POG und POS kacken ab - ES DARF GEJAMMERT WERDEN!

• Sirgey alias murdock wird einen Thread starten, der EM Live Ticker.

Da kann er uns alle Wasserstände quasi in Echtzeit posten.
    Mit Jammern und allem, was dazu gehört. Vertretungsweise macht sich Azteke als Orakel ganz gut, der kann vorab schon posten, wann das EM wieder auf die 12 kriegt.

Oder Sie machen einen Jammerlappenthread auf,oder noch besser einen Dorftrottelthread

Verantwortung zu übernehmen,ist der goldene Schlüssel zu Wohlstand und Erfolg.Nimm Deine Intressen selbst in die Hand Übernimm Verantwortung für Dich und die Veränderungen in Deinem Leben,die Du Dir wünscht.Deine Lebensumstände sind ein Spiegelbild Deiner inneren Welt.Deshalb liegt die Macht,Dein Leben zu ändern,in Dir,und Du allein kannst Dein inneres verwandeln

• Keine Panic auf der Titanic. Dr. Eichelpenis weiss/wusste wohin die Reise langfristig führt:

[Blockierte Grafik: https://i.ibb.co/WxmX0Zc/1111.jpg]

Spätestens 2050 ist es soweit. Gut, ein Grossteil von uns wird dann schon lange unter der Erde sein, aber für die Nachkommen sieht es mit dem Gold langfristig ausgezeichnet aus.

Oh Gott, wer seine Anlageentscheidungen von solchen fragwürdigen Personen abhängig macht, der ist selbst schuld. Herr Bocker war nicht besser, aber immerhin verpackte er seine ständigen Untergangserzählungen in amüsanter Weise. ^^

• Keine Panic auf der Titanic. Dr. Eichelpenis weiss/wusste wohin die Reise langfristig führt:

Oh Gott, wer seine Anlageentscheidungen von solchen fragwürdigen Personen abhängig macht, der ist selbst schuld. Herr Bocker war nicht besser, aber immerhin verpackte er seine ständigen Untergangserzählungen in amüsanter Weise. ^^

Wenn der den Preis je Kg meint, könnten wir in zwei Monaten dort sein,

"es kann nur schlimmer kommen"

• was wollt ihr denn alle.....das ist ein Jammerthread...wenn ihr nichts zu jammern habt, dann bleibt doch einfach fern hier.

Also Bürscherl,
    solche wie Dich hab ich täglich bei mir,jammern,jammern,und noch mal jammern.
    Ihr jammert überall,drum lass das mit den Edelmetallen,lös Dich vom System,und lebe,aber richtig,dann gehts dir gut

Verantwortung zu übernehmen,ist der goldene Schlüssel zu Wohlstand und Erfolg.Nimm Deine Intressen selbst in die Hand Übernimm Verantwortung für Dich und die Veränderungen in Deinem Leben,die Du Dir wünscht.Deine Lebensumstände sind ein Spiegelbild Deiner inneren Welt.Deshalb liegt die Macht,Dein Leben zu ändern,in Dir,und Du allein kannst Dein inneres verwandeln

• Was ist denn nur los mir dir revolution....dazu ist der thread doch da. Halt dich doch bitte einfach fern. Auch jammern will gekonnt sein.

Gut dann jammere weiter

Bilder

• Darauf warte ich jetzt schon seit Monaten. Jetzt muss ich auch mal jammern. Warum bekommt man kein Silber mehr unter 20,- Euro die Unze? Kann sich der Silberkurs nicht endlich mal sinnvoll bewegen (egal ob um 20 Euro nach oben oder auch 20 Euro nach unten), aber seit meinen letzten größeren Käufen (Anlagesilber, zum "Sammeln" kann man ja immer kaufen, egal wie hoch der Kurs ist) am 22.07.2020 gings am Anfang ja schön nach oben aber seit August 2020 nicht mehr richtig rauf, aber auch nicht richtig wieder runter. Wo bleibt denn endlich die "Korrekturphase" damit ich noch mal was günstig nachkaufen kann. Es darf auch gerne unter 11 US$ gehen und wenn dann die Unze 12,- Euro (30% auf POS) kostet passt das auch, von mir aus auch 13,- oder 14,- Euro aber endlich mal wieder etwas Bewegung und nicht so dahin dümpeln.

War das jetzt genug gejammert? ;)

Schriftgröße:  A A A A A