Täglich um 15:30 Uhr grüßt das Murmeltier.
War ja nicht anders zu erwarten.
das war diesmal 13:30 Uhr also nicht das Mulmeltier, seit 15:30 Uhr steigt es eigentlich wieder
29. November 2024, 16:21
Täglich um 15:30 Uhr grüßt das Murmeltier.
War ja nicht anders zu erwarten.
das war diesmal 13:30 Uhr also nicht das Mulmeltier, seit 15:30 Uhr steigt es eigentlich wieder
also Sirgey, was etwas ‘mürbt‘ ist Deine Realitätsverweigerung. Der ‘Crash am Anleihemarkt‘ ist in dem Moment gestopt, wo die FED willens ist , die Zinsen fest zu nageln. Und irgenwo/wann ist der Punkt erreicht. Ein echter , unbeeinflußter Anleihecrash wäre gameover@once...schau‘ nach Japan, Rendite 10 j. Wenn Du‘s nicht glaubst.
Anleihecrash = Unwort des Jahrhunderts.
Wir leben doch nicht in einem freien Land, das ist Pipi Langstrumpf-Land.
Aber was am meisten nervt: wenn ich gut gelaunt vom Strand oder Radfahren nach hause komme , schalt das ipad an, GSF, abonnierte Themen, ganz oben...letzter Beitrag (vor 5 Minuten) @Sirgey (aka murdock) im Faden „pog und pos kacken ab...“....dann brauch ich eigentlich gar nicht weiter lesen.
Da kann ist Dir nur beipflichten.
Es gibt bei den Amis alles, nur keinen Anleihen Crash.
Dann gehört das Land offiziell nicht mehr den Amerikanern. Die leben davon Schulden zu machen und diese Schulden mit frisch gedrucktem Geld zu bedienen. Die Welt macht das mit, weil ihre Forderungen pünktlich bedient werden.
Und ob die Feinunze au in 2021,22,oder 23 mit 2000€ zu Buche schlägt ist Wurscht. Es trifft wie immer nur die armen Socken, die teuer eingekauft haben und zu schlechteren Preisen verkaufen müssen.
Fazit: Alles wie immer.
Sirgey alias murdock wird einen Thread starten, der EM Live Ticker.
Da kann er uns alle Wasserstände quasi in Echtzeit posten.
Mit Jammern und allem, was dazu gehört. Vertretungsweise macht sich Azteke als Orakel ganz gut, der kann vorab schon posten, wann das EM wieder auf die 12 kriegt.
Warum ist da vorn ne 1?
WBT
Sirgey alias murdock wird einen Thread starten, der EM Live Ticker.
Da kann er uns alle Wasserstände quasi in Echtzeit posten.
Mit Jammern und allem, was dazu gehört. Vertretungsweise macht sich Azteke als Orakel ganz gut, der kann vorab schon posten, wann das EM wieder auf die 12 kriegt.
Oder Sie machen einen Jammerlappenthread auf,oder noch besser einen Dorftrottelthread
Ja super, dann fühlen sich gleich mehr Leute angesprochen!
ach ist das nicht ein herrlicher thread...man kann so unbekümmert jammern.
ach ist das nicht ein herrlicher thread...man kann so unbekümmert jammern.
...eher spammen...
und ja, ich bin mir der Ironie bewusst
was wollt ihr denn alle.....das ist ein Jammerthread...wenn ihr nichts zu jammern habt, dann bleibt doch einfach fern hier.
So Leute, hier könnt Ihr jammern, fluchen, hoffen, beten, zetern, flennen und alles was Euch sonst noch bekümmert!
Viel Spaß!
Verflutschte Kacke, @aztek111 schreibt die Wahrheit.
War wohl das erste Mal, dass ich den ersten Beitrag sah!
minenhunter du bist hier falsch
kann hier nicht mal jemand die themenfremden beiträge in einen neuen faden verschieben
jammerlappen,meinungen und diskusionen
Keine Panic auf der Titanic. Dr. Eichelpenis weiss/wusste wohin die Reise langfristig führt:
[Blockierte Grafik: https://i.ibb.co/WxmX0Zc/1111.jpg]
Spätestens 2050 ist es soweit. Gut, ein Grossteil von uns wird dann schon lange unter der Erde sein, aber für die Nachkommen sieht es mit dem Gold langfristig ausgezeichnet aus.
Oh Gott, wer seine Anlageentscheidungen von solchen fragwürdigen Personen abhängig macht, der ist selbst schuld. Herr Bocker war nicht besser, aber immerhin verpackte er seine ständigen Untergangserzählungen in amüsanter Weise.
Keine Panic auf der Titanic. Dr. Eichelpenis weiss/wusste wohin die Reise langfristig führt:Oh Gott, wer seine Anlageentscheidungen von solchen fragwürdigen Personen abhängig macht, der ist selbst schuld. Herr Bocker war nicht besser, aber immerhin verpackte er seine ständigen Untergangserzählungen in amüsanter Weise.
Wenn der den Preis je Kg meint, könnten wir in zwei Monaten dort sein,
was wollt ihr denn alle.....das ist ein Jammerthread...wenn ihr nichts zu jammern habt, dann bleibt doch einfach fern hier.
Also Bürscherl,
solche wie Dich hab ich täglich bei mir,jammern,jammern,und noch mal jammern.
Ihr jammert überall,drum lass das mit den Edelmetallen,lös Dich vom System,und lebe,aber richtig,dann gehts dir gut
Nichtsdestotrotz war die Sinnhaftigkeit der Beiträge hier lange Zeit besser.
Was ist denn nur los mir dir revolution....dazu ist der thread doch da. Halt dich doch bitte einfach fern. Auch jammern will gekonnt sein.
Was ist denn nur los mir dir revolution....dazu ist der thread doch da. Halt dich doch bitte einfach fern. Auch jammern will gekonnt sein.
Gut dann jammere weiter
Ich komme später wieder rein, wenn die Kinder raus sind.
Ich komme später wieder rein, wenn die Kinder raus sind.
Nach dem Sandmännchen.