Sitzt man gemütlich am Strand - und dann sowas - dachte wir knacken heute die 30... der aperol färbt schon wieder ab
Dann sauf halt auch Campari!
WBT
27. Dezember 2024, 20:36
Sitzt man gemütlich am Strand - und dann sowas - dachte wir knacken heute die 30... der aperol färbt schon wieder ab
WBT
Hätte ich die Kohle besser in Cryptos gebuttert.....da gehts wenigstens aufwärts!
WBT
Ob das reicht - wir sind ja heute wieder zu guter alter Schwäche erschwacht...
Ach so....
15:00 Uhr.....
Da braucht man keine Uhr.
der Silbersqueeze - einfach mal wieder den Stecker gezogen
Es wird niemals einen silbersqueeze geben.
Die werden immer nicht vorhandenes Silber verkaufen können, und die Abrechnung erfolgt per Barausgleich.
Und falls sie wirklich mal daneben liegen sollten wird halt einfach etwas mehr Geld gedruckt.
Wo ist denen ihr Problem?
Richtig, es gibt keines.
Bis heute Abend wieder V-förmige Erholung
Und wieder sauber die 1900 und 28 $ abverkauft....
Eine Demonstration, wer hier der Chef im Ring ist.
Silbersqueeze wird wahrscheinlich das Unwort des Jahres 2021
Quatsch mit Soße, das war das letzte Aufbäumen, ich will nicht sehen was hier wieder für digitale Verkauforders stattgefunden haben....es wird ihnen nichts nützen.
Der Druck der Kleininvestoren wächst stetig, und wenn die Wallstreetbets anfangen umzuschichten dann gute Nacht FED.
So , und jetzt ab die Biergärten ohne Test !!!
Bis heute Abend wieder V-förmige Erholung
Du hattest uns noch am Dienstag für heute >30 Dollar beim Silber in Aussicht gestellt.
Halte dich bitte mit positiven Kommentaren zurück, sofern du wieder mal steigende Preise sehen möchtest!
[Blockierte Grafik: https://www.goldseiten-forum.com/wcf/images/smilies/wink.png]
Der EM Markt ist wirklich der größre FAKE aller Zeiten.
Innerhalb von Stunden werden durch die Abverkäufe Bewegungen zerstört, die oft Wochen für den Anstieg gebraucht hatten.
Größte Sauerei aller Zeiten.
US10Y +0,024 P auf 1,615%
EM's kacken voll ab!
Aus dem Nichts!!
Es kotzt mich an, dass sie damit durchkommen.
Saubande.
Für mich unverständlich wie du dauernd reagierst.
Ich meine, wozu haltest du Gold und Silber überhaupt noch?
Ich würde doch nicht etwas besitzen, kaufen wollen..worüber ich mich danach jahrelang aufregen müsste.
Ist in etwa so, wie eine Freundin zu haben...die man nicht ausstehen kann.
Alleine für mein Gemütszustand würde ich alles sofort verkaufen.
Ich trenne mich immer sofort von etwas, was mir nicht gut tut, oder nicht gefällt.
Die Investition muss/soll doch einem Freude bereiten,.
Du wirst beim zukunftigen Tapering der FED noch ganz andere tiefere Preise sehen werden.
Bei deinen Gefühlsausbrüchen wirst du dann wohl bei 1600 Dollar Unze einen Herz/oder Schlaganfall bekommen
Hat ja doch ne Zeit gedauert bis mal wieder so ein Tag kommt - zum Kotzen - keine 28 keine 30 und gleich fällt die 27... für die 50 brauchen wir doch noch lebenserhaltende Maßnahmen
Du hattest uns noch am Dienstag für heute >30 Dollar beim Silber in Aussicht gestellt.
Halte dich bitte mit positiven Kommentaren zurück, sofern du wieder mal steigende Preise sehen möchtest!
[Blockierte Grafik: https://www.goldseiten-forum.com/wcf/images/smilies/wink.png]
Für nächste Woche Donnerstag wenn die Inflationszahlen USA rauskommen.
Quatsch mit Soße, das war das letzte Aufbäumen, ich will nicht sehen was hier wieder für digitale Verkauforders stattgefunden haben....es wird ihnen nichts nützen.
Der Druck der Kleininvestoren wächst stetig, und wenn die Wallstreetbets anfangen umzuschichten dann gute Nacht FED.
So , und jetzt ab die Biergärten ohne Test !!!
Wie oft haben wir diese Durchhalteparolen jetzt schon gehört?
Wie oft haben wir diese Durchhalteparolen jetzt schon gehört?
Unzählige Male, seit Jahren.
Aber was war eines der besten Investments der letzten Jahre?
LF
Blödsinn
das ist Seite 666
oh je oh je