POG und POS kacken ab - ES DARF GEJAMMERT WERDEN!

• Macht mal halblang. Gold ist trotz des heutigen Ausrutschers mit ca. 11% vorn,
    Silber mit ca 12%.
    Dafür das erst Mitte März haben ist 2022
    bis dato durchaus vorzeigbar.

"es kann nur schlimmer kommen"

• Offizieller Beitrag

Es sind die Geigen, denke ich. Ein ganzes Streichorchester. Die müssen wohl noch viel, viel eindecken!

"Das einzige Geld, auf das ich mich verlassen kann, ist das Gold, das ich besitze" J.Sinclair
    "Die meisten Politiker sind ja Vollidioten! Schmeißt diese Idioten RAUS!" Marc Faber, Schweizer Finanzanalyst, Thailand, nach einem Bier...
    "The whole game is rigged" Gerald Celente

• Sieh es als Gelegenheit zum Kauf an!

Minen werd ich nicht nachkaufen!
    Sollten die eines Tages pari sein werd ich diesen Dreck aus dem Depot kicken.

Mit Gold nachkaufen werd ich noch warten, das gibts bald günstiger.
    btw....hab ich vor einer Woche festgestellt, dass es nicht soooo einfach einen seriösen und solventen Käufer zu finden. Das war recht anstrengend..... ||

Ich bin Atheist, Gott sei Dank! ^^

• Maxl..weist ...wir müssen nicht mehr arbeiten!....so ein Hänger wieder

Unser Goldpolierer Shining.....er zitiert hier Sir Gay...ohne Zitatfenster...

ihr Nullschnaller

cu DLman nimmt diesen sogenannten POG halt wie er ist

Plutonia lebe hoch und Gold ahoi

• Ich wette, die 1900 wird man heute zumindest mal kurz unterschreiten wollen... Fundamental gibt es keinen Grund dafür, aber die Kabale kümmert sich nicht um Fakten, da werden munter hin und her gigantische elektronische "Werte" hin und her gespielt.

Kann uns das aufregen?
    In Kürze gibt es ein wichtiges Kriegsereignis, die Preise werden nach oben schießen... und?

Wo ist das günstige physische Edelmetall? ich sehe es jedenfalls nicht.
    Kurioserweise ist in meinem Umfeld NIEMAND bereit etwas zu verkaufen, im Gegenteil!

Da wir alten Hasen diesen ganzen Zirkus kennen bin ich entspannt. :rolleyes: :thumbup:

• Ja, bin auch hereingefallen und habe zwei Goldene aus heutiger Sicht zu teuer gekauft.
    Aber es war eine Wette und hätte auch anders laufen können. Was man hat, das hat man.....
    Ärgere mich nicht.

Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf, euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
    Anthony Hopkins

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Was meinen Sie mit "wichtigem Kriegsereignis"?

Einmal editiert, zuletzt von Wandor ()

• Wie ist das überhaupt? Die Amis palavern heute und morgen was nun mit deren Basiszins wird.
    Entweder, ein viertel oder ein halber Basispunkt nach oben.
    Demzufolge sind die EM bis morgen Nachmittag mit der Kneifzange anzufassen.

"es kann nur schlimmer kommen"

Schriftgröße:  A A A A A