POG und POS kacken ab - ES DARF GEJAMMERT WERDEN!

  • Und wieder voll auf die zwölf.

    Lang dir mal links unterm Schlüsselbein rein,da bist Du geschwollen,mehr als rechts.
    Das ist die Psyche.

    Verantwortung zu übernehmen,ist der goldene Schlüssel zu Wohlstand und Erfolg.Nimm Deine Intressen selbst in die Hand Übernimm Verantwortung für Dich und die Veränderungen in Deinem Leben,die Du Dir wünscht.Deine Lebensumstände sind ein Spiegelbild Deiner inneren Welt.Deshalb liegt die Macht,Dein Leben zu ändern,in Dir,und Du allein kannst Dein inneres verwandeln

  • Also ich finde Platin ist schlimmer abgestürzt.


    Und der Hui steht mit fast einem halben Prozent im Plus.


    Die Minen interessiert es bisher einen feuchten Kehricht. Sollten sie stabil bleiben, dreht das Blatt ganz schnell.


    Natürlich sind das Kaufkurse, aber vor allem physisch, falls man überhaupt was zu dem Spot bekommt, denn die Händler sind ja auch nicht blöd.


    Glück auf!
    CM

    Bei einem Fluß ist das Wasser das man berührt das letzte von dem, was vorüber geströmt ist, und das erste von dem, was neu kommt.
    So ist es auch mit der Gegenwart.

  • Kann mir nochmal jemand zusammenfassen was der schmierige Powell von sich gegeben hat?


    Powell greift nicht ein und führt mir ruhiger Hand , Anleihen stürzen ab , Renditen steigen.


    Alles schlecht !!!


    Trotzdem fällt Gold.




    Iss klar.


    Möge der Haufen endlich zusammenfallen !


    FED-Chef rechnet mit Vollbeschäftigung.


    Boah ich schmeiß mich weg, eine Nachricht ohne Substanz und ansatzweise erkennbarer Beweise.

    "Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

    - Frédéric Bastiat

    Einmal editiert, zuletzt von hammwolln ()

  • Ist das jetzt der DIP von dem alle seit 15 Jahren reden?

    "Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

    - Frédéric Bastiat

  • Wo sind die Minen stabil?
    Viele mit super Zahlen und Bohrungen oder gar Übernahmen krebsen bei -20 bis -40% zum Hoch rum....eigentlich die meisten! <X <X

    es ging um heuteee.


    Aber gut: dann setz ich mal den Rahmen auf 2012.


    Echt schlimm, wie sich die Minen entwickelt haben. ... So besser? ^^

    Bei einem Fluß ist das Wasser das man berührt das letzte von dem, was vorüber geströmt ist, und das erste von dem, was neu kommt.
    So ist es auch mit der Gegenwart.

  • FED-Chef rechnet mit Vollbeschäftigung.


    Boah ich schmeiß mich weg, eine Nachricht ohne Substanz und ansatzweise erkennbarer Beweise.

    Geht schon - mit KRIEG!


    Nachtrag: Irgendwie passt dazu ganz gut der Artikel von Albrecht Müller bei RT:

    Feindbild-Aufbau des Spiegel – Das wird noch schlimmer enden als am 1. März 1945 in Bruchsal

  • Die Absurdität der Logik schlägt auch mal wieder bei den EMs zu.


    Nun, ich möchte daran erinnern, dass die Zinsen, die als Argument angeführt werden, so minimal gestiegen sind, das der Schwachsinn nun ca. Faktor 20 eingepreist ist. Was also noch? Gibt keine Zinsen... ist ja schon eingepreist, .. kann man nicht essen :wall: das geht auch mit Öl und BTC nicht und meines Wissens auch nicht mit virtuell im Depot eingebuchten Aktien :P


    Hm... die vielen neu generierten Gelder... sind die irgendwie der Grund, das es abwärts geht? Oder ist es doch nur alberne Charttechnik?


    Da so eine Situation für mich nicht neu ist, würde ich mich nicht wundern, wenn Gold die 1500 noch mal sieht und Silber völlig überzogen die 20 noch mal testet...


    Aber... mir ist dieser neuerliche Abschwung zu seltsam.
    Das kann eine ganz üble Bärenfalle sein, ich hoffe es!!! :D


    Und dennoch... an meiner Grundeinstellung hat und wird sich nichts ändern. das Spiel neigt sich dem Ende zu. Die Physische Ware wird den Trend nach unten nicht mit machen!
    Die paar die da nervös werden, die sollen dann eben raus gehen und sich mit dem Papier einen schönen Tag machen. :hae:


    In diesem Sinne... locker bleiben, das Wetter ist scheiße, die Regierung voll mit Verbrechern, Corona Fake Pandemie wird weiter gespielt, wer vorzeitig ableben will lässt sich impfen und die DNA klauen mit PCR Test... also, es ist alles in bester Ordnung :hae: [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy]


    Und nein, mich regt es auf, dass ich diesen üblichen März Rückgang vorher gesehen habe, aber nicht danach gehandelt habe! Und noch mehr gehen mir die ganzen Deppen auf den Zeiger die einem mit diesem Krypto Dreck nerven und die derweil "richtiger" liegen als ich. Nun, Fundamentaldaten und echte Werte, die scheinen nicht mehr zu zählen.
    Ich bin jung, ich habe Zeit, ich kann warten! :D


    DIE WAHRHEIT WIRD SIEGEN!!! :!: :!: :!:

Schriftgröße:  A A A A A