POG und POS kacken ab - ES DARF GEJAMMERT WERDEN!

• Es ist nach 16:30 Uhr MEZ. Die COMEX hat geliefert. Die Feinunze liegt artig über 1800 $.
    Das ein Jahr lang so und die werden die Ferraris knapp. Einen Tod muß man eben sterben.

"es kann nur schlimmer kommen"

• mit jammern weiter machen

die minen begeistern noch nicht

und den kurs jeden tag schön saufen schlägt mir auf die leber

Kein Problem,

der Trend geht zur Zweitleber :thumbup:

Was verbrennt kann nicht verrotten... :wacko:

50% der Schlauheit des Fuchses besteht aus der Dummheit der Hühner [smilie_blume]

• Der Arzt hat mit empfohlen ich soll mich hier ausjammern

Auf Bayrisch,
    Du bist halt ein Jammerlappen

Verantwortung zu übernehmen,ist der goldene Schlüssel zu Wohlstand und Erfolg.Nimm Deine Intressen selbst in die Hand Übernimm Verantwortung für Dich und die Veränderungen in Deinem Leben,die Du Dir wünscht.Deine Lebensumstände sind ein Spiegelbild Deiner inneren Welt.Deshalb liegt die Macht,Dein Leben zu ändern,in Dir,und Du allein kannst Dein inneres verwandeln

• Solange du grundlos jammerst, immer wieder gerne. Bei der Frage was grundlos ist, das liegt leider im Auge des Betrachters. Will nur sagen, geschimpft kriegst du aus irgendeiner Ecke immer.

"es kann nur schlimmer kommen"

• hat mir echt geholfen hier zu jammern, jetzt geht es mir psychisch ein wenig besser. Und der Gold und Silberpreis geht ja auch gut hoch. Wenn das so weitergeht, dann wechsle ich bald die Fronten zum Jubelthread.

:thumbup:

• vielleicht hat es einer verpasst und kann sich die Zeit bis 30 Dollar Silber noch ein wenig vertreiben

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Heute beim BTC kamen ähnliche Gefühle auf wie beim Flash Crash... damals 2010...

• Mein Russe,
    sach ma Ostwind? Flatulenz inna Hose, oda is was mit der Peristaltik im argen?
    Bei uns ist ES übrigens nahezu Windstill, DU Trüffelsau!

WBT

Kann sich mein Riechkölbchen so irren? :sleeping:

Vielleicht hat mir das Frühlingswetter die Sinne geraubt?

Oder die US Boys haben die falschen Knöpfe gedrückt? :thumbup:

Solange der Irrtum uns nicht schadet, hau weg das Bier.

Ich trinke jetzt ein Weizen auf Dich mein Freund. Ich denke, wir würden uns auch als Blinde sehr gut verstehen.

LG

murdock

Schriftgröße:  A A A A A