POG und POS kacken ab - ES DARF GEJAMMERT WERDEN!

  • Bei mir läufts gerade...


    -private Probleme mit Freundin
    -Stress wegen Corona mit den Eltern
    -Stress auf Arbeit wegen Corona
    -EM kommt nicht vom Fleck trotz Chaos in der Welt
    -Fliegerbombe vor der Wohnung (250kg amerikanische Bauart, da waren sie wieder die Drecks-Amis...)


    und Sirgey versucht aufzumuntern..... [smilie_happy]


    Mal sehen was ich so alles alkoholisches vernichten kann, mit verstreichen der Zeit könnte die Rechtschreibung schwieriger werden...

    "Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

    - Frédéric Bastiat

    2 Mal editiert, zuletzt von hammwolln ()

    • Offizieller Beitrag

    Bist du auch nicht so weit gekommen im 20,000 - Seiten-Buch "Frauen verstehen"...


    Keine Sorge - bald wirst du das vollständig aufgeben!


    Aber sauf nur soviel, dass du am andern Morgen noch arbeiten kannst....


    ...und trinke zwischendurch ein Glas Mineralwasser!


    LF

  • Ich sach ma so....

    Bilder

    "Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

    - Frédéric Bastiat

  • Mal sehen was ich so alles alkoholisches vernichten kann, mit verstreichen der Zeit könnte die Rechtschreibung schwieriger werden...


    Bin nächstes Jahr wieder auf Madeira.
    Komm doch vorbei, direkt in der Fabrik, natürlich ist Sirgey auch gerne gesehen.
    Das wird ein Gejammere [Blockierte Grafik: https://www.goldseiten-forum.com/wcf/images/smilies/thumbsup.png]

  • Wie kann die US Börse so positiv reagieren und Gold und Silber so negativ?


    Wir haben doch gerade jetzt genau die explosive Mischung.


    Trump wird niemals friedlich gehen.


    Da wird geklagt bis zum jüngsten Tag.


    Was kann die Börse wissen, was wir noch nicht sehen?


    LG


    sirgey

  • Komisch, dass Silber immer noch an Gold gebunden ist - die Korrelation der beiden Metalle hätte sich eigentlich lösen müssen schon vor längerer Zeit...und kann jemand den Palladium Preis erklären?

  • Und der Dow Jones geht auf die 30.000 .


    Ich glaub das bald alles nicht mehr.


    Fühle mich total verarscht.


    Und dann wieder : Sorry Fehlausbruch oder Retest des Ausbruchsniveaus.


    Ich könnte kotzen. :wall:

  • Seid ich in diesem Forum bin, bist du nur am jammern.


    Darf ich nachfragen was dein Ziel mit Gold ist?


    Reichwerden?


    Dann hast du definitiv in die schlechteste Anlageklasse investiert, die es gibt.



    Dafür gibt es Aktien, Kryptowährungen, Optionen etc, etc, etc.


    Du solltest Gold als das Ansehen was es ist:


    Eine Versicherung für das Worst Case Szenario , falls dieses überhaupt einmal eintrifft.

    Untergangspropheten :


    Markus Krall 2019: MEGA CRASH Banken + Systemkollaps Herbst 2020 8|


    Jim Rogers 2009: Bitcoin is going to ZERO 8|



  • Ich war mal kurz raus... kam rein, sah Gold bei unter 1900 ... dachte erst, ich müsste zum Augenarzt...


    Hey,,, was ist los? Da rubbeln sich jetzt welche, weil sie einen Impfstoff haben den keiner haben will. [smilie_happy]


    Leute... wer hier heute mal eben wegen Zettelchen abrasiert wurde, da habe ich kein Mitleid! Dax explodiert, Dow auch, Öl... alles außer die 4 Edelmetalle... Na, ob das noch bis heute Abend Bestand haben wird? :rolleyes:


    Tagesereignisse... alles nur Tagesereignisse!


    Und wer nun glaubt mal auf die schnelle physisch billig nachlegen zu können wird enttäuscht sein!


    Sehe ich den Spahn der gerade bei n-tv den Impfstoff meint durch Absonderung von geistigem Dünnschiss verknappen zu können... da werde ich wütend! :wall: Corona Kabinett, wenn ich so einen Schwachsinn höre... :wall:


    Nun ja... dann hoffe ich mal, dass der Impfstoff wirkt und sich alle die die ihn haben wollen schnell kriegen... und wenn er schnell wirkt dürften wir, die auf diesen Unsinn keine Lust haben ja dann hoffentlich in Ruhe gelassen werden und zugucken wie sich die geimpften zu ZOMBIES entwickeln! [smilie_happy]
    Ich fürchte aber, die Zwangsimpfung wird kommen. :boese:


    WARUM haben die es eigentlich jetzt so eilig? Sieht alles nach klarem Wahlbetrug aus, in den USA... aber das eine hat ja mit dem Anderen nichts zu tun. [smilie_happy]

  • Seid ich in diesem Forum bin, bist du nur am jammern.

    Das ist ganz themenkonform sein Job in diesem Forum.


    Sozusagen unser Klageweib im GSF, somit müssen wir anderen das nicht tun. Nur kriegt er's nicht bezahlt sondern jammert auf eigene Rechnung.

    „Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."
    Carl J. Burckhardt

Schriftgröße:  A A A A A