Nein das ist Clinton, also Killary mit der Maske des weisen Mannes.
WBT
18. Dezember 2024, 13:17
Nein das ist Clinton, also Killary mit der Maske des weisen Mannes.
WBT
Alles anzeigenUnglaublich:
Gold wird mit aller Macht gedrückt, US Staatsanliehen werden verkauft, der US $ wird geliftet und so schafft man
erst mal Silber zu deckeln.
Gold sieht so aus, als gibt man uns bald 100 US$ nach unten.
Vom Konjunkturpaket keine Rede mehr. Von Biden ist nichts mehr zu hören mit seinen Programmen.
Lebt Biden eigentlich noch?
eigentlich müsste der Zug schon lange rollen und alle müssten auf Crypto und Edelmetalle aufspringen. Aber scheinbar haben sie es geschafft den Bahnhof zu bewegen und alle davon zu überzeugen, dass der EM-Zug noch weitere Jahre hier stehen wird und man doch besser aussteigen sollte... Nach dem A6 plus gestern ist mein Depot nun wieder auf Donnerstag / Freitag letzter Woche... Gut dass du vorgejammert hast. Ich geh jetzt ne Runde Dampf ablassen.
man muß blöd sein, jetzt auf fallende Kurse zu wetten
da habe ich mich gestern sowas von geirrt... heute war short-tag
eigentlich müsste der Zug schon lange rollen und alle müssten auf Crypto und Edelmetalle aufspringen. Aber scheinbar haben sie es geschafft den Bahnhof zu bewegen und alle davon zu überzeugen, dass der EM-Zug noch weitere Jahre hier stehen wird und man doch besser aussteigen sollte... Nach dem A6 plus gestern ist mein Depot nun wieder auf Donnerstag / Freitag letzter Woche... Gut dass du vorgejammert hast. Ich geh jetzt ne Runde Dampf ablassen.
Ich habe gestern auch meinen größten Buchgewinn seit über 35 Jahren erleben dürfen.
Könnte man sich glatt dran gewöhnen an solche Tage.
Und heute ist fast alles weggeschmolzen worden. Und die Aktienmärkte schiessen wieder nach oben.
Da waren sicherlich die Notenbanken mit im Spiel.
Das sieht doch jetzt jeder, der bis 3 zählen kann.
Jubba21 ich glaube wir könnten glatt Freunde werden.
Pass auf dich auf.
LG
sirgey
Während in villa crypto ethereum schon gefeiert wird, wird in villa Argentum noch geschrubbt.
Ab sofort betreutes Handeln. Wer frei steigende Werte sehen will und die Basis für die Zukunft schaut mal den Ethereum Chart an... Ich habe hier leider auch nur ein bischen Kleingeld drin, während der Großteil durch die Big Boys für ewig im Kindergarten rundum betreut wird - vielleicht auch Altenheim.
Wenn wir alles outperformen gibt es vermutlich nichts mehr zu gewinnen, bzw. wenn es die Big Boys in den Silver Surfer Shorts zerlegt ist vermutlich nichts mehr da.
auf ein April 2011 reloaded.
Und wenn wer die Nerven verliert, dann kauft man dem eben seinen physischen "Schrott" ab! Ich sehe Chancen und die gibt es jeden Tag! Christliches Verhalten ist angesagt! Wenn die einen nehmen, sollte man geben, wenn sie geben, dann nehmen!
Und da ja viele den Verstand wegen zu viel Maske tragen verloren haben, stehen jeden Tag 10000de morgens auf, die falsch tickend einem z.B. 5 KG Barren Feinsilber für 4150 € verkaufen (830€), wobei 1 KG Barren in Folie mit Zertifikat unter 930 € keine zu kriegen sind... im Angebotsfaden von die Tage biete ich die 1:1 an mit Beschreibung und Bildern. Nur reine "Scheich Werbung" ... jammert bitte, dass Ihr das Geld dafür nicht habt.
Siehe Seite 172 im Angebotsfaden für Silber:
Angebot von Silbermünzen und -barren
[Blockierte Grafik: https://www.goldseiten-forum.com/wcf/images/avatars/1f/1170-1f954ba14ff42bb04576ee094d0938c6af07fdb8.jpg]ONLINE
5000g Mitglied
Erhaltene Likes2.144Beiträge3.092
gebt doch mal http://www.antifa.com ein
Und schreibt mal an: corona-diktatur@t-online.de was ihr von der Impfung so haltet...
5 kg Barren sind günstiger als einzelne Kilos weil die Ankaufpreise für 5kg Barren pro Kilo deutlich geringer sind. Freilich muss man sagen dass der Unterschied im Ankauf früher (vor Corona) deutlich größer war, aber es besteht immerhin die Hoffnung dass die 1kg Teile später wieder teurer angekauft werden wenn sich die Aufgelder mal wieder normalisiert haben...
Vor 2,5 Jahren nach eigenen Aufzeichnungen:
5 kg Ankauf: 100,2% Spot
1kg Ankauf: 108% Spot.
Heute:
5 kg Ankauf: 100,5% Spot
1kg Ankauf: 102,8% Spot
Die FED lässt absichtlich die US Renditen steigen, um Gold und Silber abverkaufen zu lassen und den US$ zu stärken.
Das wissen die Insider, dagegen haben wir doch keine Chance.
Dass wir so verarscht werden, unglaublich bitter.
Yellen und Powel ist eine schlechte Kombination.
Sirgey, das ändert aber nichts an den Fundamentaldaten für POG, es arbeiten wohl Algorithmen um POG zu drücken. Die Inflation wird kommen, Insolvenzen auch... Ewig kann dieses Spiel nicht funktionieren...
Alles anzeigenDie FED lässt absichtlich die US Renditen steigen, um Gold und Silber abverkaufen zu lassen und den US$ zu stärken.
Das wissen die Insider, dagegen haben wir doch keine Chance.
Dass wir so verarscht werden, unglaublich bitter.
Yellen und Powel ist eine schlechte Kombination.
Du wirst ihnen noch einmal dankbar sein
Die EM's scheinen sich ja wieder etwas beruhigt zu haben. Dann warten wir mal, was anderes können wir eh nicht machen, das tägliche US wake up ab, in er Hoffnung darauf das der FED trotz täglicher Geldinfusionen seinen diversen Krankheiten erliegt.
Du wirst ihnen noch einmal dankbar sein
Warum dankbar?
Warum dankbar?
Dass Du billig aufstocken kannst. Das Physische muss vom Markt!
Dass Du billig aufstocken kannst. Das Physische muss vom Markt!
Alles klar! So machen wir das.
Schaffen wir das? Ja, wir schaffen das!
Warum dankbar?
Weil jetzt der Moment ist, wo Kirk andauernd zu Scotty ruft "mehr Energie" und alle Zeiger stehen auf rot.....
Nur.... bei Kirk klappt es immer irgendwie - aber das reale Leben wird brutaler sein.
Doch Gordy schreit der WSB Gruppe zu:
"Wir müssen den Silber-Warpkern abwerfen, alle raus hier!" und wirft sich als letzter unter dem schließenden Schott durch....
Und danach stehen alle hinter dem durchsichtigen Schott und würden gerne wieder an das Silber kommen,
doch das "is wech"...
... treibt im Weltall und explodiert ins Nirgendwo....ein still vorbeifliegender goldener Asteroid sammelt die silbrigen Reste mit der Schwerkraft ein, verfolgt von einer SpaceXX Rakete, die versucht ihn abzubauen.
Die Betriebsanleitungszettel des Warpkerns werden dann von der Besatzung in die Unterdruckröhre geworfen, die letzte sinnvolle Nutzung.......
Happyend?
Ja! :
Denn plötzlich kommt der alternde Scotty aus einer Zeitschleife und hat nen Koffer voller oldstyle Warpkerne dabei, wir wissen er ist schlau und hatte schon immer einen Vorrat. Altbewährte Technik wird immer funktionieren, schon seit 5000 Jahren
Für mich ist das seit Montag ein klarer versteckter Eingriff der FED in Absprache mit der EZB.
Die Angst muss sehr groß sein. Solange Gold und Silber fallen, ist deren Welt wohl wieder in Ordnung.
irgendwie habe ich so ein ganz mieses Gefühl
irgendwie habe ich so ein ganz mieses Gefühl
Das würde m.M.n bedeuten, dass wir den Dow bei mindestens 50k und den S&P bei 6000 sehen würden. Das kann ich mir einfach nicht vorstellen, will ich auch nicht!
Gold so schwach wie Flasche leer.
Und Silber, was erlauben sich Silber ?
Ich habe fertig !