here we go......
[Blockierte Grafik: https://pbs.twimg.com/media/FR9QUEqXsAgsz_O?format=jpg&name=small]
30. November 2024, 22:05
here we go......
[Blockierte Grafik: https://pbs.twimg.com/media/FR9QUEqXsAgsz_O?format=jpg&name=small]
So sehe ich das langsam auch... werde alle Papier Werte dieses Jahre in physisch wandeln...
aha! erwischt!
kein wunder dass du immer so emotional und jammerisch bist...
mein Physisches macht mir auch keine Sorgen... Nur das Papier... bzw. meine Minen...
Entweder werden die Minen verstaatlicht oder die Gewinne irgendwann wegbesteuert. Die Diskussion ist in Oz für die Kohleminen schon am kochen.
ag der Chart gefällt mir nicht.
Wir sind vom hoch schon mit einem 5 heiligen Impuls down bis unter die vorherige 3. Jetzt korrigiert gerade die 3 des neuen Impulses aber gewiss nicht bis 10.
Die letzte Zeit komisch, dass Gold meist mit dem NAZ anzieht......pfff
here we go......
Und wo sind hier die Bitcoins einzuordnen, die dir früher so gefallen haben?
Und wo sind hier die Bitcoins einzuordnen, die dir früher so gefallen haben?
Die sind schon vom Tisch gefallen.
Wie die letzten Monate aufzeigten haben sich meine, sowie vielen anderen, Vermutungen zu Cryptos nicht bestätigt.
Was ich einst kaufte bleibt im Depot liegen, Zukäufe wird es keine mehr geben.
Viel hab ich da ja nicht reingebuttert, von daher verschmerzbar.
So wie es ausschaut stützen unsere amerikanischen Freunde und Befreier den maroden Dollar wie oft zu Wochenbeginn zu Lasten der EM.
Sonst könnte es ja irgendwann schlecht aussehen für den hoffnungslos überbewerteten Dollar.
Ob Durchhalten hilft, keine Ahnung.
Und am schnellsten kacken immer die Minen ab, die toppen alles!
Drecksviecher!
Ja, zum Montag wieder Abverkauf von EM ohne Ende.
Zugleich sind aber die Aufgelder so hoch wie in den letzten 10 Jahren nicht mehr.
3% und mehr bei Investitionen von 800€ lt. Aufgeldrechner, man bekommt also nichts, nur teurer.
Und kaum einer verkauft hier was in den Kleinanzeigen. Und wenn, ist es innerhalb von Minuten weg.
Und am schnellsten kacken immer die Minen ab, die toppen alles!
Drecksviecher!
Müssen die ja. Wenn die Mineros pro oz Gold Kosten von 1600€ haben, aber nur 1550 € kriegen, dann wandern die in den Keller.
dann wandern die in den Keller.
wo sie die kommenden Dekaden auch bleiben werden......die elenden!
nichts mit buy the dip und längrrfristig halten. Minen sind ein scheiß sage ich euch...keine Lust mehr auf diese ganze Manipulation an den Börsen...
es wird fantastisch, wenn das Papier eilig rumgereicht wird und es keiner mehr in der Hand haben will wenn die Musik aufhört zu spielen..
nichts mit buy the dip und längrrfristig halten. Minen sind ein scheiß sage ich euch...keine Lust mehr auf diese ganze Manipulation an den Börsen...
so gehts mir auch... in der Pressekonferenz von Powell alle noch happy und plötzlich nahezu Freefall... Sparen hat ja keinen Sinn mehr gemacht. Keine Ahnung was diesmal bei einem größeren Crash mit den Kleinen (inkl. mir) passiert... So wie immer verkaufen unten.
Aber Gold hält sich noch. Aber ein Rebound wäre ja mal angemessen. Das schaut so schwach aus...
Gab es nicht große Meldungen mit 2022 das Jahr der MInen und der EMs... Das Jahr scheint vorbei zu sein.
es wird fantastisch, wenn das Papier eilig rumgereicht wird und es keiner mehr in der Hand haben will wenn die Musik aufhört zu spielen..
Darauf wird es hinauslaufen. Ob uns das was danach kommt besser gefällt, bleibt abzuwarten.
Man sagt zwar immer, das es viel schlimmer nicht kommen kann, aber???
it's all about the f*ckung dollar......