Fallt mir nicht vom Glauben ab.
POG und POS kacken ab - ES DARF GEJAMMERT WERDEN!
-
-
-
War was?
-
Fallt mir nicht vom Glauben ab.
ES ist immer dat Gleiche ! Wenn ich mal Gold (Münzen) koofe, dann fällt der Kurs.
(Ändert ja nix dran, wenn ich die nicht koofe, dann ein anderer Ausgebuffter)
und dann sind sie mal wieder für Jahre in der Versenkung verschwunden !
PS : Die teuren Preise heute, werden die Schnäppchen-Angebote später darstellen !
-
Ärgere dich nicht. Geht mir auch oft so. Mit einem Barren vom Spätsommer 22 bin ich auch erst seit Tagen im Plus.
-
Ärgere dich nicht. Geht mir auch oft so. Mit einem Barren vom Spätsommer 22 bin ich auch erst seit Tagen im Plus.
Ich ärgere mich ja gar nicht ! Ich habe mich schon daran gewöhnt, weil es mir jedesmal so geht.
Aber wenn man das dann mit dem Abstand eines Jahres betrachtet, so ist man dann doch deutlich
im PLUS. Und am Ende ist ja nur das ausschlaggebend, egal ob man das Stück dann ggf. um ein
paar T€uronen billiger hätte kaufen können oder nicht ! (Weil dann ausverkauft )
-
-
Freitag - und der 13te und die 190x im Blick...
-
Freitag - und der 13te und die 190x im Blick...
Ich glaube Du kannst dich wieder hinlegen.
Das Börsengewitter von 29 war ein Freitag, aber der 24ste. -
Und hier das Neueste von der Goldfront 2023. Für die FED Söldner wird es immer schwieriger die wichtige Anhöhe von 1900 zu verteidigen. Ein Großteil der Papierpanzer und Etf Artellerie befindet sich auf dem Rückzug bzw. in Auflösung. Dank massenhaft an die Front verfrachteter EM Bugs sollte der Eroberung der 2000er Anhöhe nichts mehr im Wege stehen.
Selbst neue EU Steuerpanzersperren können den Vormarsch nicht aufhalten. -
Anscheinend gibts auch AnleihenSturmtruppenhilfe aus Japan, die haben die einfach freigelassen....
-
Anscheinend gibts auch AnleihenSturmtruppenhilfe aus Japan, die haben die einfach freigelassen....
Ich habe gehört, daß die Chinesen und Inder Gold horten wie wild ! !
(solange die noch dürfen )
-
-
Die Inder horten schon immer Gold wie wild.
-
Schon immer. Eine Zeit lang konnte man sich auf die Novemberhype in Indien verlassen
-
wir sind über der 1910... Hoffnung auf den Durchbruch - ich hatte da bei 1907 bis 19xx eine dicke Linie im Chart...
-
wir sind über der 1910... Hoffnung auf den Durchbruch -
Aber man bleibt sicherheitshalber noch im Jammerfaden. So wird das nie was mit dem Bullenmarkt.
Obwohl, grade warens schon 1915.
-
Den Verkaufswilligen sollte jedes Mittel recht sein.
-
-
wenn wir über der 1907 bleiben wechsle ich in den Jubelfaden...
-
Die goldenen 20 er haben begonnen 1920 meine verzückten Äuglein sehen...
Wenn die 2000 die kommende Woche nicht fallen, bin ich enttäuscht... Man muss ja beim Thema bleiben...
-
€uro oder Dollar?
-
-
€uro oder Dollar?
Ukrainische Griwna, da bin ich mir ganz sicher, oder russische Rubel... meine Glaskugel lügt NIE!! Ich bin da ganz sicher!!!
-