POG und POS kacken ab - ES DARF GEJAMMERT WERDEN!


  • Es sieht aus wie Mitte Juni. Damals sind wir an der 1.900 gescheitert und mal schön so um die 140 US$ ab nach unten gerauscht. Wir sehen wohl recht zügig die 1.670. Dann kann die 1.900, 1.800 und 1.700 bei Gold nach oben abgehakt werden. Ziel 1.540 US$ mindestens. Bedeutet Blutbad für die EM Aktien. Vernichtung von Fluchtkapital, unglaublich.


    Kumpl, Du bist der Einzigst Wahre!!!!!!!!!


    WBT
    mach das nicht

  • war klar.....
    Warum habe ich Depp keine Puts gekauft

    Weil Dein Ego Recht haben will.
    Kenne ich von früher.
    Ist auf Dauer richtig teuer.
    Es gibt leider nicht mal eine 1% Chance darauf, dass Gold und Silber steigen.
    Ich wüsste nicht einen Grund dafür, leider.

  • Ich weiß ganz viele Gründe, warum Gold bald wieder steigen wird. Ruhig bleiben und physisch nachkaufen.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich weiß ganz viele Gründe, warum Gold bald wieder steigen wird. Ruhig bleiben und physisch nachkaufen.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Diese Wahrheiten interessieren die Zettelwichser einen Scheixx.....
    Das war heute wieder ein Absturz mit Ansage.

  • Wie leicht es auch einfach bewegt wird... Du schaust hier noch ein wenig zu wie wir schwitzen?

    Jubba21 nein davon habe ich gar nichts.
    Das aktuelle Finanzsystem hat noch 3 Feinde aus meiner Sicht:
    Gold
    Silber
    Platin


    Und die 3 letzten Helden, haben das gesamte System gegen sich.
    Ich bin einfach kräftemäßig nicht mehr in der Lage da gegen zuhalten.

  • Ich weiss gar nicht warum Ihr so jammert... ist doch alles bestens. Maske tragen, Spritzen abholen, dann hat man noch 2 Jahre maximal zu leben... :rolleyes: also, ich kann das aussitzen. Eben noch nachgezaehlt, alles noch da und verkaufen will ich per heute sowieso nichts, allerdings in ein paar Wochen, aber nur dann wenn es einigermassen im Preis passt! :thumbup:
    Sonst wird zugekauft! :thumbup:


    WAS sind denn die glorreichen Alternativen?
    Und bitte, kein Krypto Dreck, da kann von jetzt auf gleich der Stecker gezogen werden!
    Und Spritzen Aktien scheinen mir auch viel zu heiss zu sein, weil jeden tag koennte es sein, dass die erschreckenden Fakten ans Tageslicht kommen und was wenn da Klagen in beliebiger Milliardenhoehe eingereicht werden? Nein Danke! Mich macht das nicht nervoes, auch wenn es mioch wie so vieles aergert!
    Aber, irgendwer hat ja gestern gekauft, das machen die Leute ja nicht bloss nur so zum Spass, kann also alles auch mal wieder sehr posituv gesehen werden, wenn man die Leute raus schuetteln will. Und ich sage es ja immer wieder... ob long ob short, das Geld ist fort! Daher, nur physisches und das ohne Kredit mit Geld was man ueberig hat!!!

Schriftgröße:  A A A A A