Und Heute gibbet richtich auf die Fresse bei den Minen/Explorern....
Mein Depot gut 15% im Minus
POG und POS kacken ab - ES DARF GEJAMMERT WERDEN!
-
-
-
lass doch noch was für Freitag übrig
-
Minen sind ja auch was furchtbar Schutziges. Investiert in die weißbekittelte Pharmaindustrie.
Da gibt es bestimmt auch saubere Zuwächse. -
So langsam denk ich auch drüber nach, in ein paar Minen oder Minenindizes zu investieren...
wo kann man das denn am sinnvollsten machen, ohne irgendwelche dubiosen Broker aus Chile benutzen zu müssen?
-
-
-
-
WARUM steigt Silber nur so wenig?
Die short Katastrophe ist eröffnet! Morgen dann nochmals 10% rauf und nächsten Montag 25% Panik Eindeckungen... die 35 will ich bis Dienstag aber schon mindestens sehen
-
WARUM steigt Silber nur so wenig?
Die short Katastrophe ist eröffnet! Morgen dann nochmals 10% rauf und nächsten Montag 25% Panik Eindeckungen... die 35 will ich bis Dienstag aber schon mindestens sehen
Abwarten, 16 Uhr is
-
Sirgey, bitte greif ein und kauf.
Ich bin noch nicht fertisch mit Investitionen.Vielleicht hat ihn die Chart-Kobra gebissen...
-
ich will nächsten Monat die 100$ sehen. ich will mir noch ein besseres Refugium kaufen.
-
-
ich glaube das ist alles nur heiße luft
die minen machen den ritt nach oben nicht wirklich mit
-
Dann schau mal Hecla oder First Majestic an
Coeur ist ebenfalls fast 20% höher.
-
Gold ist schon im Gestern angekommen und Silber ist auf einem guten Weg dahin. Also haltet eure Corona Frustkäufe noch ein wenig unter Verschluss.
-
was ist denn jetzt schon wieder los.. haben die Big Boy uns wieder eingefangen... der Freitag will ordentlich vorbereitet sein. Es ist einfach zum K....
-
Danke - dann kauf jetzt endlich - "gehe zur auf Los" haben wir jetzt durch. Und ich hab meinen Weizenbock auf... Wie man so eine Vorlage so versemmeln kann... Glaube die Preise sind einfach erfunden und Sirgey hat zu 100% Recht.
-
-
So, das war noch nicht mal eine Eintagsfliege.
Sofort wird von ganz weit oben eingegriffen und alles abverkauft, was geht.
Die lassen sich doch nicht die Butter vom Brot wegnehmen!
Die haben nur ein paar Bullen reingejagt und ziehen ihnen heute und morgen und nächste Woche komplett das Fell über die Ohren!
Wie vorher auch immer, Aktienmärkte nach oben durchziehen und Edelmetalle abverkaufen.
Da laufen Programme ab mit unendlich viel Geld im Hintergrund.
Es ist nicht wirklich Geld aber es werden Kontoguthaben von der FED unbegrenzt in der zeitlichen und in der effektiven Höhe bereitgestellt.
Das ist so surreal, dass es kaum einer versteht, was da abläuft.
Stell Dir vor, Du bekommst den Auftrag jeden Börsentag den S&P Future für sagen wir 1 Milliarde US$ zu kaufen und Gold Future für eine Milliarde US$ zu verkaufen. Das notwendige Guthaben bekommst Du zu jeder Tages- und Nachtzeit von der Bank (FED) überwiesen.
fertig.
So läuft es in ganz großer Art und Weise meiner Meinung nach ab.
Wenn immer genau etwas mehr verkauft wird als gekauft wird, kann etwas nie im Preis steigen.
Verkaufen bedeutet, es wird im Extremfall unendlich lange und unendlich viel Gold und Silber über die Terminmärkte verkauft.
Für morgen sage ich schon einmal voll auf die doppel zwölf.
-
Auf alle Fälle war es doch einmal eine angenehme Stunde, wo uns gezeigt wurde, das der EM Kurs nicht nur eine Richtung kennt. Dann kaufe ich mir den zweiten Ferrari eben doch erst im April.
-
Nun....immerhin konnte BTC, davon mitgezogen, profitieren und hält sich stabil
-
Auf alle Fälle war es doch einmal eine angenehme Stunde, wo uns gezeigt wurde, das der EM Kurs nicht nur eine Richtung kennt. Dann kaufe ich mir den zweiten Ferrari eben doch erst im April.
Kannst ihn ja schon mal auf gut Glück kaufen.
Frag mal, ob Du ihn dann in 50 Jahren bezahlen könntest?
Oder mit einem € pro Monat mit Minuszinsen abbezahlen könntest?
Ich denke, dass geht klar.
Du sagst einfach irgendwann steht Silber bei tausend und du hättest tausend davon -
Wie vorher auch immer, Aktienmärkte nach oben durchziehen und Edelmetalle abverkaufen.
Alles nur Zettelwichse.
-