POG und POS kacken ab - ES DARF GEJAMMERT WERDEN!

  • Dieses Silber ist einfach unglaublich, da geht nach oben rein gar nichts!!!


    Gerade mal ein paar cent geht es in US$ nach oben in Euro so gut wie gar nicht.


    Und Gold schafft noch nicht mal die 1.350 US$ und klebt da schon seit fast 5 Stunden dran rum.


    Ich empfinde das als eine reine Verarsche.


    Gerade jetzt, wo bei Bitcoin und Co., beim DOW, S&P, DAX, Anleihen usw. alles in die Grüze geht, kann Silber und auch Gold nichts richtig an Boden gutmachen???


    Was ist da wieder los, wer haut da in diesem Umfeld dauerhaft immer noch drauf???


    Macht einfach überhaupt keinen Sinn.


    Es macht einen nur noch wahnsinnig. ?(

  • Was hat das mit einem Maulwurf zu tun.


    Ich sehe, was ich sehe und ich schreibe was ich sehe und daraus schließe.


    Ganz einfach, was will man da anderes sehen???


    Silber müsste schon längst wieder an der 18,50 nagen und Gold müsste schon an der 1.400 von oben wieder aufschlagen. So wäre es der Situation entsprechend aus meiner Sicht richtig.


    Das sind doch die Tage, wofür wir alle Alles auf uns nehmen?!!!


    Und dann kommt einfach nichts?


    Da muss man sich doch mal wundern dürfen und seinem Frust abhelfen.


    LG


    sirgey

  • Sir Gay...bist du gestern nicht mit nem güldenem strap-on beglückt worden.


    cu DL....sag an....bist du das Männchen oder Weibchen...also aktiv oder passiv...vielleicht macht


    Plutonia dich dann mal glücklich

    Du bist ein richtiger "WORTMIXER" im positiven Sinn.


    Der positive Sinn liegt wohl darin, dass nur Du verstehst, was Du mir sagen willst.


    Da ich Dich somit logischerweise nicht verstehen kann, macht es keinen Sinn, dass Du mir antwortest.


    Vor vielen Jahren hätte ich aus jugendlichem Leichtsinn geanwortet:


    Spar Dir Deine Worte, ich verstehe diese doch gar nicht. [smilie_happy]
    Humor ist wenn mann trotzdem lacht oder so.

  • Ich denke, es macht gar keinen Sinn, dass dir überhaupt jemand antwortet. I.d.R. gehst du sowieso nicht darauf ein und auf deine Versprechen kann man sich auch nicht verlassen.
    M.E. macht es ebenfalls nicht viel Sinn, dass du hier überhaupt schreibst. Deine ständigen "Analysen" bingen zumindest mir keinerlei Mehrwert.
    Ich glaube außerdem, dass deine "Probleme" hier keiner lösen kann. Da müsstest du dich anderweitig umsehen.

  • Ich denke, es macht gar keinen Sinn, dass dir überhaupt jemand antwortet. I.d.R. gehst du sowieso nicht darauf ein und auf deine Versprechen kann man sich auch nicht verlassen.
    M.E. macht es ebenfalls nicht viel Sinn, dass du hier überhaupt schreibst. Deine ständigen "Analysen" bingen zumindest mir keinerlei Mehrwert.
    Ich glaube außerdem, dass deine "Probleme" hier keiner lösen kann. Da müsstest du dich anderweitig umsehen.

    Anleitung: Benutzer ignorieren


    Funktioniert auch mit U-block, einfach "eigene Filter" dann dort die im Beitrag beschriebene Zeile mit der gewünschten User-ID eingeben. Die Beiträge des Users verschwinden komplett aus dem Thread bzw der Ansicht.

  • Leute, laßt doch den Sirgey wenigstens in diesem Faden jammern.Zum JAMMERN ist der doch da. Also, sowohl der Faden , als auch der Sirgey. 8o

    Natürlich ist der Faden dazu da, aber man kann es auch übertreiben. Nur weil der Goldkurs ein paar Euros abrutscht wird ein riesiges Fass aufgemacht. Sirgey muss ja Tonnen von dem Material haben, dass ihn das so mitnimmt. Andererseits postet er nie im Jubel-Thread wenn der Kurs ein paar Euros steigt. Der Kurs hat in den letzten 8 Tagen 20 € zugelegt. Was gibt es da bitte zu jammern?

  • Salorius....nutzt nix....die Filzlaus bleibt immer im Sräd....wenigstens dem Sinn nach....und dann gibt es noch Zitate...die bleiben stehen.



    cu DL....Sir Gay ist halt ein verklemmter warmer Bruder...er sollte sich outen....das hölfe meistens

    @PatronaLupa


    Dich müsste eigentlich jeder normale Moderator des Feldes verweisen.
    Sachlich kommt von Dir gar nichts und emotional und menschlich auch nichts, nur Unsachliches und Beleidigendes.


    Also ich würde an Deiner stelle zu Twitter oder sowas gehen und da Deine "Pissereien", so wie unser "Mister President" oder so loslassen.


    Oder mach doch einen neuen Pfad auf mit "Mitgliederbeleidigungen in Kombination mit Intoleranz und daraus folgender Intelligenz" oder so auf.


    Ich denke Du bekommst das hin und wir werden uns so einfach aus dem Weg gehen können.


    Die Brücke solltest Du nehmen, es könnte danach keine mehr geben.


    Schöne Ostertage für Dich und Deine Mitstreiter.


    sirgey

  • Natürlich ist der Faden dazu da, aber man kann es auch übertreiben. Nur weil der Goldkurs ein paar Euros abrutscht wird ein riesiges Fass aufgemacht. Sirgey muss ja Tonnen von dem Material haben, dass ihn das so mitnimmt. Andererseits postet er nie im Jubel-Thread wenn der Kurs ein paar Euros steigt. Der Kurs hat in den letzten 8 Tagen 20 € zugelegt. Was gibt es da bitte zu jammern?

    Pränatales Aufmerksamkeitsdefizit, frisst nur viel Beachtung von denen, die ihn nicht kennen.
    Geht grundsätzlich auf keinerlei von anderen Mitgliedern dargelegten Antworten ein.
    Halt wie ein schreiendes Baby .... und das nervt hier im Forum...

  • Sir Gay.....kannst du was...ausser hier dein contrarian Rumgejammere öffentlich zu zelebrieren...na...also.


    Salarius....ich brauche weder dich noch das Forum um Anlageentscheidungen zu treffen, sie durchzuziehen und am Ende die Ernte einzufahren....dazu bin ich schon zu lange am Goldmarkt tätig....ich mache nur in Gold und dessen Minen...und sonst nix.


    cu DL...und mich kennen einige alte Hasen gut....mich gibt es in echt... und manche Forenmitglieder sind mir überaus dankbar...ab und an kommt sogar mal ne gute Flasche zu mir.


    Aber was mich echt fuchsig macht sind so Geschwalle Produzenten....und das Forum besteht zu 90 % nur noch davon

  • Gerade jetzt, wo alles etwas besser aussah, kacken wir mal wieder ab.


    Die Bitcoins und Co. gehen mal wieder in Richtung Himmel.


    Aktien völlig unbeeindruckt vom Zinsanstieg und Ölpreisanstieg.


    Dagegen kann man nichts machen.


    Muss man so hinnehmen.


    Ist so gewollt.


    Von wem auch immer.

  • Die Bitcoins und Co. gehen mal wieder in Richtung Himmel.

    Auf mmnews.de hat es einer treffend formuliert:


    "Gegen menschliche Gier und Wahn hilft keine Logik und keine Medizin."


    Dem ist nichts hinzuzufügen.

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • Sir Gay...sag mal dein gender an...ich sprach mal als junger Soldat bei Schießbungen mit Pershing 1 in der Wüste von Texas und Arizona nach einer halfgallon Jim Beam mit ner schwulen Klapperschlange..wars dein Onkel.


    cu DL...ich jammerer weil ich immer noch keine Bit(ch)coin habe

  • Was ist denn nun mit dem Goldpreis los.


    Jahrelang hören wir der Dollar steigt deswegen fällt Gold .


    Und nun, Krümelkacke. der Dollar fällt und Gold auch.


    Hier ist nichts mehr wie es war.


    Ich hoffe nur noch auf den großen Crash durch einen schwarzen Schwan, sonst haben die Banken den Preis im Griff.

    "Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

    - Frédéric Bastiat

Schriftgröße:  A A A A A