bähm bähm...tschakka bum!
Da hat man richtig viel frisch gedrucktes Geld in die Hand genommen, aber der Erfolg will sich nicht so recht einstellen.
30. November 2024, 21:19
bähm bähm...tschakka bum!
Da hat man richtig viel frisch gedrucktes Geld in die Hand genommen, aber der Erfolg will sich nicht so recht einstellen.
Ich glaube, die sind gerade drin. Sieh mal, wie die nachts schwitzen...
läuft für mich alles bestens
bin mit nebels long bei 13, 40 ausgestoppt worden
und habe ihn zu11, 53 zurüch gekauft
wie soll der EM Preis steigen wenn die Leute Calls kaufen
Das geht nicht rein technisch nicht
Ich weiß, eigentlich müßte ich jammern, aber die Woche war, trotz des Ausrutschers vom Freitag abend sowohl für Silberfüchse, als auch für Goldesel recht passabel. Also immer schön die Hände vom bösen Papier lassen.
wie soll der EM Preis steigen wenn die Leute Calls kaufen
Das geht nicht rein technisch nicht
hatte früher immer gehofft, daß sich der Preis vom physischen zum Papiergold irgendwann mal abkoppeln würde.
Preis für Gold könnte sich halbieren.
Äh sorry, verdoppeln.
Jetzt ist sogar dem Huster der Kragen geplatzt...
Lt. Gold.de ist der Goldpreis in US $ am 22.10.2021(letzten Freitag) im Saldo um 0,45% gestiegen.
Natürlich ist es ägerlich wenn der Goldpreis innerhalb einer Stunde erst um ca. 25 US $ steigt, diese aber kurze Zeit fast komplett wieder abgibt.
Das Sir Huster da der Kragen platzt ist für mein Dafürhalten ein bißchen mit der Coronadramatisierung unserer berliner Vordenker vergleichbar und erinnert nicht unbedingt an die Professionalität welche ich von einem "Börsenexpete" erwarte.
Börsenkurse schwanken nun mal, auch ohne die Tatsache, das aus welchen Gründen auch immer, Preise/Kurse manipuliert werden.
Der Preis schwankt halt um den Wert, das gilt auf Dauer für jede freigehandelte Ware.
Guten Morgen Forum
Und was sagt es uns, wenn ein gesunder Anstiegt mit fetten Kaeufen mal eben binnen nur 1 Stunde eliminiert wird und man die Jahresproduktion namhafter Produzenten mal eben PAPIERMAESSIG auf den Markt wirft?
Klare Sache, es besteht das politische Interesse den ganzen BETRUG der da abgeht noch weiter am Leben zu halten! Daher, kauft was ihr physisch kriegen koennt und habt die paar Monate einfach mal Geduld und freut Euch das ihr fuer eigentlich wertloses Geld noch was kaufen koennt!!!
Schaut Euch mal dieses neumodische Krypto Teil namens BTC an... Wenn das als sogenannte "Fluchtwaehrung" gesehen wird, was denkt ihr um wie viele 100% werden noch die Edelmetalle steigen?
Und da interessieren so kleine Waehrungskriege genauso wenig wie der Umstand, dass man mit den alten dummen Argumenten von wegen Gold gibt keine Zinsen und Gold kann man nicht essen usw... und wenn die Zinsen wieder steigen... alles Unsinn, wenn man begriffen hat, dass diese Papierwaehrungen bald obsolet sein werden!
Ich sage mal bis dann, wuensche einen schoenen Tag und macht das Beste draus!
DAS sin oba Seifenblasen!
WBT
DAS sin oba Seifenblasen!
WBT
Die Seifenblasentube ist doch nur Tarnung.
Ich war an meinem Schließfach in der Bank meines "Vertauens" und habe oder günstigen Preisentwicklung etwas Glänzezeugs zwecks Verkauf abgeholt.
Zum dritten Mal.
Habe mit mir selbst gewettet, das ich Dank unserer amerikanischen Freunde den Verkaufsversuch wohl wieder verschieben werde.
Schauen wir mal
Wieder so ein klassischer Jammertag nach sirgey's Gusto!
Recht hatte er damit, dass es lächerlich ist.
Mir missfällt nachgerade die Preissetzungs-Macht amerikanischer Krimineller!
Was würde schon passieren bei einem POG von 3 oder 4000? Nicht viel, meinte ich. Die (virtuellen) Goldreserven der USA würden doch auch wertvoller!
was ein rumgeeier.......
Je mehr ihr den Herren Deutungshoheit zuschreibt und aufmerksam ihre Clownshow verfolgt,desto länger werden sie selbige aufführen können.
Mein Krempel wiegt deshalb nicht ein Korn mehr oder weniger.
Ohne nun zu suchen, aber was hat man denn heute fuer "Meldungen" um drauf zu hauen???
Nach dem Motto von Gandalf dem Weßen
"Kauft ihr Narren"
WBT
das K darf ihr jedoch auch durch ein S ersetzen
Nach dem Motto von Gandalf dem Weßen
"Kauft ihr Narren"
WBT
das K darf ihr jedoch auch durch ein S ersetzen
Ich nehme das "S"!
Habe ne Pulle Havanna Club am Wickel. Die wird den Abend nicht überleben und ich muß morgen Früh nicht raus.
Lustig ist das Rentnerleben.
Nachtwächter