Alles anzeigenEndlich ist dieser gruselige Juni vorbei.ES kommt schon noch ein Juni, ich hoffe auch für Dich!
Komisch, ich leide ohne EM genauso mit, wie mit EM.
Dies ist nu wirklich komisch. Ich dachte ehrlich Du leidest nur mit EM.
Ich kann von dieser Überzeugung, dass EM das Maß aller Dinge sein werden nicht loslassen.
Ja was nu...nimm mal wieder ein paar Tage Auszeit in der Psychiatrie. Hannibal und Face kommen Dich dann holen.
Jetzt, da ich das erste Mal seit 20 Jahren den EM Markt verlassen habe, geht es mir etwas besser.
Nein Du leidest! Siehe oben.
Ich beginne jetzt mit dem Neuaufbau mit American Eagles Silber und Gold aus 2021 je zur Hälfte.
Mach das nicht. Bei Deiner Gemütsverfassung ist der Herzinfarkt bzw. Schlaganfall ja vorprogrammiert.
Jammern möchte ich nicht mehr. Und nun kaufe ich mit dem vollen Bewusstsein, dass der Markt manipuliert wird.
Also ob Du nu bei vollem Bewusstsein bist, mag ich nicht zu beurteilen. Du pisst fürs jammern zuständig, also halte Dich bitte daran.
Wir werden sehen wie sich murdock dann verhält.
Einfach so wie immer.
Ich hoffe sein Jammern und seine Aggressivität hört auf. Er sollte sich besser im Griff haben.
Neeee, nimm uns nicht auch noch den Glauben an Dir!
Jetzt gehe ich erst mal mit meinem Bearded Collie eine große Runde laufen. Der Regen kann mich mal.
An den armen "Hund" denkste gar nich. Nasser Hund, einer der Lieblingsausdrücke von Serge Valentin.
LG
murdock
LG WBT