POG und POS kacken ab - ES DARF GEJAMMERT WERDEN!

• ....das mit ständiger Wiederholung kann auch schon mal lästig werden, wie mit dem Silberlöffel
    Vorsicht, nix für schwache Nerven!

• Es ist doch wie immer, wenn Silber und Gold im Wesentlichen nur eine Richtung kennen würden, wären die Preise aktuell zwar 10- x mal so hoch. Das Gros der Foristen wäre dann mit hoher Wahrscheinlichkeit schon ausgestiegen.
    Die wenigen Privilegierten, die zu annehmbaren Preise gekauft hatten, könnten sich auf ihren fetten Gewinnmargen ausruhen. Nun haben wir eine Situation bei der die EM Kurse mit mit Windstärke 3-4 durchs Meer schaukeln.
    Gut so, nehmt es sportlich. Verkauft bei steigenden Kursen, kauft euch bei fallenden Kursen ein. Macht das öfter.
    So geht Kaufkraftrettung auf jeden Fall. Und alles was zusätzlich noch dazu kommt, dafür gibt es entweder ne neue Hose oder etwas mehr Glänzezeugs.
    Und jetzt gehe ich schauen wie sich Deutschland die Fahrkarte nach Hause verdient.

• Das Gros der Foristen wäre dann mit hoher Wahrscheinlichkeit schon ausgestiegen.

Um was genau zu tun?

Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

• Von mir aus Warentermingeschäfte mit argentinischen Rindfleischhälften.
    Ich weiß es nicht. Eigentlich ist es auch egal.

Ich hätte dann gar keine Zeit dafür.
    Pool, Cocktails etc. reichen dann vollkommen.

Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)

• Warum jammern hier so viele?
    Lieber raus gehen, am See, im Garten oder am Pool mit kalten Bier und das heiße Wetter genießen.
    Wobei bei mir durch das viele Trinken seit dem lockdown ein leichter Bauchansatz zu sehen ist.
    Egal :D

• Lauterbach ist eher eine Witzfigur, ein Psychopath, der in Talkshows gerne mal baerbockt.

Dieser irre Blick sagt doch alles.

[Blockierte Grafik: https://cdn.snanews.de/img/07e5/01/13/587762_0:120:1280:840_1920x0_80_0_0_c9b8db36d0cbaa4b2f47bbb343265e00.jpg.webp]

• Ist wieder mal toll anzusehen, wie der EM Markt auf den nächsten Abverkauf vorbereitet wird.

1.720 US$ bei Gold und 25,20 US$ bei Silber sollten heute möglich sein.

:thumbup:

• Ist wieder mal toll anzusehen, wie der EM Markt auf den nächsten Abverkauf vorbereitet wird.

:thumbup:

Woher nimmst Du denn diese Weisheiten? :rolleyes:

Der Biden ist gesetzt, die Kurse wurden runter gepruegelt, und wenn man an nur einem Tag die 2ßfache Jahresproduktion Silber handelt, in dem Falle auf den Markt warf, weiss man, dass hier einzig und alleine letzten Freitag das Ziel war, den Preis zu druecken um jede Menge Calls wertlos auslaufen zu lassen, was ja offensichtlich gelungen ist. Und nun geht es in vorsichtigen, aber bald in riesen Schritten wieder nach oben. Das Spiel kennen wir doch nun schon seit Jahren!!!

Ich kaufe derweil nichts und verkaufen sowieso nicht! Konfetti habe ich genug,

Die Sonne scheint, das Bier ist kuehl,
    die Luft zuweilen ziemlich schwuel! [smilie_happy]

Wer soll dich verstehen?
    Wenn du immer solche Prognosen raus gibst müsste du eigentlich jubeln.
    Du bist ein Blender und machst nur negative Stimmung.
    Ein großes einzelnes Schaf das auf Befriedigung wartet aber sogar der Psychiater gibt bei dir auf.
    Spring in Meer und schwimm über den Teich dann bist du wieder ein Mann oder geh zum Waldi in die Klapse und sogar der nimmt dich nicht voll.

Verantwortung zu übernehmen,ist der goldene Schlüssel zu Wohlstand und Erfolg.Nimm Deine Intressen selbst in die Hand Übernimm Verantwortung für Dich und die Veränderungen in Deinem Leben,die Du Dir wünscht.Deine Lebensumstände sind ein Spiegelbild Deiner inneren Welt.Deshalb liegt die Macht,Dein Leben zu ändern,in Dir,und Du allein kannst Dein inneres verwandeln

• Wer soll dich verstehen?Wenn du immer solche Prognosen raus gibst müsste du eigentlich jubeln.
    Du bist ein Blender und machst nur negative Stimmung.
    Ein großes einzelnes Schaf das auf Befriedigung wartet aber sogar der Psychiater gibt bei dir auf.
    Spring in Meer und schwimm über den Teich dann bist du wieder ein Mann oder geh zum Waldi in die Klapse und sogar der nimmt dich nicht voll.

:thumbup: Du bist wirklich unschlagbar.
    Freue mich schon auf Dein Jammern.
    Dauert nicht mehr lange und viele von Deiner Sorte werden vom Markt verschwunden sein.
    Diese Zappler müssen alle noch weggespült werden.
    [smilie_happy]

• :thumbup: Du bist wirklich unschlagbar.Freue mich schon auf dein jammern.
    Spätestens Ende der Woche.

Genau wenn ich jammere bist du Geschichte und stehst an meinen Kirschbaum als Vogelscheuche.
    Dann bringen die Stare die Kirschen vom letzten Jahr wieder vorbei.

Verantwortung zu übernehmen,ist der goldene Schlüssel zu Wohlstand und Erfolg.Nimm Deine Intressen selbst in die Hand Übernimm Verantwortung für Dich und die Veränderungen in Deinem Leben,die Du Dir wünscht.Deine Lebensumstände sind ein Spiegelbild Deiner inneren Welt.Deshalb liegt die Macht,Dein Leben zu ändern,in Dir,und Du allein kannst Dein inneres verwandeln

Schriftgröße:  A A A A A