POG und POS kacken ab - ES DARF GEJAMMERT WERDEN!

  • Es sieht seit gestern wieder deutlich schlechter aus.


    Die 26.00 bis 26.20 ist Stahlbeton.
    Da geht nichts durch.
    Wir fallen immer wieder auf die Zone um 25.80.


    Es fühlt sich an, als ob ein deutlicher Abverkauf vorbereitet wird.


    Es hilft auch rein gar nichts. Sehr merkwürdig.


    Ich kaufe jetzt noch morgen und übermorgen meine 2 Einheiten Silber und mache dän erstmal Pause mit kaufen.


    Der Markt gefällt mir seit gestern überhaupt nicht mehr.


    Ein richtiger Kotzbrockenmarkt.


    LG


    murdock

  • Also,so oft Du gekauft hast,bist schon Silber Millionnär,Ich könns dir,und kauf weiter. :thumbup:
    Kaufe solang du kaufen kannst,aber wenn du verkaufen mußt? :cursing:
    Alles ist gut,und unser Wochenmarkt gefällt mir auch nicht mehr :thumbup:

    Verantwortung zu übernehmen,ist der goldene Schlüssel zu Wohlstand und Erfolg.Nimm Deine Intressen selbst in die Hand Übernimm Verantwortung für Dich und die Veränderungen in Deinem Leben,die Du Dir wünscht.Deine Lebensumstände sind ein Spiegelbild Deiner inneren Welt.Deshalb liegt die Macht,Dein Leben zu ändern,in Dir,und Du allein kannst Dein inneres verwandeln

  • Ich kaufe jetzt noch morgen und übermorgen meine 2 Einheiten Silber und mache dän erstmal Pause mit kaufen.

    Sirgey warst du um 15:45 Uhr einkaufen ? Mach bitte weiter so :thumbup: :thumbup:

    "Wenn wir nicht das Recht der Geldausgabe und das Geldmonopol des Staates und der Behörden abschaffen und völlige Freiheit in der Wahl des Geldes ermöglichen, werden wir nie wieder eine anständige Währung und auch nie wieder ein anständig funktionierendes Wirtschaftssystem haben." Prof. Friedrich A. von Hayek

  • Bevor mich Covid 19 hinrafft ist es doch besser mit unnützen Gold+Silberkram in der Hand oder wo auch immer und
    voller Gram darüber nicht in BTC's investiert zu haben das Zeitliche zu segnen.
    Oder ganz einfach "Neudeutsch":


    No risk no fun.


    Falls meine letzten 4 Worte nicht gedernkonform sein sollten tut mir das überhaupt nicht leid. 8)

  • Erstaunlicherweise gibt es hier die letzten Tage kaum mehr Leute, die uns belehren wie dumm und alt wir sind, da wir nicht in Cryptos investieren.


    Empfinde ich als sehr angenehm! [smilie_blume]

    ohne es jetzt zu überprüfen... ich tippe mal auf satte rote Vorzeichen... ?) :tired:


    [smilie_happy]


    Und die EMs werden dann nun wohl so langsam anfangen in den exponentiellen Anstieg über zu gehen, zumal heute jedem klar geworden sein müsste, dass es nur noch dieses Asset ist, mit dem man dem staatlichen Zugriff entkommen wird! :D

  • Erstaunlicherweise gibt es hier die letzten Tage kaum mehr Leute, die uns belehren wie dumm und alt wir sind, da wir nicht in Cryptos investieren.


    Empfinde ich als sehr angenehm! [smilie_blume]

    Hier bin ich :D


    Ist doch schön, wenn man sich über Gewinne im 1-stelligen Prozentbereich erfreuen kann.


    In verrückten Zeiten wo 1000% / 5000%/ ja sogar 15000% Prozent Gewinne normal sind, sollte auch der bescheidene Gewinn wieder Anerkennung bekommen.



    Ne, Ironie jetzt wieder ausschalten:


    Freut mich, dass ihr euch über euren Goldbestand erfreut.So sollte es auch sein :thumbup:


    Gold erfreut mein Herz weitaus mehr als Cryptos.Habe ich nie abgestritten.
    Nur halte ich Gold aus anderen Gründen als ihr Herren .Es ist nicht der Gewinn oder der Profit 8o

    Untergangspropheten :


    Markus Krall 2019: MEGA CRASH Banken + Systemkollaps Herbst 2020 8|


    Jim Rogers 2009: Bitcoin is going to ZERO 8|



  • Da ja wieder die Diskussion entfacht ist...


    ich bin lustig drauf, weil ich Rheinländer bin...


    da sagt man... lieber einen kurzen lange drin, als einen langen lange draußen... [smilie_happy]


    Will heißen. Wenn wer mit seinem Super Dödel von 30 cm prahlt, aber das Mittelstück nicht hart wird ... [smilie_happy]


    Fakt ist, und es sieht derweil mehr wie danach aus, das der "Great Reset" kommen wird, sind die Kryptos als erstes weg, und zwar 100% weg! Das scheinen ein paar Freunde von mir verstanden zu haben, mindestens die Hälfte hat verkauft, mit sattem Gewinn natürlich! Ich gestehe ein, dass ich, auch wenn man mir BTC schon bei 100 € das erste mal angeboten hat, ich da nicht rein bin und somit als Trottel bereit bin, mir anhören zu müssen "hättest Du damals, dann hättest Du..." jajaja... aber ich mag ehrlich sein, ich habe diese Chance liegen gelassen, aber eben auch reichlich anderer "Möglichkeiten" auch, die heute alle NULL Wert sind! 8|


    Wo also ist das Problem? Gold und Silber habe ich gewollt, das ist Geld, alles andere ist Schwachfug der sich früher oder später im Wert NULL wieder finden wird, weil es eben der Gesetzmäßigkeit folgt.


    Ich wünsche allen, die mich kennen (oder ach nicht) 10 mal soviel, was sie mir gönnen! [smilie_blume]


    Ich bin mit mir und meinen Leben sehr zufrieden!!! <3

  • Ich finde die technischen Möglichkeiten dank DLT genial. ETH ist fantastisch, aber der Preis?
    Aber gehen wir mal etwas vom dem Thema Geld weg. Was DLT so richtig scary macht, sind die mittlerweile verbriefbaren Rechte die mit DeFi und NFTs möglich sind.


    Hier ist tatsächlich eine Stelle, an der DLT gegenüber Geld/Kapital/ Aktien eine zusatzfunktion erhält, die bisher separat gehandelt wurde. Der Eigentumsanspruch an einem virtuellen oder realen Gut unabhängig von seiner Beschaffenheit oder seiner Lokation.


    Das steckt noch nicht mal in den Kinderschuhen, aber das Prinzip kommt dem WEF zugute. Ein globaler Ledger könnte alle Werte verwalten. Was interessiert mich was ein Despot haben will, wenn ich bereits ein Stück Land dort gelegert habe, kann ich den digitalen Anspruch ähnlich wie TTips über Schiedsgerichte ratifizieren lassen. Mit entsprechender Macht lässt dich das leicht durchsetzen. Wir werden noch erleben, welche Auswüchse ein geledgertes Grundbuch mit sich bringt. Theoretisch kann ich mein Grunstück an 10.000 Anteilseigner veräussern und jeder hat einen Teilanspruch. Noch fragt man sich, wozu? Aber die Use cases werden schbeller kommen, als uns lieb ist.


    Während die meisten nur auf "get rich fast" schauen, baut sich hier etwas gänzlich anderes auf. Ein System, welches lokale Regierungen mehr oder weniger obsolet macht.

Schriftgröße:  A A A A A