POG und POS kacken ab - ES DARF GEJAMMERT WERDEN!
-
-
-
buy the dip, dip, dip.......
-
Was erwartet man?
Na, selbst als konservativer Goldbesitzer erwarte ich, dass der Goldpreis wenigstens real inflationär den Preis von Gold darstellen sollte, da gibts genug Berechnungen (zB. shadow stats, in 1980 Dollar/DM etc.) .
Was mich das juckt?
Weil es mich Lebenszeit kostet. Ich will mit Gold simpel den Gewinn machen, den wir alle seit Jahren erkannt haben, nämlich die reale infla. Unterbewertung, dafür ist Börse normal da.
Und speziell bei Silber, dass der Nutzbarkeit und Seltenheit von Ag auch endlich Rechnung getragen wird.
Mir nutzt es nix, wenn kurz nach meinem Tod endlich das Hütchenspiel der Bullionbanken auffliegt, ich möchte da gerne schon zu Lebzeiten noch der Gewinner und Nutznießer sein, da bin ich eitel!Viele haben sich halt nicht auf den Zock mit Bitcoin eingelassen und wollten nur Verstandes-konform auf den echten Wert von Au/Ag abzielen, da ist nix befremdliches dran.
Die Leute, die schon reich sind, haben erstmal andere Ziele (Werterhalt). Aber Gewinnerzielungsabsicht mit etwas stark unterbewertetem ist auch keine Schande!
Und was nervt: Das wir alle von allen Seiten angeschi..ß..en werden und sogar die Aufsichtbehören (CFTC) wegschauen oder von der ReGierung selbst verscheucht werden, was anzunehmen ist (PPT)
Also, hier darf mit Recht gejammert werden, darauf ein Danziger Goldwasser oder Goldochsen...
Ich kann den ungeduldigen Wunsch einiger nach starken Kursausschlägen nach oben nachvollziehen, aber solange die allgemeine Marktstimmung nicht in diese Richtung dreht, bleibt dies ein Wunschkonzert.
Es braucht mehr Stärke auf der Nachfrageseite, aber was könnten potenzielle Neueinsteiger denken, wenn sie auf diesen Faden stoßen? Vielleicht Folgendes: ,,Oh Gott, hier herrscht ja eine miese Grundstimmung unter den Anlegern."
-
Darum sollte der Jammerfaden für Neueinsteiger gesperrt werden, ansonsten werden die ja sofort abgeschreckt
-
Es braucht mehr Stärke auf der Nachfrageseite, ab
Es braucht ein Verbot von "leere Zettel gewi...se"! Wer verkauft oder kauft muss zeigen, was er hat, und liefern/kaufen...dann wäre da schnell Schluß.
Ich kann auch nicht bei Neckermann bestellen und dann sagen, schickt`s mir doch erst in +2 Monaten oder umgekehrt, du wartest auf ne Hose und die Lieferung wird dir verschoben...stehste halt naggisch da!
-
-
Darum sollte der Jammerfaden für Neueinsteiger gesperrt werden, ansonsten werden die ja sofort abgeschreckt
Wen das abschreckt hat keine Nerven und soll gar nicht erst einsteigen.
-
[Blockierte Grafik: https://c.finanzen.net/cst/FinanzenDe/chart.aspx?instruments=300002,1,0,814&style=mountain_oneyear&period=OneYear&timezone=W.%20Europe%20Standard%20Time]
1-Jahreschart im POG in €
-
macht Gold Feierabend?
Ich dachte mir das anders mit dem "Silber performt Gold aus"... -
und schon wieder so ein dreckstag!
-
Jahhhhh weiter uns voll in die Fresse ....Blutbad will ich sehen ..es muss noch mehr weh tun . Bald sind die 1730 erreicht
-
-
wenn ich mir silber so ansehe
ist esdie letzten tage das bessere metall
-
-
Keiner hat es mir geglaubt aber die 1730 werden kommen so sicher wie das Amen in der Kirche los weiter rot
-
wenn ich mir silber so ansehe
ist esdie letzten tage das bessere metall
Du merkst aber schon, dass man einen Ausverkauf in Gold absichtlich herbeiführt, um Silber Richtung 20 US$ abschießen zu können?!
Der EM Markt ist derart kaputt, besonders in EURO ist nichts mehr drin.
Da könnte man nur noch kotzen im Strahl.
-
Die 1730 werden nicht langen, schon eher 1680, so spricht zumindest meine Glaskugel.
Liebe Grüsse
hernann -
-
Die 1730 werden nicht langen, schon eher 1680, so spricht zumindest meine Glaskugel.
Liebe Grüsse
hernannIch denke eher der Markt will die EM-Preise aus März 2020 noch mal von unten sehen.
Da werden noch einige von uns so richtige Schmerzen haben.
Die FED wird genau nichts tun, meine Meinung.
-
Yeahhhh gleich 2 Prozent Minus....mehr mehr...wobei... für morgen müssen sich die Amiboys ja auch noch was aufheben. ...wir werden alle mit einem langen Gesicht ins Wochenende gehen
-
Yeahhhh gleich 2 Prozent Minus....mehr mehr...wobei... für morgen müssen sich die Amiboys ja auch noch was aufheben. ...wir werden alle mit einem langen Gesicht ins Wochenende gehen
Eigentlich wie immer.
Und dann am Montag mit langem Gesicht in die Restwoche.
Auch wie immer.
-
Genau... Greifen wir schon mal für nächste Woche vor da geht es dann genauso rot weiter wie es aufgehört hat wahrscheinlich noch viel viel schlimmer
-
Diese Drecksminensche*ßdreck!
-