielt.

Kann uns das aufregen?
    In Kürze gibt es ein wichtiges Kriegsereignis, die Preise werden nach oben schießen... und?

Wo ist das günstige physische Edelmetall? ich sehe es jedenfalls nicht.
    Kurioserweise ist in meinem Umfeld NIEMAND bereit etwas zu verkaufen, im Gegenteil!

Da wir alten Hasen diesen ganzen Zirkus kennen bin ich entspannt. :rolleyes: :thumbsup:

• Ja, bin auch hereingefallen und habe zwei Goldene aus heutiger Sicht zu teuer gekauft.
    Aber es war eine Wette und hätte auch anders laufen können. Was man hat, das hat man.....
    Ärgere mich nicht.

Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf, euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
    Anthony Hopkins

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Was meinen Sie mit "wichtigem Kriegsereignis"?

Einmal editiert, zuletzt von Wandor ()

• Wie ist das überhaupt? Die Amis palavern heute und morgen was nun mit deren Basiszins wird.
    Entweder, ein viertel oder ein halber Basispunkt nach oben.
    Demzufolge sind die EM bis morgen Nachmittag mit der Kneifzange anzufassen.

"es kann nur schlimmer kommen"

Aus meiner Sicht wird dann, wenn weiterhin Flugzeuge voll gepackt mit Waffen auf grenznahen Flughäfen auf polnischem Boden landen und dann dort auf zivile PKW und LKW umgeladen werden die dann ungehindert von Polen in die Ukraine fahren, in Kürze, damit meine ich die nächsten 4 Tage, ein gezielter Angriff erfolgen! Das Ereignis ist für 1000 bis 1500 Dax Punkte gut und sicherlich wird es den € deutlich runter bringen und die EMs werden steigen, andere Rohstoffe auch. Das wäre für mich ein solches "wichtiges Kriegsereignis" weil dann die NATO zeigen muss ob sie was kann oder eben nicht. Jedenfalls kann mir keiner erzählen, dass diese masive Unterstützung des Westens mit überwiegend Militär Schrott, sich der Russe gefallen lassen wird.

Zudem fand ich das hier... kann man sich auch mal durch den Kopf gehen lassen... Für mich hat glasklar das BRD Regime Russland den Krieg erklärt, nicht umsonst hat am gleichen Tage der Russe und in der Folge die USA den Atomkoffer aufgemacht. Was dazu andere meinen, ist mir dabei egal, FAKTEN zählen, Deutschland hat den Waffenstillstand durch das BRD Regime gebrochen!!! Punkt, Fakt, die Konsequenzen kriegen wir bald zu spüren.

"
    13.03.2022

Mit dem heutigen Datum wurde der "Bundesregierung" offiziell mitgeteilt, dass der Waffenstillstand von 1945 durch das Zwei-Plus-Vier-Abkommen mit sofortiger Wirkung aufgehoben wurde.
    Das teilte das Russische Ministerium an das Bundeskabinett / Kanzleramt von Berlin mit.

Der Waffenstillstand von 1945 zwischen Russland und Deutschland wurde mit dem heutigen Datum aufgrund der Waffenlieferungen und Einmischung in der Ukraine zur Unterstützung für nichtig erklärt.
    Das Russische Abkommen wurde von seitens Deutschlands gebrochen und befindet sich wieder mit dem heutigen Datum im Kriegszustand von 1945.

WIR WEISEN AUSDRÜCKLICH DARAUF HIN:
    Unsere Informationsquellen sind 100%ig und das in jeder Position.

Anmerkung:
    Durch diese Einmischung der Scholz-Regierung wird die Inflationsrate zu einem endgültigen Zusammenbruch führen, die nicht mehr aufzuhalten und somit der endgültige Todesstoß für die gesamte Bevölkerung in Deutschland ist.
    By Franzi

https://t.me/joinchat/UDhEMir3-8gZfXGg

https://t.me/+lkdrke5Aozc1OTNi

https://t.me/+_G214wqRNWQwMzM6V "
    [/quote]

Esken wird persönlich in die Schlacht ziehen. [smilie_happy]

Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

• Platin wieder unter 1000... Silber unter 25... Gold will noch nicht so richtig unter die 1900...

Nickel?

Buffet sagte ja auch im Krieg besser Aktien kaufen als Gold Silber und Bitcoin

• Platin wieder unter 1000... Silber unter 25... Gold will noch nicht so richtig unter die 1900...

Nickel?

Buffet sagte ja auch im Krieg besser Aktien kaufen als Gold Silber und Bitcoin

Warum nicht breit streuen? Mein Depot ist in diesem noch jungen Jahr bereits gut im Plus.

• Das ist gerade der letzte Level - wer weiß wie das Spielfeld danach aussieht - und wie lange es das Spielfeld noch gibt…. Klar wenn es einfach nur eine weitere Krise ist kann man das so sehen und sich freuen.

Schriftgröße:  A A A A A