Das Gros der Foristen wäre dann mit hoher Wahrscheinlichkeit schon ausgestiegen.
Um was genau zu tun?
22. Juli 2026, 10:42
Das Gros der Foristen wäre dann mit hoher Wahrscheinlichkeit schon ausgestiegen.
Um was genau zu tun?
Von mir aus Warentermingeschäfte mit argentinischen Rindfleischhälften.
Ich weiß es nicht. Eigentlich ist es auch egal.
Von mir aus Warentermingeschäfte mit argentinischen Rindfleischhälften.
Ich weiß es nicht. Eigentlich ist es auch egal.
Ich hätte dann gar keine Zeit dafür.
Pool, Cocktails etc. reichen dann vollkommen.
Dago hatte für sowas auch keine Zeit.
Eins geht halt nur. Deine Erben werden es Dir danken
Karl Lauterbach ist auch eine Kunstfigur. Trotzdem gibt es Leute, die ihn ernst nehmen.
Die Zahnfee mit dem Hollywood Lächeln, Karla Lauterbach ist doch keine Kunstfigur, sondern Realsatire.
Der Love Priest ist eine Kunstfigur.
sorry für das offtopic, aber das musste mal raus
Lauterbach ist eher eine Witzfigur, ein Psychopath, der in Talkshows gerne mal baerbockt.
Genauso wie der Tierarzt Wieler und UngesundheitsMiniSter VollpfostenSpahn.
Sorry auch von meinerseits, für offtopic.
Lauterbach ist eher eine Witzfigur, ein Psychopath, der in Talkshows gerne mal baerbockt.
Dieser irre Blick sagt doch alles.
[Blockierte Grafik: https://cdn.snanews.de/img/07e5/01/13/587762_0:120:1280:840_1920x0_80_0_0_c9b8db36d0cbaa4b2f47bbb343265e00.jpg.webp]
Ist wieder mal toll anzusehen, wie der EM Markt auf den nächsten Abverkauf vorbereitet wird.
1.720 US$ bei Gold und 25,20 US$ bei Silber sollten heute möglich sein.
![]()
Ist wieder mal toll anzusehen, wie der EM Markt auf den nächsten Abverkauf vorbereitet wird.
Woher nimmst Du denn diese Weisheiten? ![]()
Der Biden ist gesetzt, die Kurse wurden runter gepruegelt, und wenn man an nur einem Tag die 2ßfache Jahresproduktion Silber handelt, in dem Falle auf den Markt warf, weiss man, dass hier einzig und alleine letzten Freitag das Ziel war, den Preis zu druecken um jede Menge Calls wertlos auslaufen zu lassen, was ja offensichtlich gelungen ist. Und nun geht es in vorsichtigen, aber bald in riesen Schritten wieder nach oben. Das Spiel kennen wir doch nun schon seit Jahren!!!
Ich kaufe derweil nichts und verkaufen sowieso nicht! Konfetti habe ich genug,
Die Sonne scheint, das Bier ist kuehl,
die Luft zuweilen ziemlich schwuel! ![]()
Wer soll dich verstehen?
Wenn du immer solche Prognosen raus gibst müsste du eigentlich jubeln.
Du bist ein Blender und machst nur negative Stimmung.
Ein großes einzelnes Schaf das auf Befriedigung wartet aber sogar der Psychiater gibt bei dir auf.
Spring in Meer und schwimm über den Teich dann bist du wieder ein Mann oder geh zum Waldi in die Klapse und sogar der nimmt dich nicht voll.
Wer soll dich verstehen?Wenn du immer solche Prognosen raus gibst müsste du eigentlich jubeln.
Du bist ein Blender und machst nur negative Stimmung.
Ein großes einzelnes Schaf das auf Befriedigung wartet aber sogar der Psychiater gibt bei dir auf.
Spring in Meer und schwimm über den Teich dann bist du wieder ein Mann oder geh zum Waldi in die Klapse und sogar der nimmt dich nicht voll.
Du bist wirklich unschlagbar.
Freue mich schon auf Dein Jammern.
Dauert nicht mehr lange und viele von Deiner Sorte werden vom Markt verschwunden sein.
Diese Zappler müssen alle noch weggespült werden.
![]()
Du bist wirklich unschlagbar.Freue mich schon auf dein jammern.
Spätestens Ende der Woche.
Genau wenn ich jammere bist du Geschichte und stehst an meinen Kirschbaum als Vogelscheuche.
Dann bringen die Stare die Kirschen vom letzten Jahr wieder vorbei.
Trulla, trulla, trollalla
hatt uns nicht jemand versprochen sich hier abzumelden?
also hau doch endlich ab
So ist es immer, wenn die Nerven schwächeln.
Du kannst nicht jeden rausschmeißen, der nicht Deiner Meinung ist, oder Dir nach dem Mund redet.
Versuche doch einfach zu sehen, was Du siehst und nicht was Du sehen möchtest. ![]()
Take it easy.
Du nimmst Dich viel zu ernst und willst Recht behalten.
jetzt lasst mir dich bitte den murdock.
Schliesslich ist das hier der Jammerfaden
Wo wenn nicht hier?
Ich hätte da auch noch was
Edelmetalle lassen sich heutzutage einfach herstellen
Beim Gold Haufenlaugung
Beim Silber langt bisher grösstenteils der Kupfer- und sonstige Bergbau um den Grossteil des benötigten Silbers herzustellen, ansonsten gibt es Silberminen und auch welche die man bloss wieder anwerfen muss
Beim Platin gibt es grosse Vorkommen in Zimbabwe und auf der Kolahalbinsel die nur gemint werden müssen
Im Prinzip alles zu teuer und wenn die Anleger und beim Gold auch die Zentralbanken nicht wären würde der Preis tiefer stehen
Musste mal gesagt werden
Lösungsvorschlag.
Er macht einen eigenen Faden auf. Jammern mit Sirgey / Murdock
Wer Lust drauf hat, kann sich dann ja dort seine ausgedachten Dinge durchlesen und mit ihm Spaß haben.
Alles anzeigenjetzt lasst mir dich bitte den murdock.
Schliesslich ist das hier der Jammerfaden
Wo wenn nicht hier?
Ich hätte da auch noch was
Edelmetalle lassen sich heutzutage einfach herstellen
Beim Gold Haufenlaugung
Beim Silber langt bisher grösstenteils der Kupfer- und sonstige Bergbau um den Grossteil des benötigten Silbers herzustellen, ansonsten gibt es Silberminen und auch welche die man bloss wieder anwerfen muss
Beim Platin gibt es grosse Vorkommen in Zimbabwe und auf der Kolahalbinsel die nur gemint werden müssen
Im Prinzip alles zu teuer und wenn die Anleger und beim Gold auch die Zentralbanken nicht wären würde der Preis tiefer stehen
Musste mal gesagt werden
Ich glaub du verwechselst da was,
jammern recht gut und schön aber dann kauft er wieder und dann jammert er wieder,und es gibt bestimmt auch viele Neueinsteiger und die werden dadurch verunsichert.
Und wenn dann alle jammern bringst du auch deine überteuerten Münzen nicht mehr los.
Dann jammerst sogar du.
hatte murdock schon einen impftermin?
das würde irgendwie mit dem gold verkauf zusammenpassen .. ![]()