POG und POS kacken ab - ES DARF GEJAMMERT WERDEN!

  • Für Renditejäger hätte ich auch noch 10 jährige Griechenland-Anleihen mit 0,84 % Kupon im Angebot. Da kann man doch wohl kaum Nein sagen. Die EZB kann es jedenfalls nicht. Und ein schöner Zentralbankgewinn (die Menge machts) springt dabei auch noch heraus. Quantitive Easing macht es möglich. It‘s magic.

  • Aber so richtig gehen die Märkte auch nicht runter.....shit!

    Wenn es fällt, dann richtig zack-zack ;)


    Hab mir mal neben Evegrande ein paar andere chinesischen Giganten angeschaut.
    Teilweise erschaudert es einem, wenn man sich gigantische Schuldensumme der chinesische Immo und Bauunternehmen anschaut.
    Erinnert mich an die Immokrise 2008 in den USA.

    Untergangspropheten :


    Markus Krall 2019: MEGA CRASH Banken + Systemkollaps Herbst 2020 8|


    Jim Rogers 2009: Bitcoin is going to ZERO 8|



  • Also wenn Ihr euren LMU Schrott loswerden wollt, vor allem die Nazigoldverseuchten Vrenelis ab 33, die kann ich euch für 75% unter Spot gerne entsorgen. Ich kenne eine Spezialisten, der das Nazigold in den Vrenelis beim Schmelzen abscheiden kann. Man bekommt dann pro Kilo Verenelis aus dem 900er Gold dann 800g reines "Nazifreies" Gold zurück. Bei Verenlis ab 1940 leider nur 725 Gram wegen des höheren Nazigoldanteils.
    Interesse? :rolleyes:

  • Mein Bauchgefuehl sagt mir, dass obwohl die Geldmassen weiter steigen dennoch die Richtung die naechsten Monate gen Sueden sein wird. Da ein Schlachtfest bevorsteht, welches ueberfaellig ist bei den Aktien, wird es die EMs in Papier und Pixelform ordentlich mit runter reissen. Es sind halt die alten Mechanismen... und ob dann Gold 200 Fach mehr verkauft ist wie vorhanden und Silber 500 fach, spielt in dem System keine Rolle. Also mein Rat, nur soviel Geld in den EMs parken, dass man problemlos diese VORUEBERGEHENDE Katastrophe aussitzen kann und nicht gezwungen ist im Tief verkaufen zu muessen!


    Es werden alle Assets leiden, so wie immer. Davon werden die Kryptos ganz sicher auch nicht von verschont. Es wird dann verkauft wo noch Gewinne drauf sind, bzw. gedrueckt um Optionen platt zu machen, das alte bekannte Spiel! Meistens ist der physische Handel davon wenig betroffen, hatten wir alles schon! :thumbup:


    In diesem Sinne, bleibt locker und geloest, sinnvoll kann sein sich von seinen Immobilien, wenn man welche hat, zu trennen, denn da sind die Preise derweil viel zu hoch! Denkt dran, wenn das grosse Sterben der Gespritzten Versuchsmenschen beginnt und die Banken die Risiken neu bewerten steht zu befuerchten, dass es schnell ein Ueberangebot geben wird waehrend zeitgleich die Kaeuferseite wegbricht!


    So, und nun weiter mit jammern [smilie_happy]

  • Also mein Rat, nur soviel Geld in den EMs parken, dass man problemlos diese VORUEBERGEHENDE Katastrophe aussitzen kann und nicht gezwungen ist im Tief verkaufen zu muessen!

    Das betrifft doch nur die Zettelwichser im Range eines Schuldenmajors.

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • Hurra. Die 21,80$-Marke hat gehalten. Noch.


    Edit: OK, sie haben es wieder einmal geschafft. Jetzt steht als Nächstes die 21$-Marke zum Knacken an.

    Die erbittertsten Feinde der Freiheit sind die zufriedenen Sklaven (Marie Freifrau von Ebner-Eschenbach)


    Nimm das Recht weg – was ist dann ein Staat noch anderes als eine große Räuberbande (Augustinus von Hippo)

    2 Mal editiert, zuletzt von silberbuggy ()

  • Silber auf jeden Fall noch unter 20. Gold könnte das Gröbste durch sein. Vielleicht aber noch unter 1700. Danach Feuer Frei.

    So ein Quatsch!


    Wer will denn diesen nutzlosen Dreck noch haben?


    Jeder , der noch Verstand hat haut das Zeugs raus so er es noch los bekommt.


    Reine Kapitalvernichtung!


    Was ist eigentlich das Gegenteil von Silbersqueeze?


    Antwort:


    Was gerade abläuft! :thumbup: minus 4 Prozent, geil, das geht noch bis 10 so weiter. :thumbup:


    Und Gold schwächelt noch ein wenig, wird aber bestimmt auch gleich die 1.700 hinter sich lassen. :thumbup:


    Zum Quartalsende wird immer der letzte Dreck rausgekehrt. :thumbup:

  • Heute sind die Druecker echt mutig, alle Achtung! Hat da wer zu viele Calls im Markt liegen oder laufen heute oder morgen irgendwelche Scheine aus mit gigantischen Wetten?
    Oder gibt es neue Infos, was ich nicht glaube? Na dann wird eben weiter gedrueckt....
    Einige meinten ja vor Wochen, dass sie beim Silber raus wollen, die werden ihre Gruende gehabt haben. Hm... oder Bauchgefuehl?


    Wie dem auch sei, Spende eine Runde virtueller Taschentuecher und die die meinen das... moegen tun was sie denken... um nachher was zum jammern zu haben. [smilie_happy]


    Ich mache das was ich am besten kann, NICHTS! :thumbup: :thumbup: [smilie_happy]

Schriftgröße:  A A A A A