POG und POS kacken ab - ES DARF GEJAMMERT WERDEN!

  • Was meinen Sie mit "wichtigem Kriegsereignis"?

    Aus meiner Sicht wird dann, wenn weiterhin Flugzeuge voll gepackt mit Waffen auf grenznahen Flughäfen auf polnischem Boden landen und dann dort auf zivile PKW und LKW umgeladen werden die dann ungehindert von Polen in die Ukraine fahren, in Kürze, damit meine ich die nächsten 4 Tage, ein gezielter Angriff erfolgen! Das Ereignis ist für 1000 bis 1500 Dax Punkte gut und sicherlich wird es den € deutlich runter bringen und die EMs werden steigen, andere Rohstoffe auch. Das wäre für mich ein solches "wichtiges Kriegsereignis" weil dann die NATO zeigen muss ob sie was kann oder eben nicht. Jedenfalls kann mir keiner erzählen, dass diese masive Unterstützung des Westens mit überwiegend Militär Schrott, sich der Russe gefallen lassen wird.


    Zudem fand ich das hier... kann man sich auch mal durch den Kopf gehen lassen... Für mich hat glasklar das BRD Regime Russland den Krieg erklärt, nicht umsonst hat am gleichen Tage der Russe und in der Folge die USA den Atomkoffer aufgemacht. Was dazu andere meinen, ist mir dabei egal, FAKTEN zählen, Deutschland hat den Waffenstillstand durch das BRD Regime gebrochen!!! Punkt, Fakt, die Konsequenzen kriegen wir bald zu spüren.


    "
    13.03.2022


    Mit dem heutigen Datum wurde der "Bundesregierung" offiziell mitgeteilt, dass der Waffenstillstand von 1945 durch das Zwei-Plus-Vier-Abkommen mit sofortiger Wirkung aufgehoben wurde.
    Das teilte das Russische Ministerium an das Bundeskabinett / Kanzleramt von Berlin mit.


    Der Waffenstillstand von 1945 zwischen Russland und Deutschland wurde mit dem heutigen Datum aufgrund der Waffenlieferungen und Einmischung in der Ukraine zur Unterstützung für nichtig erklärt.
    Das Russische Abkommen wurde von seitens Deutschlands gebrochen und befindet sich wieder mit dem heutigen Datum im Kriegszustand von 1945.


    WIR WEISEN AUSDRÜCKLICH DARAUF HIN:
    Unsere Informationsquellen sind 100%ig und das in jeder Position.


    Anmerkung:
    Durch diese Einmischung der Scholz-Regierung wird die Inflationsrate zu einem endgültigen Zusammenbruch führen, die nicht mehr aufzuhalten und somit der endgültige Todesstoß für die gesamte Bevölkerung in Deutschland ist.
    By Franzi


    https://t.me/joinchat/UDhEMir3-8gZfXGg


    https://t.me/+lkdrke5Aozc1OTNi


    https://t.me/+_G214wqRNWQwMzM6V "
    [/quote]

  • Was meinen Sie mit "wichtigem Kriegsereignis"?

    Esken wird persönlich in die Schlacht ziehen. [smilie_happy]

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • Und mein Depot ist neutral, weil ich keines mehr habe, also viele Sorgen und Ängste sind von mir gegangen, wie auch die Comdreck Bank, die ich einst mal sehr liebte, aber da sitzen auch nur von den USA gesteuerte VOLLIDIOTEN die das machen müssen was man denen diktiert. Ich bin froh von dieser Krankheit der Zockerei und des immer wieder verarscht werden mich befreit zu haben, meinem Herzen tat das gut, meinem Portemonnaie auch, auch wenn es mich immer wieder gejuckt hat wieder was zu machen, ich bin da ehrlich, ich hätte 90% richtig gelegen, aber die 10% daneben hätten die 90% plus X definitiv kaputt gemacht! :rolleyes: :thumbup: [smilie_happy]

  • Und mein Depot ist neutral, weil ich keines mehr habe, also viele Sorgen und Ängste sind von mir gegangen, wie auch die Comdreck Bank, die ich einst mal sehr liebte, aber da sitzen auch nur von den USA gesteuerte VOLLIDIOTEN die das machen müssen was man denen diktiert. Ich bin froh von dieser Krankheit der Zockerei und des immer wieder verarscht werden mich befreit zu haben, meinem Herzen tat das gut, meinem Portemonnaie auch, auch wenn es mich immer wieder gejuckt hat wieder was zu machen, ich bin da ehrlich, ich hätte 90% richtig gelegen, aber die 10% daneben hätten die 90% plus X definitiv kaputt gemacht! :rolleyes: :thumbup: [smilie_happy]

    diese Erfahrung mache ich gerade durch... schön dass du es geschafft hast.

  • Jetzt gilt das auch für die Polen, die wollen auch Blauhelm in UK spielen....

    Polen will sich Teile der heutigen Westukraine einverleiben. Als es 1939 um die Abtrennung der Sudeten von der Tschechhei ging, hat sich Polen auch ein Stückchen vom Kuchen geschnappt. Flächenmäßig nicht viel, aber gut industrialisiert. Der Ehrlichkeit halber muss man aber sagen, dass es sich um alte polnische Gebiete handelt, die mit einer imaginären Ukraine nie was zu tun hatten. Rumänien und Ungarn wären auch noch am Zug. Das könnte auch ein guter Kompromiss für einen Friedensvertrag zwischen Russland, Polen, Rumänien und Ungarn sein! Allerdings fällt mir bei Westverschiebung noch mehr ein :whistling:

  • Und mein Depot ist neutral, weil ich keines mehr habe, also viele Sorgen und Ängste sind von mir gegangen, wie auch die Comdreck Bank, die ich einst mal sehr liebte, aber da sitzen auch nur von den USA gesteuerte VOLLIDIOTEN die das machen müssen was man denen diktiert. Ich bin froh von dieser Krankheit der Zockerei und des immer wieder verarscht werden mich befreit zu haben, meinem Herzen tat das gut, meinem Portemonnaie auch, auch wenn es mich immer wieder gejuckt hat wieder was zu machen, ich bin da ehrlich, ich hätte 90% richtig gelegen, aber die 10% daneben hätten die 90% plus X definitiv kaputt gemacht! :rolleyes: :thumbup: [smilie_happy]


    Ob mal als Aktienbesitzer mehr oder weniger verarscht wird, als als Goldanleger... müsste man noch mal diskutieren. :whistling:


    Ansonsten sehe ich keinen Grund vollständig aus Aktien rauszugehen, habe da in den letzten 2 Jahren mit viel weniger Aufwand & Risiko mehr rausgeholt, als aus EM. Zur Not halt einen tief liegenden PUT kaufen, dann kann man auch -50% verkaften und am unteren Ende nachkaufen. Ich denke ja, es macht Sinn mehr auf mehr als nur ein Ei im Sack... äh Korb zu setzen. Man muss sich halt aus Risikogründen genau überlegen, ob es Sinn macht das Einzelwertrisiko einzugehen, oder ob man bei breiten Indizes bleibt.

  • Polen will sich Teile der heutigen Westukraine einverleiben.

    Hab ich doch schon vermutet, dass die Grenze wieder bei Brest gezogen wird.

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • Ihr habt noch vergessen, dass Stoltenberg jetzt im Osten mehr "Substantielle" Truppen (auch in bislang "neutralen" Nato-Staaten) gegen das Abkommen stationieren will.
    Da wird sich Puti bestimmt drüber freuen....

  • Die letzten sieben Tage haben sich gelohnt. Papier hat mal wieder beweisen können das EM ganz einfach zugedeckt werden kann. 0,25% Basiszins lassen binnen Wochenfrist Silber um ca. 8% und Gold um ca. 7% unter die Erde kriechen. Kauft Papier den Heilsbringer

  • Was passiert heute noch mit dem Goldpreis?


    0,25 oder doch 0,5% Zinsanhebung?

    "Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

    - Frédéric Bastiat

  • Langsam ist es nicht auszuhalten...Corona, Krieg, größten Weltsanktionen, Inflation pur und was machen die Minen und EM. Wahnsinn!!


    Das Problem ist nicht nur die Drückung, sondern was wir bei Russland gesehen haben. Das Aktien, sprich Minen oder auch Gold physisch konfesziert wird bzw. eingezogen wird. Das dreckige Spiel, kriegerisch auch wirtschaftlich kommt am meisten vom Westen.

Schriftgröße:  A A A A A