Und wieder voll auf die zwölf.
Lang dir mal links unterm Schlüsselbein rein,da bist Du geschwollen,mehr als rechts.
Das ist die Psyche.
5. Dezember 2024, 00:25
Und wieder voll auf die zwölf.
Lang dir mal links unterm Schlüsselbein rein,da bist Du geschwollen,mehr als rechts.
Das ist die Psyche.
wo bleibt buy the Dip und Kaufkurse - yeahh... sauber gemacht Fed... wir haben es ja gewusst...
aber bei der Rede hat es alles erwischt - Crypto - EM - Aktien...
Also ich finde Platin ist schlimmer abgestürzt.
Und der Hui steht mit fast einem halben Prozent im Plus.
Die Minen interessiert es bisher einen feuchten Kehricht. Sollten sie stabil bleiben, dreht das Blatt ganz schnell.
Natürlich sind das Kaufkurse, aber vor allem physisch, falls man überhaupt was zu dem Spot bekommt, denn die Händler sind ja auch nicht blöd.
Glück auf!
CM
Wo sind die Minen stabil?
Viele mit super Zahlen und Bohrungen oder gar Übernahmen krebsen bei -20 bis -40% zum Hoch rum....eigentlich die meisten!
Kann mir nochmal jemand zusammenfassen was der schmierige Powell von sich gegeben hat?
Powell greift nicht ein und führt mir ruhiger Hand , Anleihen stürzen ab , Renditen steigen.
Alles schlecht !!!
Trotzdem fällt Gold.
Iss klar.
Möge der Haufen endlich zusammenfallen !
FED-Chef rechnet mit Vollbeschäftigung.
Boah ich schmeiß mich weg, eine Nachricht ohne Substanz und ansatzweise erkennbarer Beweise.
Die FED redet von Inflation und EMs fallen......
Alles klar.
Sollen die nicht ein Inflationsschutz sein ?
Mit Gold kann man durchaus ein kleines Vermögen haben, wenn man ein großes investiert hat.
Mit Silber geht das noch besser und schneller.
Man hat ein kleines Vermögen, wenn man ein sehr sehr großes investiert hat.
Würdet ihr weniger labern, dafür aber mehr EM kaufen, hätten wir auch bessere Kurse und Minenwerte.
Ist das jetzt der DIP von dem alle seit 15 Jahren reden?
Wir können hier labern und kaufen was wir wollen.
Wir werden von den big playern am Nasenring durch die Manege gezogen....
Aber manche leiden hier an Realitätsverlust und träumen von einem Silbersqueez
Mit Silber geht das noch besser und schneller.
Man hat ein kleines Vermögen, wenn man ein sehr sehr großes investiert hat.
Wie in einer Spielbank:
Da werden aus Multimillonären Milionäre gemacht.
Wo sind die Minen stabil?
Viele mit super Zahlen und Bohrungen oder gar Übernahmen krebsen bei -20 bis -40% zum Hoch rum....eigentlich die meisten!
es ging um heuteee.
Aber gut: dann setz ich mal den Rahmen auf 2012.
Echt schlimm, wie sich die Minen entwickelt haben. ... So besser?
Mit Gold kann man durchaus ein kleines Vermögen haben, wenn man ein großes investiert hat.
Danke, du rettest mir den Tag bester Spruch der Woche. Den Druck ich mir aus
FED-Chef rechnet mit Vollbeschäftigung.
Boah ich schmeiß mich weg, eine Nachricht ohne Substanz und ansatzweise erkennbarer Beweise.
Geht schon - mit KRIEG!
Nachtrag: Irgendwie passt dazu ganz gut der Artikel von Albrecht Müller bei RT:
Feindbild-Aufbau des Spiegel – Das wird noch schlimmer enden als am 1. März 1945 in Bruchsal
Die Absurdität der Logik schlägt auch mal wieder bei den EMs zu.
Nun, ich möchte daran erinnern, dass die Zinsen, die als Argument angeführt werden, so minimal gestiegen sind, das der Schwachsinn nun ca. Faktor 20 eingepreist ist. Was also noch? Gibt keine Zinsen... ist ja schon eingepreist, .. kann man nicht essen das geht auch mit Öl und BTC nicht und meines Wissens auch nicht mit virtuell im Depot eingebuchten Aktien
Hm... die vielen neu generierten Gelder... sind die irgendwie der Grund, das es abwärts geht? Oder ist es doch nur alberne Charttechnik?
Da so eine Situation für mich nicht neu ist, würde ich mich nicht wundern, wenn Gold die 1500 noch mal sieht und Silber völlig überzogen die 20 noch mal testet...
Aber... mir ist dieser neuerliche Abschwung zu seltsam.
Das kann eine ganz üble Bärenfalle sein, ich hoffe es!!!
Und dennoch... an meiner Grundeinstellung hat und wird sich nichts ändern. das Spiel neigt sich dem Ende zu. Die Physische Ware wird den Trend nach unten nicht mit machen!
Die paar die da nervös werden, die sollen dann eben raus gehen und sich mit dem Papier einen schönen Tag machen.
In diesem Sinne... locker bleiben, das Wetter ist scheiße, die Regierung voll mit Verbrechern, Corona Fake Pandemie wird weiter gespielt, wer vorzeitig ableben will lässt sich impfen und die DNA klauen mit PCR Test... also, es ist alles in bester Ordnung
Und nein, mich regt es auf, dass ich diesen üblichen März Rückgang vorher gesehen habe, aber nicht danach gehandelt habe! Und noch mehr gehen mir die ganzen Deppen auf den Zeiger die einem mit diesem Krypto Dreck nerven und die derweil "richtiger" liegen als ich. Nun, Fundamentaldaten und echte Werte, die scheinen nicht mehr zu zählen.
Ich bin jung, ich habe Zeit, ich kann warten!
DIE WAHRHEIT WIRD SIEGEN!!!
und bähm, bähm, bähm.......buy the dip, dip, dip!!
So hat der verschmähte Meister Hopf doch rechtbehalten......Kursziel ca.1606.
Unsere amerikanischen Freunde haben in 2021 den Beweis angetreten das Edelmetalle schwerer als Wasser
sind. Meine Gratulation geht an das Forscherteam, sie gehen völlig problemlos unter.
ist das jetzt schon die Deflation?