Tesla +20% in einer Woche
Kursziel Tesla 1000000000 $
23. Juli 2026, 21:50
Tesla +20% in einer Woche
Sirgey...
könntest Du nich mal morgen Tesla Aktien kaufen?
Mich juckts scho lange in die Finger mal nen Put zu platzieren. Nur wäre ich mir dann wirklich sicher.
WBT
sorry das nu Du herhalten musstest
Sirgey...
Mich juckts scho lange in die Finger mal nen Put zu platzieren. Nur wäre ich mir dann wirklich sicher.
WBT
Sorry, gedacht hab ich genau das Gleiche... ![]()
Wir könnten ihm ja das Geld dafür geben, lohnt sich doch. Bin dabei!
Sirgey...
WBT
Sorry, aber gegen diesen Bullrun oder Shortsquezze bei Tesla hilft rein gar nichts.[Blockierte Grafik: https://www.goldseiten-forum.com/wcf/images/smilies/thumbsup.png]
Die müssen einfach kaufen um jeden Preis, bis sie das haben, was sie vorher verkauft haben und nicht hatten.
Das wünsche ich mir so sehr bei Silber. ![]()
Und genau da, bei Silber ist der schöne wunde Punkt. ![]()
Ich stelle mal eine Behauptung auf:
Was Tesla kann, kann Silber auch und noch viel besser.
Darauf freue ich mich schon.
Ich rieche schon den Angstschweiß der Shorties.
LG
sirgey
hähhh? ich dachte das gilt für den güldenen rotz!? hab ich jetzt aufs falsche pferd gesetzt?
ich bin nur noch hier im dorf, weil ich nach DEM crash rund 95% der häuser hier aufkaufen wollte, um sie anschliessend niederbrennen zu können (die besten nachbarn sind keine nachbarn).
Und ich will mir ne eigene Insel kaufen, die ich dann in Takka Tukka Land umbenenne. England hört sich irgendwie shaizze an.
So vier Uhr - probiere es heute mit Radler - einzig rot ist mein Sonnenbrand - es spitzt sich einiges zu - Berlin - JFK jr. - Goldchart - Prost.
Versau das hier jetzt nicht, nur weil du etwas trinken musst! Wir beobachten dich ab jetzt sehr genau.
Gold auf jeden Fall physisch.
Bei Silber kauf ich Sprott Trust,
kein Bock mehr den Gestalten
da oben die Mwst. zu schenken.
Nochmal, oder wieder einmal:
Sowas aber nur als langfristig Investment und nicht zur Absicherung.. Das will ich doch im Zweifel am Mann haben und nicht aus der Schweiz über die Grenze bringen müssen...
Sowas aber nur als langfristig Investment und nicht zur Absicherung.. Das will ich doch im Zweifel am Mann haben und nicht aus der Schweiz über die Grenze bringen müssen...
Am Mann haben ?
Wir sprachen von Silber. Ne' halbe Tonne Silber am Mann trägt sich schwer. Und trägt ganz schön auf...
Am Mann haben ?
Wir sprachen von Silber. Ne' halbe Tonne Silber am Mann trägt sich schwer. Und trägt ganz schön auf...
Moin,
das können sich viele gar nicht vorstellen. Dabei ist eine halbe Tonne Silber nicht einmal etwas Ungewöhnliches. Ich kenne ja schon 4 Menschen, die mehr als eine Tonne Silber besitzen und ihr Eigentum nennen (wohlgemerkt nicht als Hauptanlage, sondern als Beimischung
). Die gängigste Gewichtseinheit in Bezug auf Silber ist wohl der gute alte Zentner.
Grüße
Goldhut
Is recht woernie :)... Aber auch wenn sie es mit noch so schöner prosa schimpfen... Gegenparteirisiko und stress kanns hier genauso geben.. Kann man auch über zettel handeln.. Der Rest liegt im tresor zu hause oder ist im Garten vergraben
...
Nochmal, oder wieder einmal:
https://www.goldsilber.org/gem…-steuerfreie-lagerung.php
Wo wäre der Unterschied zwischen
einem Silver-Trust (z.B. Sprott) und einer Lagerung in der Schweiz?
Man hat ja bei Beiden nur einen Lieferanspruch,
der im Extremfall nicht erfüllt werden kann.
Ob man da wirklich in die Schweiz fahren müsste?
Haben doch sicher hier Geschäftspartner, wo man es dann abholen könnte!?!
Bei Sprott ist es vielleicht dann auch so.
Wo wäre der Unterschied zwischen
einem Silver-Trust (z.B. Sprott) und einer Lagerung in der Schweiz?
Man hat ja bei Beiden nur einen Lieferanspruch,
der im Extremfall nicht erfüllt werden kann.
Weiß ich nicht. Habe mich mit dem Sprott-Silver Trust nicht beschäftigt. Goldsilber.org war und ist seit mehr als 10 Jahren für mich das ideale Vehikel für phys. Anlagen gewesen. Kaufen/Verkaufen/Auslieferung und vor Allem Umschichtung (Verkauf eines Metalls , Kauf eines Anderen...) alles geht, alles ausprobiert. Kostenstruktur gefällt. Also ? Warum in die Ferne schweifen, wenn das Gute liegt in BaWü?
Den Dr. Müller bei goldsilber.org kann ich bei Fragen telefonisch erreichen, meine mails wurden immer beantwortet...geht das auch bei Sprott ? ![]()
Noch ein p.s.: ich hab seit ca. 10 Jahren ein Sprott Vehikel bei Swisscom (CEF) im Depot . In der Zeit unterirdische Performance. ![]()
.
Ich war’s nicht - bis jetzt heute nur Wasser... ist der Ausbruch aus dem Dreieck noch intakt? Hab leider hier im Sand nur begrenzte Zeichenfähigkeiten...