POG und POS kacken ab - ES DARF GEJAMMERT WERDEN!

• @Fanatics:
    Also Brent unter 50$ das Fass ist billig

Ich wette dass wir Ende des Monats wieder höher stehen, eine Silberunze

Wer hält dagegen?

An der Börse setze ich kein Geld auf steigendes Brent weil dann würde es fallen aber eine Unze setze ich wenn wer dagegen hält

• Da halt ich dagegen lydischer König,
    die schwarze Pampe wird noch mehr nachgeben.

Den Rest klären wir per PN

WBT

• Nun, heute ist das Öl sagenhafte 30% abgestürzt... DAX gleich mit... meine Zielmarke 8600 beim DAX kommt jedenfalls näher.

Und ich wette, dass Gold heute noch über die 1700 gehen wird, denn WO soll das Geld denn hin??? Silber??? Vielleicht dreht das auch noch ins plus, wäre längst überfällig!!!

Aber... erst mal müssen die zitterigen Hände raus aus dem Markt sein!!!

Finger weg von Aktien!!! Da ist der Boden noch lange nicht gefunden!!!

• das Geld geht nirgends hin, das IST HIN....
    Da wirds etliche knocklongs und futureouts und so Spielchen und "Player" zerreißen heute, mit angeschlossenen Krediten und gehebelten CDFs und und und.....Dollar dann down, fracking tot, usw...

Wenn es nen echt schwarzen Schwan mit TeerÖl in den Federn gibt, dann den.....

aber ganz ehrlich, ich habe Null Mitleid mit dem ganzen Zockergesindel, egal welche Sparte. Leidtragende sind wir von beiden Seiten, am Ende wird wieder sozialisiert....wenn ich das Wort höre..... <X <X <X

• wer hätte das gedacht mit dem Öl. Zeit jetzt Heinzöl zu ordern?

Sind die nicht in Ketchup unterwegs? :D

Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

• @Fanatics: ich bin bereit die nächste Silberunze zu verlieren
    Gold nicht über 1700$ die Unze heute
    Wer hält dagegen?

@WBT: wer hätte das gedacht mit dem Öl. Zeit jetzt Heinzöl zu ordern?

Warte mal mein lydischer Prinz...

ich fürchte hier geht noch deutlich mehr über die Wupper.
    Wenn die bleeden (med. fränkischer Fachausdruck)von der EZB etzatla noch nach-ziehen, dann fließt Blut auf den Straßen. Wir bekommen in allen Assests Kaufpreise welche uns gefallen.
    Keiner jedoch wird vorhersagen können, wenn das Tief erreicht ist.
    Nur jetzt noch nicht....

Ich sauf mir die Situation eh schön.

WBT

• Hallo Weizenbiertrinker.

Nun ist tatsächliche der "sichere Hafen" die Anlage in langlaufende US Staatsanleihen geworden.

Mit einer Geschwindigkeit, die auch mich überrascht hat.

Das Geld flieht in diese Anleihen, und macht damit unglaubliche Kursgewinne.

Aber am Ende eines fernen Tages haben diese Investoren oder Spekulanten auch nur US $ und sonst nichts.

Gold und Silber irgendwie komisch.
    Verhältnis bald 1:100.

Ich erwarte, dass man heute versucht, Silber "zu schlachten" und damit Gold um min. 50 - 100 runterzieht.

Und dann wieder diese gierigen Erholungen im US Handel.

Die 1.700 wird nicht fallen, da werden Alle Alles dagegen unternehmen.

Wobei der erste Angriff heute auf unter 1.660 wurde schon mal wieder hochgekauft. :thumbup:

Sieht gut aus und anders als sonst.

Ich muss Dir eingestehen, ich liege auf der Lauer, um bei Silber noch mal richtig all in zu gehen.

Das juckt mir sowas von in den Fingern, das kann ich anders nicht beschreiben. :D

Obwohl Silber einen totalen Hassfaktor vermittelt, es läuft einfach richtig widerlich, so widerlich, dass ich es schon wieder geil finde.

Weil es eben gerade jetzt fast alle richtig fertig macht und sowas von abschüttelt, dass wenn es dann ansteigt, direkt durch die 20 schießen wird.

So meine Meinung.

Ich möchte gerne sehen, dass wir uns um 16.80 halten, dann noch ein paar Angriffe beobachten und dann zuschlagen.

LG

sirgey

• Mein Russe,

halt dein "Pulver" noch trocken.
    Ich hatte richtig Dussel, da am Freitag ein paar Shortwetten ich bin eingegangen. (Jedi-Slang)

Mit Silber und Platin ich nun denke, liegt Mann nicht verkehrt. Nur nicht All-In!
    Immer so nach und nach 20%
    Selbst da sehe ich den Boden noch nicht, jedoch ich bin kein Hellseher. Ich verlass mich da eher uffn Urin bzw. den dazugehörigen Grieß.

WBT

• Das ganze ist definitiv noch (lange) nicht durch!
    Physisches Silber, davon wird immer mehr benötigt, gibt es nicht zu fairen Marktpreisen!

Und so ein verkackter Call.... nein Danke!!!

Ich sehe ja, wie die Banken, knall auf fall, z.B. DAX Puts einfach glatt stellten, weil das was abgeht absehbar war. Daher, Finger weg von dem Dreck!!! Liegst Du richtig, ist das Produkt der Banken plötzlich TOT, liegst Du falsch, wirst Du eh abgezockt! :boese:

Der alte Spruch der immer noch zählt:"Ob long ob short, das geld ist fort!"

• Hi, ich wollte euch nur sagen, dass ich kurz am Jammern bin. Silber kotzt mich gerade an.
    Geht jetzt wieder, wo es gesagt wurde.
    Nachkaufen, jetzt gibt es mehr Silber fürs Geld. Ich hoffe, wir bleiben über 10€ und der Kurs dreht wieder, wenn das Virus abgehauen ist.
    Jammern beendet.

bin dabei! ;) Kurz mal rausbrüllen. Jammern. Dann Augen zu und durch. Bin nur froh, dass ich jetzt nichts verkaufen muss. Aber 11% ist schon heftig. Die Einbussen in den letzten Tagen noch nicht miteingerechnet...

mein Bewertungsprofil

Theodor Körner (1791 – 1813):
    „Noch sitzt ihr da oben, ihr feigen Gestalten,
    vom Feinde bezahlt und dem Volke zum Spott.
    Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten,
    dann richtet das Volk und es gnade euch Gott.“

• Ich schließe mich an.

Silber ist so ziemlich der größte Sche..haufen in den wir investiert haben.

Es ist für mich unfassbar, wie blöd ich war, darin zu investieren.

Und jetzt so abgeschlachtet zu werden.

Nach dem Motto:

Erst nichts gewonnen und dann alles verloren.

Da gibt es natürlich keine Limitdown oder so aber der blöde S&P hat die schon nach 5 %, lachhaft das ganze.

Ich habe jetzt keine Vorstellung, wo es halten könnte und es wird auf Jahre tot sein.

Es kann jetzt ganz schnell die 10, 8, 5 kommen. Es gibt auch gerade keine Untergrenze, da der Markt machen kann , was er will.

Wir kommen von 18.5 auf 13,2, das sind 5.3 = 28.5 % unfassbar.

Was ich noch viel schlimmer finde, ich habe mir noch Nachkaufreserven angespart und kann jetzt zu den Kursen noch nicht mal den Maple 2020 1 OZ kaufen, da nicht verfügbar zu diesem Trümmerpreis.

Kapseln für die Münzen bekommt man noch, sonst ist alles weg. :thumbup:

Silber = Klopapier = AUSVERKAUFT :sleeping:

Unvorstellbar, aber man muss es jetzt einfach akzeptieren und damit ist es jetzt auch gut für mich.

Einen Vorteil hat es: In einer Woche steht bei diesem Tempo die Null.

Zweiter Vorteil: Es kann kein Minuspreis geben.

• Ich jammer mal, dass es hoffentlich noch 10 Tage fallen wird. Bis dahin sollte wieder Bares für Rares aufgelaufen sein und dann wird geshopt, was das Zeug hält..... in der Kriese ist nach der Kriese.....
    Denn es wird gebraucht werden, spätestems nachher und wenn es dann verbraucht wird, und auf 8 steht, na dann kann es ja nur noch steigen! :thumbup:
    Seid froh, dass es nicht auf 45 stand, das hab ich auch schon mitgemacht und "nix drauss gelernt."... hihi

• Genau zu diesem "Mindset" muss erstmal eine große Mehrzahl kommen.

Armstrong hat nicht umsonst geschrieben das die Goldbugs (und erst recht die Silberbugs) kapitulieren müssen bevor dann der echte RUN losgeht... BIG MONEY will auch günstig einkaufen ;)

Ich bin früher täglich zur Börse gegangen, weil ich nirgendwo auf der Welt so viele Dummköpfe pro Quadratmeter treffen kann wie dort. (Kostolany)

Schriftgröße:  A A A A A