POG und POS kacken ab - ES DARF GEJAMMERT WERDEN!

  • AG schon schön rot........
    Bei AU werden sie es auch noch schaffen.
    Immer die gleichen Verbrecher am Werk.

    Du schreibst doch auch nur um zu jammern.
    Was gibts bei dir positives?
    Jammern und Jammern
    Mach mal was vernüftiges und du vergisst dein Jammern

    Verantwortung zu übernehmen,ist der goldene Schlüssel zu Wohlstand und Erfolg.Nimm Deine Intressen selbst in die Hand Übernimm Verantwortung für Dich und die Veränderungen in Deinem Leben,die Du Dir wünscht.Deine Lebensumstände sind ein Spiegelbild Deiner inneren Welt.Deshalb liegt die Macht,Dein Leben zu ändern,in Dir,und Du allein kannst Dein inneres verwandeln

  • Moin,


    bald sind sie dahin, die Gewinne, die heute Morgen noch nicht da waren [smilie_happy] Traurig traurig das Ganze :D


    Grüße
    Goldhut


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Moin,


    bald sind sie dahin, die Gewinne, die heute Morgen noch nicht da waren [smilie_happy] Traurig traurig das Ganze :D


    Grüße
    Goldhut

    Ich gewinne und verliere jeden Tag virtuelle Unsummen, das halt ich bald nicht mehr aus :wacko: :D

    Schlaft nicht, während die Ordner der Welt geschäftig sind. Seid mißtrauisch gegen ihre Macht, seid Sand, nicht Öl im Getriebe der Welt!
    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16T


  • Ich gewinne und verliere jeden Tag virtuelle Unsummen, das halt ich bald nicht mehr aus

    Und ich spring in die Donau weil es nicht zu ertragen ist.
    Jetzt kommt noch die Corona Hitzewelle und mein Gold und Silber schmilzt.
    Ich verklage die Regierung wegen nicht Einhaltung des Klimaschutz.
    Ich will Schmerzengeld und das sofort

    Verantwortung zu übernehmen,ist der goldene Schlüssel zu Wohlstand und Erfolg.Nimm Deine Intressen selbst in die Hand Übernimm Verantwortung für Dich und die Veränderungen in Deinem Leben,die Du Dir wünscht.Deine Lebensumstände sind ein Spiegelbild Deiner inneren Welt.Deshalb liegt die Macht,Dein Leben zu ändern,in Dir,und Du allein kannst Dein inneres verwandeln

  • Du schreibst doch auch nur um zu jammern.Was gibts bei dir positives?
    Jammern und Jammern
    Mach mal was vernüftiges und du vergisst dein Jammern

    Dies ist der Jammerfaden,


    also bitte beim Thema bleiben.
    Und wenn ich schon dabei bin, habe gestern Abend beim Fußball schaun ein Weizen verschüttet. Volles Glas!
    Da hat auch meine Frau mit mir gejammert, durfte das Missgeschick ja beseitigen.


    WBT

  • Dies ist der Jammerfaden,
    also bitte beim Thema bleiben.
    Und wenn ich schon dabei bin, habe gestern Abend beim Fußball schaun ein Weizen verschüttet. Volles Glas!
    Da hat auch meine Frau mit mir gejammert, durfte das Missgeschick ja beseitigen.


    WBT

    Beim 1 : 0 oder beim 1 : 1 ? :whistling: Oder einfach aus Dusseligkeit ? 8o Oder im Suff ? ?)

    Übrigens: Die Parole Alles gegen Deutschland! ist straffrei.


    …und die Parole : ’ Deutschland verrecke’…auch.

  • Beim 1 : 0 oder beim 1 : 1 ? Oder einfach aus Dusseligkeit ? Oder im Suff ?

    Wahrscheinlich im Suff da schon 2 Kästen gelehrt wurden.

    Verantwortung zu übernehmen,ist der goldene Schlüssel zu Wohlstand und Erfolg.Nimm Deine Intressen selbst in die Hand Übernimm Verantwortung für Dich und die Veränderungen in Deinem Leben,die Du Dir wünscht.Deine Lebensumstände sind ein Spiegelbild Deiner inneren Welt.Deshalb liegt die Macht,Dein Leben zu ändern,in Dir,und Du allein kannst Dein inneres verwandeln

  • Und wenn ich schon dabei bin, habe gestern Abend beim Fußball schaun ein Weizen verschüttet. Volles Glas!

    Ach du scheixxe 8|
    Du musst da unbedingt was gegen unternehmen...vielleicht wäre solch Selbsthilfegruppe hilfreich...hier direkt die passende :D


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Wünsche
    ...einen goldigen Tag
    Tut

  • Heute ist wieder so ein Tag, an dem man besser den PC aus lässt oder den Tag nutzt um nachzukaufen.. Die Amis verarschen, die EZB verarscht...gehts noch...? Jahrzehnte wurde ein Inflationsziel von "knapp unter 2%" angepeilt und sobald dies plötzlich erreicht ist, heisst es man toleriert eine höhere Inflation ohne einzugreifen...! Man braucht dicke Nerven und muss dieses Gelaber jeden Tag ertragen. Dennoch wissen hier die meisten, wie fertig dieses System ist, es ist nur noch eine Frage der Zeit bis unser Finanzsystem implodiert.
    So genug gejammert und nach vorne schauen. Es ist ein guter Tag, ich muss noch nachunzen. In ein paar Jahren blicken wir schmunzelnd auf diese Zeit zurück und hoffentlich kann ich dann sagen...alles richtig gemacht...

  • Hopf-Analyse nimmt immer mehr Formen an. POG Ziel 1670.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Schriftgröße:  A A A A A