Tja Leute, der Deckel ist drauf. Edelmetalle sind bäh ! Bäh,bäh, bäääh !!!
Macht nichts. Ich bin Schmuddelkind.
5. November 2024, 16:04
Tja Leute, der Deckel ist drauf. Edelmetalle sind bäh ! Bäh,bäh, bäääh !!!
Macht nichts. Ich bin Schmuddelkind.
Wer sich die Kurse vom letzten Jahr anschaut wird sehen, dass Anfang Juli 2017 ebenfalls eine Schwächephase des POG zu verzeichnen war.
Bei der schlechten Stimmung, die gerade zu den Edelmetallen herrscht, kann es meines Erachtens nicht mehr allzu lange dauern, bis es wieder nach oben geht.
Viele Minenwerte haben den POG-Verfall der letzten Tage/Wochen gar nicht mehr groß mitgemacht.
Manche stehen sogar am Jahreshoch (Kirkline Gold).
am meisten Spass hat man beim Skifahren, wenn man die Abfahrt komplett mitnimmt.
Jede Woche für X zukaufen und gut. Dann nimmt man die Delle auf jeden Fall mit.
am meisten Spass hat man beim Skifahren, wenn man die Abfahrt komplett mitnimmt.
Jede Woche für X zukaufen und gut. Dann nimmt man die Delle auf jeden Fall mit.
Mach ich derzeit ganz genau so. Von jeder Rechnung, die ich die letzten 2 Monate geschrieben habe, gehen 20% direkt in süße kleine Vrenelis und weitere 10% zu meinem EM-Dealer. Dort gibts ab und an DM-Silber zum Spot in seiner Schmelzkiste. Solange es kein Geiersturzflug wird bin ich ganz gut gelaunt. 2045 hätte ich dann jedoch ganz gerne mal andere Kurse...
Hi
mein Bauchhirn meldet:
Das war es vorerst mit fällenden Kursen.
Waren auch alle schön brav und
haben im Rahmen ihrer Möglichkeiten nachgekauft ?
Waren auch alle schön brav und
haben im Rahmen ihrer Möglichkeiten nachgekauft ?
@ Hermes: Jawohl. Da war doch tatsächlich vor mir ein Herr, der etwa 5 Unzen Gold dem Händler VERkauft hat...
Vielleicht hat der Herr ja noch ein paar Hundert Ünzlein unterm Kopfkissen rumliegen, und holt sich nur sein monatliches Salär
Vielleicht hat der Herr ja noch ein paar Hundert Ünzlein unterm Kopfkissen rumliegen, und holt sich nur sein monatliches Salär
Dann pflegt der Herr aber einen etwas gehobeneren Lebensstil.
Tja, wer weiß.. jeder hat seine eigene Geschichte.. und manchmal liegt man mit Vorurteilen daneben.
Das hat ja lange gedauert!
Jetzt haben die Akteure auf den Gold- und Silbermärkten die Lektion endlich verstanden.
Warum immer morgens kaufen und zum USA-Terminhandel durchgereicht zu werden und Verluste zu machen.
So wie gestern mal wieder! Wie im Drehbuch.
Dann lasst uns doch gleich short gehen und am Ende des Terminhandels in USA kann man immer noch darüber nachdenken und seine Gewinne mitnehmen oder die nächsten Tage ausbauen.
So passiert es heute.
Man kann es kaum glauben, aber ich fühle mich aktuell pudelwohl, wenn es einfach nur runtergeht.
Da weis man, was man hat und woran man ist und muss sich bei diesen getürkten Anstiegen keine falschen Hoffnungen machen.
Also verkauft das Gold und Silber in Mengen, die ihr gar nicht habt und kauft US Aktien mit Geld, was ihr gar nicht habt und geht mit eurer endlosen Gier einfach in Richtung Hölle!
Schlapp liegen die Goldmänner auf der Wiese
unter ihnen Analystin Louise
(Was kriegt die wohl für den Anruf))
Wieso ist es heute hier so ruhig? Ist doch ziemlich was los heute. Fußball?
Wieso ist es heute hier so ruhig? Ist doch ziemlich was los heute. Fußball?
Gestern mal wieder ein paar Vrenelis bestellt, heute schon wieder ein Euro billiger. Für die Differenz hätte es auch ne Flasche guten Roten gegeben.
Geht mir ganz genau so.
206€ bezahlt und heute für 203,xx€ zu haben
und für 3,- Euro gibts einen GUTEN Rotwein? Naja vielleicht zum Kochen
Ja Davidke, wir kaufen unsere Vrenelis immer einzeln.
hatte die Relation von mehreren Vrenelis zu einer Flasche übersehen hihi. Dann könnte es sogar eine Super-Flasche gewesen sein
für 3,- Euro gibts einen GUTEN Rotwein?
Aber sicher,
Hengstenberg Nordhang, Penners Sonnenschein, man muss "Geniesser" sein.