POG und POS kacken ab - ES DARF GEJAMMERT WERDEN!

    • Offizieller Beitrag

    Wer macht Spuck-nicht News.de? Weiß das etwa jemand?
    Es gibt kein vernünftiges Impressum, d.h. man kommt nicht ganz nach unten, wo es wäre, weil immer neuer alter Inhalt aufscheint.


    Nein, du hast nichts verpasst.

  • Impressum
    Impressum
    Verantwortlicher Diensteanbieter gemäß § 5 TMG
    Internationale Nachrichtenagentur Rossiya Segodnya
    (Federal State Unitary Enterprise)
    vertreten durch den Generaldirektor Dmitry Kiselev
    Zubovsky Boulevard 4
    119021 Moskau
    Russland
    Fax: +7 (495) 637-45-45
    E-Mail: office@rian.ru
    Umsatzsteuer-ID (Russland): 7704853840/770401001
    Staatliche Hauptregistrierungsnummer im Register der Inspektion Nr. 46 der Bundessteuerbehörde für die Stadt Moskau (Moscow Inter-district Inspectorate # 46 of the Federal Tax Service):
    5137746242937
    Zuständige Aufsichtsbehörde:
    Federal Service for Supervision of Communications, Information Technology and Mass Media
    7, bldg 2, Kitaigorodskiy proezd
    109074 Moskau
    Russland
    V.i.S.d. § 55 Abs. 2 RStV
    Andrey Ivanovskiy


    Hallo Lucky,


    hier ist es. Kam problemlos runter, mit firefox.


    Gruß! Fritz

    Pressefreiheit ist die Freiheit von zweihundert reichen Leuten, ihre Meinung zu verbreiten.“ — Paul Sethe. Leserbrief SPIEGEL, 5. Mai 1965.

    • Offizieller Beitrag

    Fritz, vielen Dank!


    Ich dachte einen Moment lang, dass die Seite Russland nur unter geschoben wird...könnte es ja im schlimmsten Fall immer noch sein...für Paranoiker...


    Seit dem letzten FF-update kann ich den leider fast nicht mehr benützen - muss etwas mit den PAPI's zu tun haben - ist mir zu nervig. Musste halt auf die farbige Kugel ausweichen.


    Nochmals danke und Gruß!
    Lucky

  • Sputnik ist im Prinzip das deutsche "Schreibportal" von "RT".


    Die Schreiber ist allerdings ein Ronny der neben den üblichen linksrechten Ronny-Artikeln regelmäßig Artikel zu Gold raushaut.


    https://de.sputniknews.com/wir…ord-hoch-beim-edelmetall/


    https://de.sputniknews.com/wir…--wirtschaftsnachrichten/

    • Offizieller Beitrag

    Ich glaube nicht. Er geht vielleicht täglich einkaufen und wegen des Schlange stehens hat er weniger Zeit für das Forum. Wie man lesen kann, hat er aber auch dazu gelernt... [smilie_love] [smilie_blume] ^^

  • Inzwischen lache ich mich fast kaputt an solchen Tagen, über die Blödheit der Hammelherde. :thumbup:


    Bei meinem Händler brauch ich nicht Schlange stehen, da gibt es nur noch kleinste Restmengen.


    Die Leute sind wie bekloppt und kaufen was sie kriegen können.


    Die einen rammeln den Aktien hinterher, die anderen kaufen die Händler leer.


    Das eine steigt, das andere fällt. ?)


    Ich bin total entspannt und lache einfach darüber.


    LG


    sirgey

  • Vor einigen Tagen hat mir mein Lieblingsbanker über ein Kilo LMU und anderen Kleinkram auf den Tresen gelegt.
    Hab das Sammelsurium um die Raritäten bereinigt und den großen Rest den anderen Jägern überlassen.
    Inzwischen ist die Beute aufgeteilt.

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • Wir wissen nicht was 2020 bringt, ob Gold nun wirklich vor einem Ausbruch steht oder ob die Signale Fake sind.
    Ich kaufe immer wenn was übrig ist, ok jetzt etwas mehr.
    Inzwischen ist auch der hohe Preis erreicht, den ich jemals für eine Unze gezahlt habe, muss wohl 2011 gewesen sein.
    Also, was soll's!

  • Man kann es eigentlich nicht glauben, wie lange sich der eigentlich schon 5 nach 12 Status nach Systemzusammenbruch noch halten kann und eine Absurditaet an den Boersen laeuft die mit der Realitaet nichts mehr zu tun hat.
    Eines ist dabei klar, wenn es kracht, dann von jetzt auf gleich! Da wird es Verwerfungen geben wie es diese noch nie gegeben hat. Da werden Kurse zu sehen sein, die niemand jemals fuer moeglich gehalten haette. Die Frage ist nur, in welche Richtung?
    Was wenn der Euro am Tag gegen den US Dollar 10% verliert? Was wenn die Pleite der Deutschen Bank oeffentlich wird? ... Was wenn der GAU bei der Stromversorgung eintritt? ...


    Da es hier ums jammern geht.. SILBER, oh Silber.. jedes Jahr das gleiche Spiel. Vor Weihnachten geht es deutlich runter, weil diejenigen die Mega Short sind, man sagt JP Morgan, den Kurs fuer Ihre Bewertung unten haben muessen!


    Und dann geht es, wie ein Wunder, meistens wieder bis Ende Januar, manchmal auch Februar, wieder nach oben.


    Kaeme mal eine andere Krise, wuerde man Silber sicherlich mal seinen Weg gehen lassen und der kann nur nach oben sein! Der Ausbruchversuch diese Woche der jaeh bei 17,30 endete, wurde nun eben nach unten gestartet. Luft bis 16 ist allemal, dann 15, vieleicht schaffen sie auch noch ein Jahrestief bei 14 und paar gequetschte?


    Sieht man sich an wie Palladium abgegangen ist, da scheint wohl kein Interesse oder wenig Moeglichkeit zu sein short zu gehen? ... schon eine irre Performanec, da bin ich natuerlich nicht investiert! [smilie_happy]


    So bleibt einem, das ganze aus zu sitzen, nur stelle ich mir persoenlich immer die Frage:"Wuerde ich verkaufen, wenn Silber bei 50 stehen wuerde, JA oder NEIN? Da kommt dann ein klares NEIN! Also warum sollte ich bei 16,53 die Unze nervoes werden?
    Jeder weis, wenn man fuer wen der sein Geld absichern will und z.B. 500 KG braucht, sind ja nur laecherliche rund 250.000 Euro, wird es schwierig diese in physischer Form auf die Schnelle auf zu treiben. Falls da wer Quellen hat, liebend gerne eine PM damit ich beim naechsten Auftrag eine Bezugsquelle in der Vermittlung habe. Vermoegensrettung ist mehr denn je ein Thema, vor allem aber, wenn es NULL Zinsen gibt und die Aussicht auf Hyperinflation gegeben ist!


    Klar spricht nach wie vor, wegen der hoeheren Vermoegensdichte, mehr fuer Gold!


    Ich halte es durchaus fuer moeglich, dass bei Gold noch mal ein finaler Rueckschlag kommen kann, vor allem weil das Geld zu billig ist, wobei MEHR Geld im Umlauf de fakto frueher oder spaeter hoehere Preise bedeutet!!!


    Ich moechte daran erinnern, dass die Geldmengen die auf dieser Welt herum schwirren etwa 100 mal mehr sind, wie das was an Waren / Vermoegenswerten real existent ist! Nur deshalb wurden einst die Derivate erfunden in denen Billionen stecken!


    Ich weis, ich habe das sehr einfach beschrieben, dennoch denke ich, das gro der Mitleser wird dieses Geschreibsel verstehen!


    Von da her, wer derweil die Hosen schon voll hat.. [smilie_happy] kann nur schlimmer werden!


    "Zuviel Chemtrails in der Birne, ist kein Platz mehr fuers Gehirne" https://www.anonymousnews.ru/2…durch&utm_term=2019-12-06 :hae:

    • Offizieller Beitrag

    Prof. Bocker (wir wünschen ihm alles Gute) meinte schon vor vielen Monaten, es sei eher das 200-fache des Wertes aller Güter und Dienstleistungen der Welt, was an GEZ in der selbigen herumschwirre - what shall's - kann auch das 300-fache sein...und GEZ ist fast ausschliesslich Schulden.


    Schwieriger wird es bei den Zeiträumen. Startschuss war 1971. Das sind 48 Jahre. So lange konnte bisher die Illusion aufrecht erhalten werden, und der neueste Furz im Kopf, die MMT, besagt Schulden müssten gar nicht mehr bezahlt werden, oder seien wenigstens kein Problem mehr auf staatlicher Ebene, weil man das Geld zu deren Bezahlung einfach produzieren könne wie Ware!


    PCM schreibt in einem seiner Bücher, dass es historisch etwa eine Generation (25 Jahre) gedauert habe vom technischen bis zum tatsächlichen Staatsbankrott. Also ab 2008 noch 25 Jahre weiter wursteln zu erwarten? "Reset" in diesem Falle dann um 2032?


    Gruß,
    Lucky




    PS: Wieso denn braucht dann der Staat eigentlich meine Steuern? Soll er das Geld doch einfach irgendwie erschaffen!

  • WISSEN am Morgen, statt Kummer und Sorgen! Sehr gutes Video!

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • WISSEN am Morgen, statt Kummer und Sorgen! Sehr gutes Video!


    Was will uns Silberjunge damit sagen?
    Ich habe Machtbeben gelesen und lese/höre auch so hin und wieder D. Müllers Beiträge.
    Ganz ehrlich, ich kann Schultes Kritik nicht nachvollziehen.


    Müller zeigt Fakten/Hintergründe zu Themen auf. Zwischen den Zeilen kann man zwar oft seine Haltung dazu rauslesen, aber im Grunde überlässt er seinen Lesern die Einordnung des Sachverhaltes. Das ist meiner Meinung nach gut so und regt zum nachdenken. So kann jeder die für einen selbst wichtigen Erkenntnisse daraus ziehen.


    Was an diesem Video ein "Wahrheitscheck" sein soll, erschließt sich mir nicht ganz. Schulte zeigt ja nur auf, dass Müller manche Informationen in seinem Buch nicht erörtert hat. Irgendwo muss man die Informationen einschränken, sons hätte das Buch 100000 Seiten...


    Im Grunde decken sich die Ansichten von Müller und Schulte meiner Meinung nach in vielen Fällen doch sehr stark.
    Sich im schwierigen Bereich der "Alternativen Medien" noch gegenseitig zu denunziieren halte ich nicht für sinnvoll.


    Für mich sieht es so aus, als hätte Schulte eher ein persönliches Problem mit D. Müller als mit seinen Büchern/Ansichten...

  • Lucky......wenns so einfach wäre....bräuchte man ja in diesen Staaten nicht arbeiten....der Traum der Sozen wäre real


    Aber mit den Steuern....eigentlich....eigentlich logisch...könnten sie herbeidrucken......aber dann....der Zweck von steuern ist nicht die Höhe.....sie lassen dich ihre Macht spüren....so einfach ist es

  • Für mich sieht es so aus, als hätte Schulte eher ein persönliches Problem mit D. Müller als mit seinen Büchern/Ansichten...

    Beide sind Alphatiere, von sich selbst überzeugt, hören sich gern reden. Die stoßen sich ab wie zwei gleiche Pole eines Magneten ... Schulte hat sich auch recht schnell mit der Alice Weidel überworfen. Hat vielleicht ein Problem mit starken Persönlichkeiten.

  • Was will uns Silberjunge damit sagen?
    Ich habe Machtbeben gelesen und lese/höre auch so hin und wieder D. Müllers Beiträge.
    Ganz ehrlich, ich kann Schultes Kritik nicht nachvollziehen.
    ...

    Na ja, das Video ist natürlich eine geballte Ladung Selbstbeweihräucherung durch Schulte. Aber die Kritik an Dirk Müller würde ich so unterschreiben. Müller ist ganz offen Coudenhove-Kallergie fan ( den findet er richtig gail ! ) und findet es ganz in Ordnung , dass die Nationalstaaten ( zu Gunsten eines One-World-Gebildes) verschwinden. Auch die Abschaffung des Bargeldes scheint für Müller , wenn ich mich recht erinnere , kein großes Problem zu sein. Müller sagt zwar manches richtig, aber ich bin bei ihm auch schon des Öfteren über aus meiner ( antiquierten ) Sicht völlig unverständliches gestolpert.

    Übrigens: Die Parole Alles gegen Deutschland! ist straffrei.


    …und die Parole : ’ Deutschland verrecke’…auch.

Schriftgröße:  A A A A A