POG und POS kacken ab - ES DARF GEJAMMERT WERDEN!
-
-
-
Oh, das könnt ihr gerne machen. Weil ich Tiefkurse in der Vergangenheit ja meist gut getroffen habe wollte ich das auch mal öffentlich machen um zu sehen, ob das auch funktioniert, wenn man eine große Klappe riskiert.
Meine Meinung: Wer noch was kaufen will und / oder noch nicht genug hat, sollte das noch dieses Jahr. Ich denke im Januar sehen wir die 2.000.- $ wieder und mehr.
-
Außerdem ist es vielerorts ab heute, und überall ab mittwoch, und garantiert nicht mehr im neuen Jahr möglich, zu kaufen... also zumindest so, dass man nicht zum Lastenausgleich herangezogen wird.
-
Außerdem ist es vielerorts ab heute, und überall ab mittwoch, und garantiert nicht mehr im neuen Jahr möglich, zu kaufen... also zumindest so, dass man nicht zum Lastenausgleich herangezogen wird.
Passt, nur ein kleiner Einwand. Da die Lasten immer größer und die Möglichkeiten zum Ausgleich immer kleiner werden, gibt es in absehbarer Zeit einen Knall. Und der fällt dann nicht unter das angedachte Böllerverbot.
-
Ich hau jetzt auch mal einen raus nachdem ich gerade 3h bei schönster Sonne radeln war...
Wir werden nächstes Jahr die 1800,-€/Unze erreichen und nicht mehr unterschreiten.
Prost die Herren!
-
-
Ihr mit euren Bierlaunen.....
unsereins ist wenigstens Dauerdicht!
Ich kauf ab sofort nur noch Hopfengold und bruns mir meine Goldstücke selber.
Gepinkelt, nicht gegossen.WBT
-
Hallo WBT,
Ist ne gute Idee, habe nur Angst, wenn man dann zuviel von dir kauft, der Begriff Geld stinkt nicht, seine Bedeutung verliert. -
Halt da "kommt" mir noch was.
Geschüttet und gepinkelt!
WBT
......und zuletzt "schütteln" -
-
14:20 -> es geht los... mal sehen was heute gespielt wird. Ich bereite schon mal meinen Weinkeller vor...
-
-
Hi sirgey,
ich weiß ob es runter oder hoch geht, Du bist die erste Adresse die mir da einfällt.
Falls Du im Urlaub sein solltest, bleib ruhig noch ein wenig. -
Hallo,
Hopf sieht steigende Kurse:
Entscheidungsschlacht am Goldmarkt! (goldseiten.de)
Ich fange dann vorsichtshalber schon mal mit dem Jammern an:
Erster!Liebe Grüße
Marek -
Nein, Ich will hier kein gejammer mehr hören -nieeeeee meeeeehr
-
Also, in der Regel liegen die Analysten zu 50% richtig. Setzt eine Mehrheit von Analyten auf steigende oder fallende
Kurse haben die auch zu 50% Recht. Für die Minderheiten trifft das Gleiche zu. Eine Kauf.- oder Verkaufsentscheidung mache persönlich von deren Expertisen nicht abhängig. -
-
-
Ganz weit weg und lange in den Urlaub schicken.
-
futures up....besonders Silber, über 3%.
irgendwelche news dazu? -
-
na ja....dass das Paket kommt ist ja schon seit längerem bekannt.
-
Ich habe übers Wochenende zwei Unzen gekauft.
Oder ist das nicht der Grund? -