Sach ma,
machste nun den Happel?
WBT
23. Dezember 2024, 06:28
Sach ma,
machste nun den Happel?
WBT
Das würde m.M.n bedeuten, dass wir den Dow bei mindestens 50k und den S&P bei 6000 sehen würden. Das kann ich mir einfach nicht vorstellen, will ich auch nicht!
IM Jahr 2008 hätte niemand gedacht, dass de DOW JONES bei 32000 ist und der S&P bei 3830.
und wie wir immer noch warten dass der HUI auf 600 geht...
und dazu noch eine mega lasche Performance von Gold.
ich hatte am Montag gehoft dass unser Pferd noch lebt... Aber seit Dienstag liegt es nur noch rum. Ein Wunder dass wir überhaupt die 1800 erklommen hatten; erklimmen durften im betreuten Handel.
betreuter Handel ....you made my Day !!!
Das sollte es gewesen sein, Woernie hat das sehr schön heraus gearbeitet im Chartfaden.
Touchdown !!!
Was für eine lahme Ente.....kein Schwung, kein Pepp....nur noch ein dahinwelken, Scheißdreck!
Das Schauspiel ist Oskarpreisträger verdächtig.
Jeder Blinde kann sehen, was sie uns da vorführen.
Es fehlen nur noch 995 Nadelstiche und wir dürfen uns wieder für einmal freuen!
Das ist, wie wenn Du Deine Traumfrau heiraten darfst, darfst mit ihr die Hochzeitsnacht verbringen und danach darfst Du sie nie wieder anfassen.
...
Das ist, wie wenn Du Deine Traumfrau heiraten darfst, darfst mit ihr die Hochzeitsnacht verbringen und danach darfst Du sie nie wieder anfassen.
Übertreib nicht...ich würde sagen. Einmal pro Woche...den Coitus hatten wir diese Woche Montag...Monday, monday, so good to me...
Gold so schwach wie Flasche leer.
Und Silber, was erlauben sich Silber ?
Ich habe fertig !
Authentischer: was erlauben Silber !
Ich find‘s okay...habe für morgen einen größeren Kauf beauftragt. Will ja auch gerne mein Scherflein beitragen zur Austrocknung des physischen Marktes.
Alle mal bitte mitmachen...
Keine Panik auf der Titanic.
Wie sagt ein durchschnittlicher Gold/Silberbug so schön : "günstige Einkaufspreise ich werde weiter aufstocken"
Ne , jetzt im Ernst mich erinnert der Chart und der Verlauf an 2012.
Auch damals die pure Euphorie als der Goldpreis die 1900 erreichte. Eine Horrornachricht nach der anderer flatterte rein, EU Untergang, Kriege, USA Bankrott, Griechenland, etc, etc etc.
Aber es kam wie so oft im Leben ......ganz, ganz anders!
Gut Möglich, dass die Gold Party vorbei ist und es nun viele viele Jahren wieder dahin dümpelt.
Mit all den Massnahmen der Notenbanken ..kann die Schuldenparty noch viele viele Jahren andauern.
Don't fight the FED!
bei den Cryptos gehts seit November nur nach oben...
man kann es wirklich kaum glauben wie wir bei dem EMs verarscht werden.
Mir würde es ja auch langen, wenn der HUI mal anspringt...
UK will Negativzinsen einführen, spätestens dann ist Gold wieder gefragt. Ruhig Blut Jungs.
bei den Cryptos gehts seit November nur nach oben...
man kann es wirklich kaum glauben wie wir bei dem EMs verarscht werden.
Wir würde es ja auch langen, wenn der HUI mal anspringt...
Kryptos sind im Gegensatz zum Gold und Silber durch Notenbanken und Co. NICHT manipulierbar
Einzig ein globaler Verbot durch Regierungen würde den Kryptomarkt komplett ausradieren und zerstören.
Kryptos sind im Gegensatz zum Gold und Silber durch Notenbanken und Co. NICHT manipulierbar
Einzig ein globaler Verbot durch Regierungen würde den Kryptomarkt komplett ausradieren und zerstören.
Irrtum. Sprach der Igel und stieg von der Kleiderbürste.
Es gibt einen BTC Future...den kann man leer verkaufen. Und ab 08.02. kommt der ETH Future.
btw.....wie sollte das verboten werden, das ist nicht machbar.
Für mich sind Cryptos keine Parallel- oder Ersatzwährungen sondern ein digitales Asset der Neuzeit.
Ich hab mir die Tage mal ein Crypto-Basket ins Depot gelegt......mal schaun wie sich das so entwickelt, wohin auch immer.
Ooh Gott, ooh Gott....
wenn ich das so lese, in einer Woche bin ich pleite.
Das Zeuchs is Nix mehr wert.
Meine Daten fürs vergrabene EM 69° östlich Breit und 96,66° westlich Dünn.
Also bei Breit bin ich mir sicher, da 24Std.
Nur wenn ich gerade so nachdenk, dünn war ich die letzten 30, gehofft 25 Jahre nich mehr.
Grabt einfach.
WBT
Gut Möglich, dass die Gold Party vorbei ist und es nun viele viele Jahren wieder dahin dümpelt.
Mit all den Massnahmen der Notenbanken ..kann die Schuldenparty noch viele viele Jahren andauern.
Don't fight the FED!
Möglich. Ja sicher . Aber höchst unwahrscheinlich. Ich habe auch nicht vor die FED zu bekämpfen, sondern meine Kohle in (relative) Sicherheit zu bringen. Meine Frau hat einen höheren 6 stelligen Betrag auf der Bank. Gold/Silber will sie nicht...meint wir hätten genug...sie berichtet: es wird immer weniger.
P.s.: ich habe mir vor längerer Zeit mal eine Amazon Kredit Karte geholt, weiß gar nicht mehr genau wieso...läuft über die Berliner Landesbank..hab‘ die dann aber nie benutzt. Heute ein Anruf von der LBB : Kredit-Angebot zu NULLKOMMANULL Zinsen !
Ohne Flax ! Hab‘ der Dame gesagt, vielen Dank, ich brauch nix...
Hier der Bericht: https://www.theguardian.com/bu…r-negative-interest-rates
Nun müssen nur noch alle Sparer das auch raffen und endlich Gold kaufen, denn da gibts keine Negativzinsen!