POG und POS kacken ab - ES DARF GEJAMMERT WERDEN!

• Moin,

lass mal stecken, unser uneingeschränkter Jammerlappen macht das derart gut, dass es wirklich schon unterhaltam ist [smilie_blume] Dem Rest jucken die Zukuckungen des manipulierten Marktes nicht mehr. Wenn man physisch investiert ist, ist man in der Zukunft ein Gewinner. Die meisten haben es hier ja schon erlebt, wie die Preise stark fielen, es aber kein physisches Gold/Silber mehr zu kaufen gab. Die Tür ist derart schnell zu, dass es die meisten "Fast-Investierten" nicht merken werden, nur dann ist es zu spät :D

Grüße
    Goldhut

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• schee rot alles....buy the dip! 8o

falls die Händler überhaupt mitziehen! ;)

kurz mal offtopic... weiss jemand wie die Händlerpreise technisch ermittelt werden? Gibt es bei deren Shopsoftware ein Plug-In, dass den aktuellen Goldpreis zur Basis nimmt und dann kommt der übliche Aufpreis dazu? Manuell wird das wohl heutzutage nicht mehr geschehen...

mein Bewertungsprofil

Theodor Körner (1791 – 1813):
    „Noch sitzt ihr da oben, ihr feigen Gestalten,
    vom Feinde bezahlt und dem Volke zum Spott.
    Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten,
    dann richtet das Volk und es gnade euch Gott.“

• Also ich stehe in den Startlöchern und werde nochmal einiges investieren.

Die Preise für Silber sind 1 Teuro pro Unze günstiger geworden.

Ich kann diesmal schwer einschätzen, wie weit man es runter drücken kann.

Sinn, jetzt Gold und Silber zu verkaufen, macht es überhaupt keinen.

Kaufen, kaufen und nochmal kaufen!

Aber nur Bares gegen Ware und nur echte Ware.

Ist halt mühsam wegen der 2.000 EURO GRENZE.

Kostet etwas Sprit Geld und Zeit aber es wird sich lohnen.

Ich starte jetzt mein Kaufprogramm und kaufe jeden Tag bis zur Grenze. :thumbup:

Macht einfach mit,, wir zeigen es den anderen.

• Ich wollte sowieso abnehmen. Dann spar ich mir den Verlust von den Rippen runter. Obs lange anhält, das ist halt die Frage. Mit dem Gewicht ist es wie mit dem Gold. Im langjährigen Mittel beim Gold eine zufriedenstellende Steigerung. Beim Gewicht auch.
    Und da fangen die Probleme an. Hier sinds leider nicht die Leerverkäufer, sondern die Daytrader die doch mir nichts dir nichts den Alkohol oder die Schokolade ins Angebot nehmen. Und das völlig ohne Grund.

... alles Schweinekapitalisten

• Bitte nicht so positiv, das ist hier nicht der richtige Faden dafür.

„Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."
    Carl J. Burckhardt

• Na dann versuche ich es mal mit was Negativen. Also die Silberfuzzis, die 2011 gedacht haben die Feinunze steigt auf 60€ und fällt dann zurück auf 40, die sind natürlich in den Hintern gekniffen.
    Wer da die Regel mißachtet hat nur überflüssiges Geld zu verwenden. Der jammert natürlich zu recht.
    Über sein tollpatschiges Händchen und über die Kreditraten die er vielleicht immer noch zahlt.

• Offizieller Beitrag

Habe ja unverzüglich nach lesen der Nachricht, einen Faden eröffnet zum Gedenken an den grossartigen Mann...

Hier:

Erinnerungen an Prof. Dr. Hans J. Bocker 1939 - 2020

HAJO, ruhen sie in Frieden!

• Also die Silberfuzzis, die 2011 gedacht haben die Feinunze steigt auf 60€ und fällt dann zurück auf 40, die sind natürlich in den Hintern gekniffen.

Ich habe für ~12€ gekauft. 5er und 10er gab es zum Saufüttern.

Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

• Offizieller Beitrag

Loch ist Loch, sprach der Koch, und zog die Hose wieder hoch.

Edelmetall ist Edelmetall, sage ich....

LF

Schriftgröße:  A A A A A