Dann wollen wir mal hoffen das die jetzigen Kurse ins Wochenende gerettet werden. Dann können wir morgen all das verkaufen was wir noch nicht realisiert haben.
So macht das unser Finanzministerium auch. Die rechnen sich die zukünftigen Einnahmen schön und nehmen für den möglichen Reibach schon mal Kredite auf.
So geht Finanzpolitik heute.
POG und POS kacken ab - ES DARF GEJAMMERT WERDEN!
-
-
-
1.800$ Hürde geknackt.... mal schauen wie lange die Freude anhält...
Auf geht’s Bullen

Sirgey, Murdock, Camel ist raus .....
-
Die tiefen Taschen.
Schau ma mal.WBT
-
normale Marktbewegungen......wir schließen über 1800,-

Ruhe bewahren!
-
WBT Du müßtest doch die ganze Geschichte am Besten umrechnen können. Ab nächster Woche ist Deine 20er Kiste nicht unter 24€ mit Pfand zu haben?
Keine Flasche gutgemacht? -
-
Die haben wieder ganze Arbeit geleistet...
1798.98 werden sie erlauben...
-
alles wieder weg.
Gold bei 1786 $ -
So schnell kanns gehen. Während meines letzten Beitrages haben sich 20€ je oz einfach in Luft aufgelöst.
-
ganz normale Marktbewegungen ... Gold, die unendlich traurige Geschichte, durfte nicht über 1800 ins Wochenende gehen.
-
So schnell kanns gehen. Während meines letzten Beitrages haben sich 20€ je oz einfach in Luft aufgelöst.
Gold wird sich wohl erst signifikant loslösen, wenn der große Knall kommt.
-
-
-
WBT Du müßtest doch die ganze Geschichte am Besten umrechnen können. Ab nächster Woche ist Deine 20er Kiste nicht unter 24€ mit Pfand zu haben?
Keine Flasche gutgemacht?Jaaa bist Du bleeed!
Ich zahl selbst gerade Sex T€uronen, okay Pfand spar ich mir.WBT
-
Wer noch nie einen richtigen Hammer in einem jap. Kerzenchart gesehen hat...hier ist einer, bevor es nach oben dreht!
-
Ich bin ja im August und September unter anderem mehrere Tage über den Nordatlantik geshippert(habe mich lassen). Hatten einen Tag auch Windstärke 7.
Gegen die heutigen Kursbewegungen war das ne richtig ruhige See.
Aber was hat so eine Landratte schon Ahnung von der Hochsee. -
Eine Fachfrage an die Mediziner unter uns hätte ich noch.
Haben Edelmetalle auch Wechseljahre? -
-
bähm bähm...tschakka bum!
Da hat man richtig viel frisch gedrucktes Geld in die Hand genommen, aber der Erfolg will sich nicht so recht einstellen.
-
Ich glaube, die sind gerade drin. Sieh mal, wie die nachts schwitzen...
-
läuft für mich alles bestens
bin mit nebels long bei 13, 40 ausgestoppt worden
und habe ihn zu11, 53 zurüch gekauft
-
wie soll der EM Preis steigen wenn die Leute Calls kaufen
Das geht nicht rein technisch nicht

-
Ich weiß, eigentlich müßte ich jammern, aber die Woche war, trotz des Ausrutschers vom Freitag abend sowohl für Silberfüchse, als auch für Goldesel recht passabel. Also immer schön die Hände vom bösen Papier lassen.
-